Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

@Mitglied #486129

Man mag Dich für einen Troll, für einen Ungustl, für geistig eingeschränkt oder auch für psychisch gestört halten.
Das obliegt jedem selbst.

Ich persönlich halte Dich für einen Incel, der hier auf Beutefang nach Gleichgesinnte ist.
Derartig stark ambitioniert gegen den Strom, mit Ansichten die gesellschaftlich verpönt sind, hier zu agieren, wäre total sinnlos und lächerlich, wenn man nicht ein Ziel verfolgen würden.
Für blöd halte ich Dich nicht. Für extrem toxisch schon.

Gerade im Becken der Leser und anonymen User, die ebenso frustriert eigenartiges Gedankengut in sich tragen, ist gut fischen.

Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich kann den einzigen denkbaren und irgendwie rationellen Zweck, der über bleibt nachdem mittlerweile alle anderen ausgeschlossen sind sich in dieser Art zu äußern erkennen.

DAS ist eine Lüge. Frauen schauen nur auf den Schwanz, Körpergrösse ist wurscht. :D
das ist unfair den anderen Männern gegenüber, kann net jeder so einen geilen Schwanz wie du haben :D

und wenn der den geilsten Schwanz ever hätte, würde ihn keine Frau angreifen, die er nicht dafür bezahlen muss...

Ich persönlich halte Dich für einen Incel, der hier auf Beutefang nach Gleichgesinnte ist.
Derartig stark ambitioniert gegen den Strom, mit Ansichten die gesellschaftlich verpönt sind, hier zu agieren, wäre total sinnlos und lächerlich, wenn man nicht ein Ziel verfolgen würden.
Für blöd halte ich Dich nicht. Für extrem toxisch schon.

Gerade im Becken der Leser und anonymen User, die ebenso frustriert eigenartiges Gedankengut in sich tragen, ist gut fischen.

Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich kann den einzigen denkbaren und irgendwie rationellen Zweck, der über bleibt nachdem mittlerweile alle anderen ausgeschlossen sind sich in dieser Art zu äußern erkennen.
ich sehe das auch so. genau deswegen ist es so wichtig, sein geschreibe nicht unwidersprochen zu lassen und forumsseitig genau zu prüfen, was denn wirklich stehen bleiben muss (Eigentlich hätte die forumsleitung ja Hausrecht und müsste gar nichts stehen lassen, aber seis wies ist).

Zuletzt bearbeitet:
Wie Du jemanden einschätzt hat nicht die Kraft jemanden zu ehren oder nicht. Somit ist Deine persönliche Einschätzung für mich persönlich entbehrlich.
Du bist mir unbekannt.

Ja, du mich auch.

P. S: Ob du verstehst, was ich schreibe oder kritisiere, ist dein Problem.
Ich jedenfalls werde, was auch immer du von dir gibst, es zumindest ernst zu nehmen versuchen.
Nur müsste es schon so was wie deutsch sein. Ob du dieser Sprache mächtig bist, vermag ich anhand deiner letzten, angeblich "mundartlichen" :roll::haha: Beiträge nicht zu sagen.
Falls ja: REISS DICH G'FÄLLIGST Z'SAMM!

Er kann es einfach nicht akzeptieren, dass unsere Welt optikfixiert ist, natürlich nicht jeder von uns, aber doch zum Teil.. Er hätte mehr Spinat essen müssen, damit er groß und stark geworden wäre ;)
Jetzt weiß ich wenigstens warum ich nicht groß bin. Spinat :yuck:

Man kann essen was man will wenn man nicht die richtigen Gene mitgebracht hat dann wird man nicht gross,wieso soll da Spinat helfen,und wenn ich mich recht erinnere war Popeye auch nicht so gross sondern mit vielen Muskeln beschenkt!!:liebe::liebe:
Nimm doch nicht alles wo wortwörtlich. :p

Nein... sein Cousin ist klein. :lehrer:

...deshalb postet er hier so übermotiviert und leicht frustriert wirkend. Fast niemand der wirklich hart frustrierten Poster ist klein. Angeblich hat ja auch @Mitglied #486129 Durchschnittsgröße.

Die hassen Frauen alle nur aus Mitleid den ganzen kleinen Männern gegenüber. Sie selbst kommen ja eh super bei Frauen an.

...wers glaubt:lalala:

Is gut, Kind. Jetzt laß die Erwachsenen weiter fachsimpeln, ab in die Spielecke mit dir.
Du kannst mir nix vormachen, ich weiss genau wie ihr Frauen denkt, der Satz oben ist Typisch wenn man sich ertappt fühlt, dann gleich verunglimpfen und ausgrenzen, da musst schon früher aufstehen bei mir, damit erreichst du nichts!

Zurück
Oben