- Reaktionen
- 172.820
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmal zum Mitschreiben:Aso, wie können ihm die Frauen den zu Füssen liegen wenn er bei der Suchfunktion schon ausgefiltert wurde?![]()
So ist es,so wie bei der Numerologie:entweder hat man gute Zahlen oder man ist raus,wo Zahlen im Spiel sind wird aussortiert!!Überall sonst ist das ziemlich egal!
Was gibts da zu Lachen? Fühlst dich ertappt?
Aso, wie können ihm die Frauen den zu Füssen liegen wenn er bei der Suchfunktion schon ausgefiltert wurde?![]()
Also halten wir fest: bei der Onlinesuche wird man Aussortiert wenn auch nur das kleinste Detail nicht passt, darunter Idiotische Hirnverbrannte Dinge wie Sternzeichen oder sonst irgendein Müll der dem suchenden Spatzenhirn nicht zusagt...
Real aber- o Wunder, ist all das plötzlich Obsolet wenn einer der Online ausgefiltert wurde, ihr dummes Hirn anspricht, dann ist der 1,65m arbeitslose Mann der am Bahnhof schläft und seine Frauen drischt plötzlich der Messias.......
Ja so sind sie halt die Lieben Frauen (Gott sei Dank nicht alle)![]()
Weils ned um de Suche geht sondern um seine Einstellung zu sich selbst, wurde jetzt schon öfter erklärt und ich mach es ned nochmal. Wenn du in deinem selbsternannten Mangel schwimmen willst bitte aber höre auf anderen dafür die Schuld zu geben!Aso, wie können ihm die Frauen den zu Füssen liegen wenn er bei der Suchfunktion schon ausgefiltert wurde?![]()
DU wirst keine Chance bei Frauen mit IQ über 70 haben... aber nicht weil du klein bist sondern solche Überzeugungen hast. Aber: Du kannst immer noch auf geistig Behinderte hoffen die nicht kapieren mit wem sie da abhängenAlso halten wir fest: bei der Onlinesuche wird man Aussortiert wenn auch nur das kleinste Detail nicht passt, darunter Idiotische Hirnverbrannte Dinge wie Sternzeichen oder sonst irgendein Müll der dem suchenden Spatzenhirn nicht zusagt...
Real aber- o Wunder, ist all das plötzlich Obsolet wenn einer der Online ausgefiltert wurde, ihr dummes Hirn anspricht, dann ist der 1,65m arbeitslose Mann der am Bahnhof schläft und seine Frauen drischt plötzlich der Messias.......
Ja so sind sie halt die Lieben Frauen (Gott sei Dank nicht alle)
Steht sogar in meinem Profil ich bin 164Na ja ein minimal unterschied,da du aber nicht geschrieben hast wie gross du bist,lässt sich das schlecht beurteilen wie das real so aussieht!![]()
Also halten wir fest: bei der Onlinesuche wird man Aussortiert wenn auch nur das kleinste Detail nicht passt, darunter Idiotische Hirnverbrannte Dinge wie Sternzeichen oder sonst irgendein Müll der dem suchenden Spatzenhirn nicht zusagt...
Leider kann ich in dein Profil nicht einsehen(eigenschränkt)deshalb habe ich das nicht gewusst,schön das du es gesagt hastSteht sogar in meinem Profil ich bin 164
Und er is mit 162 sogar der größte seiner ganzen Familie (groß familie versteht sich)
Mir "liegen sie zu Füßen" , aber ich bin ja 188cmAso, wie können ihm die Frauen den zu Füssen liegen wenn er bei der Suchfunktion schon ausgefiltert wurde?![]()
Aso, nochmal: zuerst filterst du in aus: zb. nur Männer über 1,80 anzeigen, und dann behauptest du das der bei der Suchfunktion Ausgefilterte Mann eh nix taugt da er ja ausgefiltert wurde.Wenn einer bei der Suchfunktion schon ausgefiltert wurde, taugt er eh nix, sonst würde er gar nicht erst durch die Suchfunktion gelaufen sein.
Ist doch so simpel!