Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

@Mitglied #34376 @Mitglied #513259
Ist doch scheisse!
Was soll daran gut sein?
Kein normaler Mann kann akzeptieren, nie mehr eine Frau zu finden!
Man kann sich vielleicht damit abfinden, wenn's gar keine Hoffnung mehr gibt (aber Hoffnung wird man immer haben MÜSSEN!), man kann damit leben lernen, muss man sogar. Wer im Rollstuhl sitzt, als Krüppel geboren wurde, blind ist oder was weiß ich was... kann nur damit überleben, indem er sich damit abfindet.
Aber gut wird das keiner von denen finden.

@Mitglied #34376 @Mitglied #513259
Ist doch scheisse!
Was soll daran gut sein?
Man kann sich vielleicht damit abfinden, wenn's gar keine Hoffnung mehr gibt (aber Hoffnung wird man immer haben MÜSSEN!), man kann damit leben lernen, muss man sogar. Wer im Rollstuhl sitzt, als Krüppel geboren wurde, blind ist oder was weiß ich was... kann nur damit überleben, indem er sich damit abfindet.
Aber gut wird das keiner von denen finden.

ganz ruhig. Manchmal ist es vermutlich besser, nicht mehr krankhaft zu suchen und einfach eine Pause zu machen. Oft lernt man dann jemand kennen- einfach so.

Übrigens das mit den Blinden oder den Rollis nehm ich dir übel- ich kenn da einige, die glücklich verheiratet sind. Die sind aber alle eloquent und mir war noch nie langweilig mit denen.

ganz ruhig. Manchmal ist es vermutlich besser, nicht mehr krankhaft zu suchen und einfach eine Pause zu machen. Oft lernt man dann jemand kennen- einfach so.

Übrigens das mit den Blinden oder den Rollis nehm ich dir übel- ich kenn da einige, die glücklich verheiratet sind. Die sind aber alle eloquent und mir war noch nie langweilig mit denen.

Ja, ich kannte auch zwei verheiratete Rollstuhlfahrer. Beide die Witzigsten und muntersten Typen. Einer davon erzählte mir seelenruhig die schmutzigen Behindertenwitze. Das war der Schwager meiner letzten Ex, wir tauschen noch heute via WhatsApp Sauereien aus. Wenn der wo anrollte, sassen die kicherte Weibsen jedes Alters bald um ihn herum.

Man kann sich vielleicht damit abfinden, wenn's gar keine Hoffnung mehr gibt (aber Hoffnung wird man immer haben MÜSSEN!),
Es gibt Situationen im Leben wo man einfach akzeptieren muss das es schwer oder unmöglich sein wird(Frau)zu finden und es ist egal ob man als Mann normal ist oder nicht.
Und Hoffnung ist mancmall ein trügerisches Wort denn nicht immer erfüllt sich was was man hofft und das mit deinem Wort MÜSSEN fällt auch schwer.
Was nutzt dir sich mit der Hoffnung bis zum Ende zu quälen wenn am Ende der Traum mit der Hoffnung stirbt!!:unsure::unsure:Ist zwar hart geschrieben ist aber real auch oft der Fall egal wenn es um Frauen geht oder etwas anderes!

:D:DDas mit dem krankhaften suchen kostet nur viel energie und kostbare Kraft und meistens kommt krampfhaft nichts schönes heraus,manchmall genugt ein purer Zufall um jemanden zu begegnen!!

Also für mich spielt die Körpergröße eine eher untergeordnete Rolle. Natürlich hat jeder seine Vorlieben aber die sind so weit gefächert, Ich denk da ist für jeden der richtige Partner dabei. Ob groß oder klein find es gibt egal ob es um Beziehungen oder reinen Sex geht andere Attribute die zumindest für mich wichtiger sind zb. steh ich total auf mollige, dicke Frauen und die Größe ist da sekundär. Denk du wirst schon wem finden. Ausdauer, einen guten schmäh und die Frauen nicht plump und einfallslos mit einzeilern anschreiben dann wird das schon was egal ob du gross oder klein gewachsen bist.

