Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Also erstmal betreibst du selbst nichts anderes, als Körperteile auf ihre eigentliche Größe zu reduzieren, denn:

..ist das Gleiche - nur in die umgekehrte Richtung - wie:

..oder:

..die Ausdrucksform ist zwar Geschmackssache, aber nicht so tragisch. Beschreibung ist sprachinhärent, wenn Worte nicht imstande wären auszudrücken was sie zu umschreiben suchen, wäre Sprache überflüssig.

Aber eines verstehe ich nicht, undzwar:

Da erklärst du, dass dich Frauen, welche sich lieber großgewachsene Männer angeln, nicht interessieren, damit wäre aber die ganze Diskussion obsolet.
Dein verletztes Ego (welches offenkundig Basis deiner reißerischen Beiträge ist) vermittelt jedoch ein ganz anderes Bild und zwar jenes, vom verzweifelten Versuch eben genau solche Frauen aufzureißen, die dich nicht haben wollen.. tut mir leid, aber du kannst das niemandem übel nehmen. Jede/r hat das Recht sich frei zu entscheiden und niemand ist dir Rechenschaft darüber schuldig, warum die Wahl nicht auf dich gefallen ist.

Du gibst dir die ur Mühe aber bei dem ist derzeit keine Möglichkeit irgendwie Verständnis zu erreichen.
Er ist unglücklich und glaubt alle anderen sind schuld. Er legt sich seine Welt zurecht, damit das was er glaubt die Welt zu sein, auch so immer wieder bestätigt wird.
Mit so einem dunklen Weltbild brauchst glaub ich externe Hilfe ... Da werden unsere Beiträge einfach ab prallen an seiner Mauer, was er sich selbst gebaut hat ...

Du gibst dir die ur Mühe aber bei dem ist derzeit keine Möglichkeit irgendwie Verständnis zu erreichen.
Er ist unglücklich und glaubt alle anderen sind schuld. Er legt sich seine Welt zurecht, damit das was er glaubt die Welt zu sein, auch so immer wieder bestätigt wird.
Mit so einem dunklen Weltbild brauchst glaub ich externe Hilfe ... Da werden unsere Beiträge einfach ab prallen an seiner Mauer, was er sich selbst gebaut hat ...
Da bleibt mir nur eines noch zu sagen "Amen!"

eh, aber man kann sowas nicht stehen lassen. wenn dieser scheiss unwidersprochen bleibt, macht das doch ein komplett falsches bild...stell dir vor, da liest einer drüber, der noch jung und nicht gefestigt ist, vielleicht sowieso gerade in einer kleinen Krise, der nimmt doch dann die völlige falsche Sicht mit, dass man sowas eh schreiben kann, ohne Gegenwind zu bekommen, dass es eh okay ist, sich so über darüber zu äußern.
Die starken Hände kommen davon das er sehr viele hübsche Frauen auf den Armen getragen hat
Popeye ist treu und trägt nur Olivia rum, und die ist superdünn ;)

eh, aber man kann sowas nicht stehen lassen. wenn dieser scheiss unwidersprochen bleibt, macht das doch ein komplett falsches bild...stell dir vor, da liest einer drüber, der noch jung und nicht gefestigt ist, vielleicht sowieso gerade in einer kleinen Krise, der nimmt doch dann die völlige falsche Sicht mit, dass man sowas eh schreiben kann, ohne Gegenwind zu bekommen, dass es eh okay ist, sich so über darüber zu äußern.
Popeye ist treu und trägt nur Olivia rum, und die ist superdünn ;)

Ja komplett richtig :) ich wollte nur nicht das die Enttäuschung all zu groß ist wenn nur Sarkasmus und ungut zurück kommt.

Es sollte sowieso mehr positiv kommen und es ist gut wenn jemand es macht :)

Da hast voll recht und sowas gehört absolut vermieden! Obwohl auch @Mitglied #509406 auch recht hat, dass der definitiv externe Hilfe benötigt abe ehrlich gesagt, is er so unreflektiert dass er selbst diesen Tipp ned wahrnehmen würde, weil er ja in seiner selbstbestätigten Wahrnehmung immer recht hat. :schulterzuck:

Da hast voll recht und sowas gehört absolut vermieden! Obwohl auch @Mitglied #509406 auch recht hat, dass der definitiv externe Hilfe benötigt abe ehrlich gesagt, is er so unreflektiert dass er selbst diesen Tipp ned wahrnehmen würde, weil er ja in seiner selbstbestätigten Wahrnehmung immer recht hat. :schulterzuck:

Ich glaube, das er glaubt reflektiert zu sein. Nur er sucht sich das aus was zu seinen Hintergedanken passt.
Er sucht verbündete und das ziemlich vergeblich.
Daher nutzt er solche Internet Helden um aufzuzeigen das es ja so ist.
Realität spricht was anderes, das kann er so nicht stehen lassen. Um biegen und brechen will er der Welt zeigen das seine Meinung die absolute Gültigkeit hat.
Er dreht sich im Kreis und wird leider so schnell da nicht raus kommen.

