M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verstehe halbwegs deine Ansätze.. Aber:Filtern wir Männer nicht auch??Aso, nochmal: zuerst filterst du in aus: zb. nur Männer über 1,80 anzeigen, und dann behauptest du das der bei der Suchfunktion Ausgefilterte Mann eh nix taugt da er ja ausgefiltert wurde.
Weiter oben wurde gleichzeitig festgestellt das andere Dinge beim Mann wichtig sind und einige hier behaupten plötzlich das sie mit dem xy zusammen waren und der auch keine 1,80 war und sie waren trotzdem sehr zufrieden mit ihm.....sogar einer mit u 1,80 ist bekannt dem die Frauen zu Füssen liegen.......ja aber wenn ihn die Frauen wegen seiner Grösse ausfiltern würden, wie können sie ihm dann zu Füssen liegen? Eigentor geschossen Hm?
Und genau das Kritisiere ich an euch Frauen! Keine Gerade Linie, mal so, mal so, sich verbiegen wie es gerade passt und dann wundern das es Männer gibt die euch nicht mehr Ernst nehmen und auf euch scheissen! Ist ja alles nur ein Spiel für euch, Jahrzehntelang durchgefickt von unzähligen Typen (freilich werden offiziell nur die üblichen 20/Leben aus den bekannten Beziehungen genannt, die restlichen 20/Jahr verschweigen die Damen um eine brave Hausfrau vorzutäuschen) um der Eintönigkeit Abhilfe zu schaffen werden die Männer nun Online gegängelt und Verarscht, alles nur ein Spiel, ist ja auch ein Kick wenn man die zuerst Scharf macht und dann verenden lässt....wärend ihr überlegt, was könnte den der nächste Kick sein, ein Gangbang oder vielleicht darf auch mal der Hund ran.......alles besser als ein U 1,80......
Ich zb finde Frauen ab 180cm nicht attraktiv, gut da gibt es wenige davon, aber trotzdem.. Der eine mag tattoos, der andere nicht.. Piercings.. Lange Fingernägel usw usw.. High heels... Also wird automatisch gefiltert.. Bei beiden Geschlechtern.. Natürlich gibt es auch solche, die alles nehmen, Hauptsache ein Stich.. Das sind aber meist die, die selber kaum was zu bieten haben...