- Reaktionen
- 172.793
- Checks
- 160
Genauerspart das selbst filternEffizienz ist alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauerspart das selbst filternEffizienz ist alles!
ja, Typisch, wenn kein Argument mehr da ist, dann wieder die Flucht nach vorne...Du bist ein abgrundtiefer Komplexhaufen!![]()
Wenn die Frauen mit 20 Männern im Jahr vögeln, dann musst dich schön deppad anstellen, dass du keine abbekommst.![]()
Ich glaube hier liegt ein Missverständniss vor! Ich habe knapp Durchschnittsgrösse und fühle mich daher nicht wirklich ausgegrenzt wegen meiner Körpergrösse! Ich habe lediglich meine Sichtweise zu dem Thema erwähnt! Ich hab zwar schon negative Erfahrungen gemacht wegen der Körpergrösse, aber es ist mir Persönlich egal, ich brauch so eine nicht, ich bin auf so eine nicht angewiesen!
Weiters habe ich niemals erwähnt das ich Probleme habe eine Frau zu erwischen, das habt ihr selbst so reininterpretiert. Ich habe lediglich das unterirdische Verhalten von Frauen bei der Onlinepartnersuche aufgezeigt, kritisiert und Verurteilt!
Weiters lasse ich mir nichts gefallen, egal ob von einer Frau oder nicht, is mir scheissegal, ich brauch die Spinnerinnen nicht. Ich geh ein paarmal aus am Samstag und es bleibt immer wieder eine übrig für mich, das genügt mir vollkommen. Und nebenher geh ich noch zu knackigen 25-30 jährigen Ostblockhuren die ich in freier Wildbahn niemals mehr abschleppen könnte.
Natürlich kann ich hier nur Anonym so frei schreiben, in der Realen Welt kann ich das natürlich nicht, da muss ich mich verstellen und meinen Ärger unterdrücken, obwohl es manchmal ein Genuss wäre so einer Kuh die Meinung zu sagen, zu sehen wie die auf 180 hochgeht und ihr Abend versaut ist weil ihr jemand mal die Meinung sagt dem es egal ist ob er sie abschleppen kann oder nicht!
Klar könnt ihr mir alles mögliche unterstellen, vieles als guter Rat getarnt-in Wirklichkeit soll es aber die Psycho-Keule sein, untere Schublade halt...kenn ich alles...
wiederum andere verstehen nichts von dem was ich schreibe, ist auch egal und das Leben ist leichter so für die jenigen...
andere unterdrücken die Fakten die ich gepostet habe, verdrängen sie, zu hart wäre es wenn sie sich eingestehen müssten das ihr Leben auf einer Lüge aufbaut, auf Schein, Lüge und Wahnvorstellungen. Ich brauch keinen Rat von euch, ich habe euch mein Wissen zur Verfügung gestellt, ihr habt es -oder die meisten von euch, nicht verstanden, wollt in eurer Scheinwelt weiterleben und an das Frauenbild glauben das euch in der Schule gelehrt wurde.....
Und du, als Liebhaber käuflicher Damen, sagst allen Frauen mit denen du datest natürlich geradeheraus wie viele Beziehungen du hattest, wie viele Prostituierte du besucht hast und bist in dem Punkt vermutlich ein Beispiel an Ehrlichkeit! Oder etwa nicht?
Wenn mich eine Frau fragt ob ich zu Huren gehe sage ich ihr selbstverständlich die Wahrheit! Wenn sie die nicht akzeptiert dann ist sie eh zu dumm für mich!
Jeder Mensch weiss heutzutage das nahezu alle Männer Huren Konsumieren! Kann doch keine Frau so naiv sein zu glauben das grade der den sie Fragt nicht ins Laufhaus geht!
Ich nehme an alles, inklusive dem Hund, besser als du! Mit besser als u 1,80 hat die Ablehnung die du bekommst nix zu tun. Da bin ich sicher!
Klar ist der Köter besser, ist ja ein Kick für die Frau mal Abwechslung vom eintönigen Mann, das www ist voll von Filmen damit
Auf ALLES davon kann man Einfluss nehmen. Mal mit Sicherheit chirurgisch, aber auch nicht invasiv lässt sich an den meisten dieser Umständen etwas ändern.
So weit könnte ich mich nie erniedrigen das ich an mir rumschnipseln lasse , nur weil sich eine Frau das einbildet.
Jetzt aber mal konkret:
WAS willst du? WOFÜR setzt du dich hier ein? WIE sollte es denn laufen?
Ich will lediglich aufzeigen das das Verhalten der Frauen bei der Onlinesuche unangebracht ist! Egal ob auf Partnerseiten oder Sexseiten-es ist überall das gleiche, Männer werden behandelt wie Kartoffel...nicht wie Menschen. Verarsche wohin man schaut, Fake Profile, Goldgräberinnen und natürlich die Photoshopbilder die sie unkenntlich machen...20 kg weniger und 2o Jahre jünger...und dann noch Ansprüche stellen als wären sie aus Gold!
