Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Aso, nochmal: zuerst filterst du in aus: zb. nur Männer über 1,80 anzeigen, und dann behauptest du das der bei der Suchfunktion Ausgefilterte Mann eh nix taugt da er ja ausgefiltert wurde.
Weiter oben wurde gleichzeitig festgestellt das andere Dinge beim Mann wichtig sind und einige hier behaupten plötzlich das sie mit dem xy zusammen waren und der auch keine 1,80 war und sie waren trotzdem sehr zufrieden mit ihm.....sogar einer mit u 1,80 ist bekannt dem die Frauen zu Füssen liegen.......ja aber wenn ihn die Frauen wegen seiner Grösse ausfiltern würden, wie können sie ihm dann zu Füssen liegen? Eigentor geschossen Hm?
Und genau das Kritisiere ich an euch Frauen! Keine Gerade Linie, mal so, mal so, sich verbiegen wie es gerade passt und dann wundern das es Männer gibt die euch nicht mehr Ernst nehmen und auf euch scheissen! Ist ja alles nur ein Spiel für euch, Jahrzehntelang durchgefickt von unzähligen Typen (freilich werden offiziell nur die üblichen 20/Leben aus den bekannten Beziehungen genannt, die restlichen 20/Jahr verschweigen die Damen um eine brave Hausfrau vorzutäuschen) um der Eintönigkeit Abhilfe zu schaffen werden die Männer nun Online gegängelt und Verarscht, alles nur ein Spiel, ist ja auch ein Kick wenn man die zuerst Scharf macht und dann verenden lässt....wärend ihr überlegt, was könnte den der nächste Kick sein, ein Gangbang oder vielleicht darf auch mal der Hund ran.......alles besser als ein U 1,80......
Ich verstehe halbwegs deine Ansätze.. Aber:Filtern wir Männer nicht auch??

Ich zb finde Frauen ab 180cm nicht attraktiv, gut da gibt es wenige davon, aber trotzdem.. Der eine mag tattoos, der andere nicht.. Piercings.. Lange Fingernägel usw usw.. High heels... Also wird automatisch gefiltert.. Bei beiden Geschlechtern.. Natürlich gibt es auch solche, die alles nehmen, Hauptsache ein Stich.. Das sind aber meist die, die selber kaum was zu bieten haben...

Ich verstehe halbwegs deine Ansätze.. Aber:Filtern wir Männer nicht auch??

Ich zb finde Frauen ab 180cm nicht attraktiv, gut da gibt es wenige davon, aber trotzdem.. Der eine mag tattoos, der andere nicht.. Piercings.. Lange Fingernägel usw usw.. High heels... Also wird automatisch gefiltert.. Bei beiden Geschlechtern.. Natürlich gibt es auch solche, die alles nehmen, Hauptsache ein Stich.. Das sind aber meist die, die selber kaum was zu bieten haben...
Klar filtern wir auch! Bei den Dingen wie Tattoo/Piercings/Fingernägel die du genannt hast oder Körpergewicht/Gesundheitszustand die sind ja selbst geändert von der Person, das sind Dinge auf die kann man selbst Einfluss nehmen-im Gegensatz zu Dingen die von Natur aus vorgegeben sind, zb. Körpergrösse, Tittengrösse, Schwanzgrösse/Lochweite,
Wenn ein Mann zb. nur Frauen mit Megatitten sucht so grenzt er den Grossteil der Frauen als Mögliche Partnerin aus. Er bringt sich somit höchstwahrscheinlich selbst um die Chance Glücklich zu werden-wie weiter oben in Bezug auf Grösse ja schon festgestellt wurde gibt es auch angeblich eine kleinen Mann den die Frauen zu Füssen liegen genauso wie es Frauen mit Minititten gibt denen die Männer zu Füssen liegen!
Männer wegen ihrer Körpergrösse als "Manderl" zu beschimpfen oder wenn sein bestes Stück zu Klein ist es "Zumpferl" zu nennen (hab ich alles hier weiter oben gelesen), das zeigt doch die unterirdische Einstellung dieser Damen zu Männern die ihnen zu Minder sind. Mit so einer möchte Mann eben nix zu tun haben....die können selbst meist nix bieten ausser ein paar ausgezuzelte Quarktaschen und eine ausgeleierte Kuhfotze :D , ja, ich bleib nix schuldig, von mir gibts alles gleich retour :zensiert:
Ich bin kein Typ der alles fickt! Ich ficke keine Unsymphatische Frau mit so einer Einstellung, so Gut kann die gar net aussehen, dann lieber ins Laufhaus oder auf Bewährtes zurückgreifen. Notgeil bin ich sicher nicht, ich erwische doch immer wieder eine, auch wenns schon viel schwerer ist als vor einigen Jahren noch....

