Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Du kannst mir nix vormachen, ich weiss genau wie ihr Frauen denkt, der Satz oben ist Typisch wenn man sich ertappt fühlt, dann gleich verunglimpfen und ausgrenzen, da musst schon früher aufstehen bei mir, damit erreichst du nichts!
Das ist nicht typisch weiblich. Und hat auch nichts mit ertappt fühlen zu tun. Verunglimpft und ausgegrenzt wirst du weil du Scheiße schreibst und richtig dumme Einstellungen vertrittst. Und zwar nicht nur von Frauen. Ich hab zB keine Brüste. Das ist typisch menschliches Sozialverhalten wenn eine Gruppe mit einem Individuum konfrontiert wird das diese Gruppe nicht tolerieren will.

Ich glaub eher, dass du derjenige bist, der sich zusammenreissen sollte. Komm mal runter von deinem hohen Ross, denn du hast keinerlei Berechtigung, jemandem sowas zu schreiben.

Doch, doch.
Mir sind die, die man klar einschätzen kann lieber, als jene die sich krampfhaft maskieren. :D
So geht es schneller und effizienter. :)

Mich würde als was du mich bezeichnen würdest,würde echt gerne deine Meinung hören,bitte!!!!
Manche halten mich hier für seltsam bis hin zu zurückgefallen in der modernen Gesellschaft!!!:shock::shock::shock::shock:
Für mich suderst du einfach nur zuviel. Leg das ab und irgendwann wird es auch mit einer Frau klappen. :)

Mich würde als was du mich bezeichnen würdest,würde echt gerne deine Meinung hören,bitte!!!!
Manche halten mich hier für seltsam bis hin zu zurückgefallen in der modernen Gesellschaft!!!:shock::shock::shock::shock:
Und für was hältst DU dich? Wär mal eine interessante Frage:hmm:.

Auch wenn ich nicht die Gefragte bin meine Meinung:
Aufs Forum bezogen bist du ein Troll. Keiner von der gemeinen, hässlichen, nervigen Sorte sondern eher so ein Knuffiger. Aber schlussendlich auch nur hier um Reaktionen zu provozieren. Du machst das mit fast übertriebener Freundlichkeit, Unterwürfigkeit und Begeisterung. Aber wie viel von dir echt ist oder ob du überhaupt den echten Plan hast eine Frau zu finden (hier oder anderswo) steht in den Sternen.

Also ich selbst bin auch nur 167cm gross und finde das sehr sehr nebensächlich.. (ausser bei datingapps)
Habe kein Problem damit und auch nur so strahlt man die innere Zufriedenheit dem anderem Geschlecht aus und dies zieht doch viel viel mehr...
Natürlich solls das Gegenüber auch nicht viel größer als du selbst sein.. Passt sonst wirklich eher schlecht (mit Heels noch schlimmer den die verstauben dann im Wandschrank)
Gibt aber genug Frauen die kleiner sind oder eben vielleicht max 5cm größer (ca meine persönliche grenze 5cm plus)

Auch wenn ich nicht die Gefragte bin meine Meinung:
Aufs Forum bezogen bist du ein Troll. Keiner von der gemeinen, hässlichen, nervigen Sorte sondern eher so ein Knuffiger. Aber schlussendlich auch nur hier um Reaktionen zu provozieren. Du machst das mit fast übertriebener Freundlichkeit, Unterwürfigkeit und Begeisterung. Aber wie viel von dir echt ist oder ob du überhaupt den echten Plan hast eine Frau zu finden (hier oder anderswo) steht in den Sternen.
Ja mein Avatar Foto ist einem Troll ähnlich.Finde ich aber sehr nett.Diese Worte:gemein,hässlich und nervig gehören nicht zu meiner Persönligkeit.Und knuffig ist ja sicher von dir positiv gemeint:niedlig,putzig….:up::up::up:
Provozieren ist ein Wort das eher bei mir wenig bedeutung hat,sondern ich mag es blöd zu unterhalten oder besser gesagt ein mimmi-feuer zu machen damit sich die netten User und Userinen schön nett unterhalten können und auch ein wenig denn schwarzen Humor in ihren Wortsatz benutzen können!!:fies::fies:
In den Sternen ist vieles gechrieben oder auch nicht,glaube nicht an Astrologie,es wird vieles prophezeit aber es passiert wenig-gutes:coffee::coffee:

Zurück
Oben