Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

In der Männerwelt kommen vergleichbare Idiotische Auswahlkriterien schlicht und einfach nicht vor!
Ja genau :rofl: stimmt bei vielen Männern reicht Loch und Puls. :penguin: magst ned wo anders rum Trollen?

OT: ich kenn nen Mann mit heißen 160 und den liegen de Frauen zu Füßen, liegt aber daran dass er ned ständig seine große in den Vordergrund stellt sondern ne hammer Ausstrahlung hat, witzig und charmant ist ;)

Aber Du bist einen Meter siebzig lang. Das sagt gar nichts über die Grösse Deiner Seele und Deiner Liebe, aber diese kommt es viel mehr an als auf die Länge.
Die Seele lässt sich nicht in der Länge messen und auch vom aussen ist sie nicht sichtbar,dazu muss man schon ins Gespräch kommen und sein Herz ausschüteln!!

Frechheit mir zu unterstellen ich wäre ein Frauenhasser nur weil ich Kritik am Verhalten mancher Frauen äussere!
Deine Kritik würde eher ankommen, wenn du auf deine widerwärtige und verachtende Audrucksweise verzichten würdest.
Nicht nur in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal zum spass formel1 fahrer und ihre grössen gegoogled ... überraschend war, dass ich auf die schnelle nur zwei gefunden habe, die auf 1,80+ kamen, nämlich nigel mansell und damon hill ... beides fahrer die sehr untypisch nicht gerade für ihr playboy lifestyle bekannt wurden :D

ich hab mal zum spass formel1 fahrer und ihre grössen gegoogled ... überraschend war, dass ich auf die schnelle nur zwei gefunden habe, die auf 1,80+ kamen, nämlich nigel mansell und damon hill ... beides fahrer die sehr untypisch nicht gerade für ihr playboy lifestyle bekannt wurden
Und beide aus England und die sind schon über 50,aber die Deutschen müssen doch auch grösser sein??

du verstehst nicht ... Rennfahrer sind eine bestimmte art, ein bestimmter Typ. und keiner von denen würde sich auch nur eine Sekunde drüber Gedanken machen, dass er keine Frau abbekommt, weil er zu klein ist
Rennfahren ist eine Leidenschaft und denn Benzin zu riechen am Asfalt ist schon ein Erlebniss,die Fahrer sind ja alle so berümt das der Frau egal ist wie gross er ist,hauptsache erfolgreich und einfühlsam!!:up::up:

die auf 1,80+ kamen, nämlich nigel mansell und damon hill

Da gab‘s schon noch ein paar mehr....Gerhard Berger, Wendlinger, Wurz, James Hunt.....
aber grundsätzlich sind Formelfahrer schon aus pragmatischen Gründen eher klein, ein Formel-Cockpit ist nunmal eher klein geschnitten.

Es bezog sich ja explizit auf Frauen die "über 1,80 suchen" alle anderen sind davon ausgenommen. Das gleiche Gilt selbstverständlich auch für solche die nach "Sternzeichen" ausfiltern, sowas ist ja an Blödheit kaum überbietbar! In der Männerwelt kommen vergleichbare Idiotische Auswahlkriterien schlicht und einfach nicht vor!
Nein natürlich nicht! Wir Männer sind niemals nie oberflächlich, lassen uns ganz sicher nicht von schönen Titten in die Irre führen und achten bestimmt selbst für Sextreffen nur auf den Charakter.
Und Esoteriker gibts sowieso keine unter den Männern... alles Frauenblödsinn! Vermutlich um uns zu verwirren!
:ironie:

:nix-ahn:...

Ja genau :rofl: stimmt bei vielen Männern reicht Loch und Puls. :penguin: magst ned wo anders rum Trollen?

OT: ich kenn nen Mann mit heißen 160 und den liegen de Frauen zu Füßen, liegt aber daran dass er ned ständig seine große in den Vordergrund stellt sondern ne hammer Ausstrahlung hat, witzig und charmant ist ;)
Aso, wie können ihm die Frauen den zu Füssen liegen wenn er bei der Suchfunktion schon ausgefiltert wurde? :mad:

Zurück
Oben