@Mitglied #490926 und @Mitglied #486129
Sorry für die harten Worte die jetzt kommen, vielleicht versteht ihr sie ja, dann ist Euch geholfen:
Ihr zwei Deppen reduziert Euch auf Euren größten Schwachpunkt, geht davon aus, dass Euch deswegen keine will und sucht auch noch die Bestätigung dafür indem ihr Euch zB auf Partnerbörsen Profile sucht wo grosse Männer gefragt sind.

Eure Grösse ist nicht Euer Problem, es ist Eure Ausrede, Euer Schutzschild. Will Euch eine Frau nicht dann redet ihr Euch ein es wäre nur wegen der Größe.

Und bevor ihr es bei einer probiert denkt ihr schon "die will mich sicher nicht weil ich zu klein bin".

Wenn ich mir meine ganzen körperlichen und charakterlichen Unzulänglichkeiten raussuchen würde, dazu noch feststelle, dass ich auch kein Millionär bin, also alles nur Dinge die keine Frau will, und mir das ständig vor Augen halte - ich bin sicher, ich würde nie wieder zum Stich kommen.

Wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt, dann denke ich mir: "die Schlampe wartet nur drauf, dass ich sie nagle und ihr den geilsten Orgasmus beschere von dem sie nicht mal zu träumen wagte".
Und dann lächle ich sie freundlich an.
Die Gedanken spiegeln sich in den Augen und manifestieren sich über den Blickkontakt in ihrem Unterbewusstsein.

Alternativ: sprecht sie mit einem Kompliment an. Schöne Schuhe. Tolle Frisur. (Geiler Arsch vielleicht nicht).

Aso, nochmal: zuerst filterst du in aus: zb. nur Männer über 1,80 anzeigen, und dann behauptest du das der bei der Suchfunktion Ausgefilterte Mann eh nix taugt da er ja ausgefiltert wurde.
Weiter oben wurde gleichzeitig festgestellt das andere Dinge beim Mann wichtig sind und einige hier behaupten plötzlich das sie mit dem xy zusammen waren und der auch keine 1,80 war und sie waren trotzdem sehr zufrieden mit ihm.....sogar einer mit u 1,80 ist bekannt dem die Frauen zu Füssen liegen.......ja aber wenn ihn die Frauen wegen seiner Grösse ausfiltern würden, wie können sie ihm dann zu Füssen liegen? Eigentor geschossen Hm?
Und genau das Kritisiere ich an euch Frauen! Keine Gerade Linie, mal so, mal so, sich verbiegen wie es gerade passt und dann wundern das es Männer gibt die euch nicht mehr Ernst nehmen und auf euch scheissen! Ist ja alles nur ein Spiel für euch, Jahrzehntelang durchgefickt von unzähligen Typen (freilich werden offiziell nur die üblichen 20/Leben aus den bekannten Beziehungen genannt, die restlichen 20/Jahr verschweigen die Damen um eine brave Hausfrau vorzutäuschen) um der Eintönigkeit Abhilfe zu schaffen werden die Männer nun Online gegängelt und Verarscht, alles nur ein Spiel, ist ja auch ein Kick wenn man die zuerst Scharf macht und dann verenden lässt....wärend ihr überlegt, was könnte den der nächste Kick sein, ein Gangbang oder vielleicht darf auch mal der Hund ran.......alles besser als ein U 1,80......