Also für mich spielt die Körpergröße eine eher untergeordnete Rolle. Natürlich hat jeder seine Vorlieben aber die sind so weit gefächert das denk I h für alle was dabei ist. Ob groß oder klein find es gibt egal ob es um Beziehungen oder reinen Sex geht andere Attribute die zumindest für mich wichtiger sind zb. steh ich total auf mollige, dicke Frauen und die Größe ist da sekundär. Denk du wirst schon wem finden. Ausdauer, einen guten schmäh und die Frauen nicht plump und einfallslos mit einzeilern anschreiben dann wird das schon was egal ob du gross oder klein gewachsen bist.
Lies dir mal den ganzen Thread durch, dann weißt, woran es bei ihm scheitert ;)

Wäre zu viel die vielen Seiten durchzublättern aber du kannst ja das wesentliche in ein Paar Sätzen schreiben???Und was ist der Grund des bösen scheiterns???
Weil du im falschen Land/am Arsch der Welt wohnst, nicht mobil bist und daran auch nichts ändern willst
Du bräuchtest eine, die jedes Mal zu dir kommt, nie gegenseitig und das spielt es leider nicht ;)

Weil du im falschen Land/am Arsch der Welt wohnst, nicht mobil bist und daran auch nichts ändern willst
Du bräuchtest eine, die jedes Mal zu dir kommt, nie gegenseitig und das spielt es leider nicht ;)
Sehr praktisch und konsequent geschrieben,das klingt echt "situationselastisch"und direk,so mag ich es auch!!:D:D

Also für mich spielt die Körpergröße eine eher untergeordnete Rolle. Natürlich hat jeder seine Vorlieben aber die sind so weit gefächert, Ich denk da ist für jeden der richtige Partner dabei. Ob groß oder klein find es gibt egal ob es um Beziehungen oder reinen Sex geht andere Attribute die zumindest für mich wichtiger sind zb. steh ich total auf mollige, dicke Frauen und die Größe ist da sekundär. Denk du wirst schon wem finden. Ausdauer, einen guten schmäh und die Frauen nicht plump und einfallslos mit einzeilern anschreiben dann wird das schon was egal ob du gross oder klein gewachsen bist.
Du musst iwie auch in jedem deiner posts erwähnen wie sehr du dicke frauen magst oder? 😂

Sehr praktisch und konsequent geschrieben,das klingt echt "situationselastisch"und direk,so mag ich es auch!!:D:D

Lieber DOLF99,

Chapeau, mit genau solchen schlagfertigen Antworten machst du dich interessant.

Dein ewiges Gesudere ist echt nicht sexy, aber mit deiner Antwort hier hast du Humor bewiesen.

Und genau das ist unter anderem etwas das viele Fauen mögen.

Gemeinsam lachen ist definitiv sexy, egal wie groß du bist.

Ergebenst
Camus

Chapeau, mit genau solchen schlagfertigen Antworten machst du dich interessant.

Dein ewiges Gesudere ist echt nicht sexy, aber mit deiner Antwort hier hast du Humor bewiesen.

Und genau das ist unter anderem etwas das viele Fauen mögen.

Gemeinsam lachen ist definitiv sexy, egal wie groß du bist.

Ergebenst
Camus
Sehr amüsant und elegant geschrieben von und in deinen Worten weht nicht der kleinste Hauch von einem negativen optimismus,und stimmt ich habe in den letzten Monaten echt viel Gesudert und wenn ich das jetzt aus einem anderen Blickwinkel betrachte bin ich überhaupt nicht Stolz auf mein negatives und langweiliges schreiben hier.
Ist warscheinlich eine Kombination aus Frust,schlechter Laune und wer weiss was noch...so kam mir die Suderei auch vor.

Und dieser Satz:gemeinsam lachen...ist sexy hat mich echt imponiert und glücklicher gemacht,Lachen verschiebt negative Gedanken auf einen anderen Planeten und beim Lachen ist es egal wie gross man ist!!;);)

Zurück
Oben