Ich glaube, das er glaubt reflektiert zu sein. Nur er sucht sich das aus was zu seinen Hintergedanken passt.
Er sucht verbündete und das ziemlich vergeblich.
Daher nutzt er solche Internet Helden um aufzuzeigen das es ja so ist.
Realität spricht was anderes, das kann er so nicht stehen lassen. Um biegen und brechen will er der Welt zeigen das seine Meinung die absolute Gültigkeit hat.
Er dreht sich im Kreis und wird leider so schnell da nicht raus kommen.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob er nicht einfach ein Internetheld und/oder Troll ist. Aber wenn er sich bei mir meldet, werde ich es rausfinden ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob er nicht einfach ein Internetheld und/oder Troll ist. Aber wenn er sich bei mir meldet, werde ich es rausfinden ;)

Das Prinzip lässt sich aber da genauso anwenden.
Irgendwas läuft gedanklich falsch, wenn man auf so einer Spur unterwegs ist
Einen kick aus trollen zu erhalten ist genauso ein gefangen sein, in einer unguten Realität, mMn.
Und Internet Held ist das gleiche in grün.

Für mich schwer nachvollziehbar, weil ich es nicht mag so zu agieren.
Aus Provokation einen kick zu erhalten ist so ziemlich der letzte Kick den ich mir aneignen will.
Da muss man immer mehr rein Pulvern um immer bessere Reaktionen zu erhalten.
Eine andere Art von junkie verhalten
Hauptsache man spielt die Hauptrolle und alle kommentieren mich ...
Deswegen sagt man ja : dont feed the troll.
Sobald die Aufmerksamkeit und die Reaktion abklingt muss man sich was neues suchen. Immer auf der Jagd nach der Reaktion und der Aufmerksamkeit.
Eine für mich sehr traurige "sucht" mit viele Schäden die auf das eigene Ego gehen.
Man kann glaub ich nur so viel Negative Aufmerksamkeit ertragen ... Glaub ich zumindest

Aber er hat das, was er will.. Aufmerksamkeit ;) Ignoranz hilft am besten :D der ursprüngliche thread war ja das was ihn aufgeregt hat... Und dazu ist zu sagen.. Jeder hat seinen Geschmack.. Gibt sicher auch Frauen die große Männer nicht wollen...
Und natürlich auch welche, denen die Optik komplett egal ist... Die sollte er sich krallen.. Oder bei den Prostituierten bleiben :)

Jetzt wäre es aber höchst an der Zeit, dass endlich eine Frau, mindestens 1,75m klein, ihm eine nette PN schreibt und mit ihm auf ein Gläschen Wein geht um sich danach ficken zu lassen.

Das Prinzip lässt sich aber da genauso anwenden.
Irgendwas läuft gedanklich falsch, wenn man auf so einer Spur unterwegs ist
Einen kick aus trollen zu erhalten ist genauso ein gefangen sein, in einer unguten Realität, mMn.
Und Internet Held ist das gleiche in grün.

Für mich schwer nachvollziehbar, weil ich es nicht mag so zu agieren.
Aus Provokation einen kick zu erhalten ist so ziemlich der letzte Kick den ich mir aneignen will.
Da muss man immer mehr rein Pulvern um immer bessere Reaktionen zu erhalten.
Eine andere Art von junkie verhalten
Hauptsache man spielt die Hauptrolle und alle kommentieren mich ...
Deswegen sagt man ja : dont feed the troll.
Sobald die Aufmerksamkeit und die Reaktion abklingt muss man sich was neues suchen. Immer auf der Jagd nach der Reaktion und der Aufmerksamkeit.
Eine für mich sehr traurige "sucht" mit viele Schäden die auf das eigene Ego gehen.
Man kann glaub ich nur so viel Negative Aufmerksamkeit ertragen ... Glaub ich zumindest

Keine Ahnung ob man vom trollen im Internet auf eine ungute Realität schließen kann. Im Grunde könnte er alles was er schreibt selber verabscheuen.
Wie du schreibst gehts dabei um die Aufmerksamkeit, halt ohne likes. Macht den selben Effekt, ist nur ein anderer Weg (nicht wirklich ein guter).
Ein Troll kann einer Diskussion auch neue Facetten zufügen, da er ja mit schwarz/weiß Aussagen daherkommt und somit provoziert. Finde ich nicht immer schlecht, wird mit der Zeit dann aber mühsam und das Rad dreht sich im Kreis.

Die Sucht ist wie bei allen Süchten. Die Dosis macht das Gift.

Grade fällt mir ein, hat den noch niemand erkannt das es auch Vorteile haben kann wenn man kleiner ist als der Durchschnitt?
Vorteile die mir auf Anhieb einfallen:
Man wiegt weniger!
Man muss daher weniger Essen-das spart Geld und schont die Umwelt!
Wenn man ins Fitnesscenter geht, dann sieht man gleich mal aus wie ein Cornetto, den die Muskeln verteilen sich ja besser wenn man klein ist!
Wenn man am Berg geht ist man schneller, da man weniger Gewicht da rauf schleppen muss!
Das gleiche Gilt fürs Radfahren, zusätzlich noch besserer Luftwiderstand! Und das Fahrrad kann kleiner gekauft werden-was Gewicht und Material spart.
Man kann das Bett kürzer kaufen was Platz spart!
Und man hat die Möglichkeit Formel 1 Fahrer zu werden, mit 1,90 scheidet man da wohl aus da man im Auto nicht Platz hat!
Man fällt leichter auf!
Wenn eine Frau auf einen Abfährt dann nicht wegen der Grösse, es ist keine Frau bekannt die verzweifelt "unter 1,80 sucht"...

Die Vorteile Überwiegen also bei kleinen Menschen!
Der einzige bekannte Nachteil ist das sich sonderbare Frauen einbilden einen grossen ü1,80 Mann zu brauchen!

friss dass :D

Zurück
Oben