:hahaha:

Wenn die Frauen mit 20 Männern im Jahr vögeln, dann musst dich schön deppad anstellen, dass du keine abbekommst. :rofl:

Also erstmal betreibst du selbst nichts anderes, als Körperteile auf ihre eigentliche Größe zu reduzieren, denn:

..wenn sein bestes Stück zu Klein ist es "Zumpferl" zu nennen..

..ist das Gleiche - nur in die umgekehrte Richtung - wie:

..Frauen mit Megatitten..

..oder:

..ausgeleierte Kuhfotze..

..die Ausdrucksform ist zwar Geschmackssache, aber nicht so tragisch. Beschreibung ist sprachinhärent, wenn Worte nicht imstande wären auszudrücken was sie zu umschreiben suchen, wäre Sprache überflüssig.

Aber eines verstehe ich nicht, undzwar:

Mit so einer möchte Mann eben nix zu tun haben....die können selbst meist nix bieten ... dann lieber ins Laufhaus oder auf Bewährtes zurückgreifen. Notgeil bin ich sicher nicht, ich erwische doch immer wieder eine, auch wenns schon viel schwerer ist als vor einigen Jahren noch....

Da erklärst du, dass dich Frauen, welche sich lieber großgewachsene Männer angeln, nicht interessieren, damit wäre aber die ganze Diskussion obsolet.
Dein verletztes Ego (welches offenkundig Basis deiner reißerischen Beiträge ist) vermittelt jedoch ein ganz anderes Bild und zwar jenes, vom verzweifelten Versuch eben genau solche Frauen aufzureißen, die dich nicht haben wollen.. tut mir leid, aber du kannst das niemandem übel nehmen. Jede/r hat das Recht sich frei zu entscheiden und niemand ist dir Rechenschaft darüber schuldig, warum die Wahl nicht auf dich gefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Klar filtern wir auch! Bei den Dingen wie Tattoo/Piercings/Fingernägel die du genannt hast oder Körpergewicht/Gesundheitszustand die sind ja selbst geändert von der Person, das sind Dinge auf die kann man selbst Einfluss nehmen-im Gegensatz zu Dingen die von Natur aus vorgegeben sind, zb. Körpergrösse, Tittengrösse, Schwanzgrösse/Lochweite,
Wenn ein Mann zb. nur Frauen mit Megatitten sucht so grenzt er den Grossteil der Frauen als Mögliche Partnerin aus. Er bringt sich somit höchstwahrscheinlich selbst um die Chance Glücklich zu werden-wie weiter oben in Bezug auf Grösse ja schon festgestellt wurde gibt es auch angeblich eine kleinen Mann den die Frauen zu Füssen liegen genauso wie es Frauen mit Minititten gibt denen die Männer zu Füssen liegen!
Männer wegen ihrer Körpergrösse als "Manderl" zu beschimpfen oder wenn sein bestes Stück zu Klein ist es "Zumpferl" zu nennen (hab ich alles hier weiter oben gelesen), das zeigt doch die unterirdische Einstellung dieser Damen zu Männern die ihnen zu Minder sind. Mit so einer möchte Mann eben nix zu tun haben....die können selbst meist nix bieten ausser ein paar ausgezuzelte Quarktaschen und eine ausgeleierte Kuhfotze :D , ja, ich bleib nix schuldig, von mir gibts alles gleich retour :zensiert:
Ich bin kein Typ der alles fickt! Ich ficke keine Unsymphatische Frau mit so einer Einstellung, so Gut kann die gar net aussehen, dann lieber ins Laufhaus oder auf Bewährtes zurückgreifen. Notgeil bin ich sicher nicht, ich erwische doch immer wieder eine, auch wenns schon viel schwerer ist als vor einigen Jahren noch....
Du bist ein abgrundtiefer Komplexhaufen! :kotzen:

Ihr zwei Deppen reduziert Euch auf Euren größten Schwachpunkt, geht davon aus, dass Euch deswegen keine will und sucht auch noch die Bestätigung dafür indem ihr Euch zB auf Partnerbörsen Profile sucht wo grosse Männer gefragt sind.
Vielleicht sind wir zwei komisch(nicht jeder muss uns verstehen)aber bis zu einem sogenanten Deppen ist es noch weit entfernt...ein Depp ist der bei Rot über die Ampel fährt und andere in Gefahr bringt aber ist gibt sicher unzählige Exemplare auf der Welt die schlimmer sind als wir beide!!:lalala::lalala:

Hi DOLF99,
bei meiner Letzten, sie ist etwas größer als ich mit meinen 1.65cm, hat mein kleiner Finger genügt. Wir sind jetzt 8 Jahre zusammen.

