W
Gast
(Gelöschter Account)
Du lachst doch auch noch über Al Bundy bei der 37. Wiederholung von "Eine schrecklich nette Familie".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lachst doch auch noch über Al Bundy bei der 37. Wiederholung von "Eine schrecklich nette Familie".
Ja.Du lachst doch auch noch über Al Bundy bei der 37. Wiederholung von "Eine schrecklich nette Familie".![]()
...warten wir auf Deinen nächsten sinnbefreiten Beitrag, der in der Regel nix mim Thema zu tun hat.Und jetzt?![]()
Das ausgerechnet von Dir?warten wir auf Deinen nächsten sinnbefreiten Beitrag, der in der Regel nix mim Thema zu tun hat.
Ich kann mich ja auf Dich stellen, nachdem Du Dich ja nicht nur duckst sondern zur Sicherheit auf den Boden wirfst und den Kopf schützt...Und noch ein Tipp: Falls der Herr jemals nochmal Hirn runterwirft, duck Dich nicht wieder weg. Bleib aufrecht stehen und hoffe, dasst was abkriegst.
Gerne.Schreib mir fleissig weiter bitte.
Wir stehen hier in diesem Thread erst bei seite 131,aber bitte mach als Aktiver auch mit damit wir diese seite erreichen,der eine oder andere von der Liste wird bestimmt mitmachen!!Bis zu Seite 200 und noch viel viel weiter.
Es nennt uns einen Troll? Wie kann es so etwas von uns behaupten.Willkommen! Willkommen in der Trollarena!
Meine Damen und Herren, Ladies und Gentlemen und natürlich auch der Pöbel!
Treten Sie ein und sehen sie hier den epischen Kampf der Trolle.
Wir haben große Trolle, kleine Trolle, böse Trolle, liebe Trolle und sie alle bekämpfen und beschimpfen sich hier zu eurer Unterhaltung bis aufs Blut. Es wird persönlich, es wird dreckig und mit Sicherheit trollig!
Also @Mitglied #486129, @Mitglied #525523, @Mitglied #146101, @Mitglied #400301, @Mitglied #490926 in den Ring!
Bis zu Seite 200 und noch viel viel weiter.
Fight!![]()
Hat es der Breznsalzer jetzt schon nötig, den Pluralis Majestatis zu verwenden?Es nennt uns einen Troll? Wie kann es so etwas von uns behaupten.
Einige andere der genannten, ja, das verstehen wir. Doch uns einen Troll zu nennen grenzt an Majestätsbeleidigung.
Der König der TrolleEs nennt uns einen Troll? Wie kann es so etwas von uns behaupten.
Einige andere der genannten, ja, das verstehen wir. Doch uns einen Troll zu nennen grenzt an Majestätsbeleidigung.
König der Trolle geht.Der König der Trolle.
Aber wir sind doch alle ein bisschen trollig hier drin![]()
...finde Frauen ab 180cm nicht attraktiv...
Ich will kein Troll sein und der Majestät will ich auch nicht dienen,und ein König hat auch so viele Termine und kaum Freizeit die er in diesem Forum verbringen könnte!!Es nennt uns einen Troll? Wie kann es so etwas von uns behaupten.
Der König der Trolle.
Aber wir sind doch alle ein bisschen trollig hier drin![]()
Der Bart soll ja beim Mann doch wieder aktuell sein...ein schöner Bart ersetzt die Körpergrösse die man nicht hat!!Naja, ich bin eher ein Hobbit, wenn mein Bart wieder da ist vielleicht ein Dwarf.
Das klingt schon besser!Habe mich entschlossen mal jeden Monat ein kleines Update zu schreiben:inzwischen ist das Thema fast vom Tisch ob ich jemals noch von einer Frau begehrt sein werde egal ob es an der Körpergrösse liegt oder an was anderem!!
Der Mensch gewöhnnt sich an Situationen und meistert sie auch alleine und so lebe ich nun,in keiner Erwartung jemals noch in eine Beziehung zu kommen.
Das klingt vielleicht für jemanden doof und ohne perspektive aber mit geffält der Status jetzt ohne eine Dame und nein ich fühle nie eine Leere in mir!
Was interpretierst du als besser??Das klingt schon besser!
Das du akzeptierst hast, dass du keine findestWas interpretierst du als besser??