Das ich mit meiner Größe bei einen Teil des weiblichen Geschlechts nicht ankomme ist so, daran kann ich nichts ändern. Aber wirf nicht alle in einen Topf, es gibt genügend andere Frauen die kein "Problem" mit der Körpergröße haben.

Nicht verzagen, irgendwann klappt's!

LG harry

Wechsel mal alle Frauen mit Männern aus. Vllt. geht dir ein Licht auf ;)

freilich werden offiziell nur die üblichen 20/Leben aus den bekannten Beziehungen genannt, die restlichen 20/Jahr verschweigen die Damen um eine brave Hausfrau vorzutäuschen
Und du, als Liebhaber käuflicher Damen, sagst allen Frauen mit denen du datest natürlich geradeheraus wie viele Beziehungen du hattest, wie viele Prostituierte du besucht hast und bist in dem Punkt vermutlich ein Beispiel an Ehrlichkeit! Oder etwa nicht?:roll:
wärend ihr überlegt, was könnte den der nächste Kick sein, ein Gangbang oder vielleicht darf auch mal der Hund ran.......alles besser als ein U 1,80......
Ich nehme an alles, inklusive dem Hund, besser als du! Mit besser als u 1,80 hat die Ablehnung die du bekommst nix zu tun. Da bin ich sicher!:down:
das sind Dinge auf die kann man selbst Einfluss nehmen-im Gegensatz zu Dingen die von Natur aus vorgegeben sind, zb. Körpergrösse, Tittengrösse, Schwanzgrösse/Lochweite,
Wenn ein Mann zb. nur Frauen mit Megati
Auf ALLES davon kann man Einfluss nehmen. Mal mit Sicherheit chirurgisch, aber auch nicht invasiv lässt sich an den meisten dieser Umständen etwas ändern.

Jetzt aber mal konkret:
WAS willst du? WOFÜR setzt du dich hier ein? WIE sollte es denn laufen?

Gleichbehandlungsgesetze und wie für Bewerbungsgespräche darüber diskutieren anonyme Bewerbungen zu verlangen?
Was soll denn angegeben werden auf einer Partnerbörse? Wonach dürfen Frauen und Männer denn ihre Entscheidung treffen wen sie daten damit niemand ausgeschlossen oder diskriminiert wird?
ja, ich bleib nix schuldig, von mir gibts alles gleich retour :zensiert:
Auge um Auge, Zahn um Zahn...Was natürlich IMMER die ultimative Methode oder Philosophie für ein friedliches, liebevolles Miteinander ist. Und super sympathisch!

Nein ich will damit nicht sagen dass man sich alles gefallen lassen sollte... aber es ist ein Unterschied wie man etwas zurück gibt oder was. Und hier versuchen sehr viele Leute dich konstruktiv auf Dinge hinzuweisen die vielleicht deine eigene Einstellung dir ruiniert. Erst freundlich, dann weniger freundlich und irgendwann werd auch ich Leuten wie dir gegenüber sogar feindselig.

Trotzdem tippen sich hier Leute die Finger krum. Unterm Strich um Dolf und Leuten wie dir klar zu machen: “auch mit kleiner Größe habt ihr Chancen! Nicht verzweifeln!“.
Dir versuchen Leute nur mittlerweile klarzumachen “mit der Einstellung aber leider nicht!“.

Vielleicht mal weniger kontern und stattdessen mehr nachdenken? Ein bisschen reflektieren? Überlegen ob sich die nächste Frau mit der du ein Date hast ähnliche Dinge denken könnte wie:
Du bist ein abgrundtiefer Komplexhaufen! :kotzen:

Zurück
Oben