Begründet wird so ein Verhalten von Frauenseite mit "Angebot und Nachfrage" ja sind wir den auf einem Markt? Gehts um Geschäftsverträge oder was?
Gleichbehandlungsgesetze und wie für Bewerbungsgespräche darüber diskutieren anonyme Bewerbungen zu verlangen?
Was soll denn angegeben werden auf einer Partnerbörse? Wonach dürfen Frauen und Männer denn ihre Entscheidung treffen wen sie daten damit niemand ausgeschlossen oder diskriminiert wird?
Also kurz gesagt-Onlinesuche funktioniert überhaupt nicht! Die Ausnahmen die es gibt sind auch bei den Lottospielern zu finden.
Es kommen wöchentlich neue Partnerseiten auf den Markt, aber alle funktionieren nach dem gleichen Konzept:
Frauen können kostenlos Fuhrwerken, Männer sollen zahlen, werden abgezockt, die Nutzniesserinnen kommen Gratis davon.
Frauen beschweren sich das ihr Postfach von Zuschriften geflutet wird, Männer beschweren sich das sie hunderte Frauen anschreiben und keine Antwort bekommen....
Was soll das ganze für einen Sinn machen?
Normal müsste man das Konzept neu überdenken: Männer erstellen ihr Profil kostenlos, dürfen dafür keine Frau anschreiben!
Frauen erstellen ihr Profil kostenpflichtig, und nur sie dürfen einen Mann anschreiben! Der Mann bracht also nix weiter zu tun als auf Anschriften zu warten, und Frauen sind froh das sie nicht mit Mails zugeschüttet werden...
Wär mal was anderes und ein Versuch Wert.
Auge um Auge, Zahn um Zahn...Was natürlich IMMER die ultimative Methode oder Philosophie für ein friedliches, liebevolles Miteinander ist. Und super sympathisch!
Nein ich will damit nicht sagen dass man sich alles gefallen lassen sollte... aber es ist ein Unterschied wie man etwas zurück gibt oder was. Und hier versuchen sehr viele Leute dich konstruktiv auf Dinge hinzuweisen die vielleicht deine eigene Einstellung dir ruiniert. Erst freundlich, dann weniger freundlich und irgendwann werd auch ich Leuten wie dir gegenüber sogar feindselig.
Trotzdem tippen sich hier Leute die Finger krum. Unterm Strich um Dolf und Leuten wie dir klar zu machen: “auch mit kleiner Größe habt ihr Chancen! Nicht verzweifeln!“.
Dir versuchen Leute nur mittlerweile klarzumachen “mit der Einstellung aber leider nicht!“.
ICH BIN NICHT KLEIN! ICH HABE DURCHSCHNITTSGRÖSSE!
Vielleicht mal weniger kontern und stattdessen mehr nachdenken? Ein bisschen reflektieren? Überlegen ob sich die nächste Frau mit der du ein Date hast ähnliche Dinge denken könnte wie:
Dafür, dass du gut versorgt bist, pudelst dich ganz schön auf.
Tuts sehr weh, dass Frau im 21. Jahundert angekommen ist und sich die Männer selber aussuchen darf?![]()
Mehr fällt dir nicht ein? Bist überfordert?
Seltsamerweise behaupten genau solche Männer "die Größe ist nicht wichtig, sondern wie der Mann damit umgeht" wenn es um die Schwanzgröße geht.Mir "liegen sie zu Füßen" , aber ich bin ja 188cmach und vlt auch deshalb weil ich sie nicht wie ein Stück Dreck behandelt.. Oder Objekte. Ach was es liegt nur an der Größe
![]()
der Grossteil der Frauen ist aber nicht im 21. Jhd. angekommen! Sie suchen sich ja nach wie vor-genau wie in der Steinzeit- 1,80m grosse gut Situierte Versorger.
Aber bei anderen Dingen wo sie sich einen Vorteil sehen da sind sie plötzlich im 21. Jahrhundert, machen den Spagat zwischen Steinzeit und Neuzeit und 99% der Männer sind eh zu blöde das zu bemerken.....
keine gerade linie, mal so, mal so....stell dir mal vor ein Mann würde sich so Verhalten, da wärs aus und geschehen...
Er kann es einfach nicht akzeptieren, dass unsere Welt optikfixiert ist, natürlich nicht jeder von uns, aber doch zum Teil.. Er hätte mehr Spinat essen müssen, damit er groß und stark geworden wäreSeltsamerweise behaupten genau solche Männer "die Größe ist nicht wichtig, sondern wie der Mann damit umgeht" wenn es um die Schwanzgröße geht.
Bei der Körpergröße kommen sie anscheinend nicht auf die gleiche Logik![]()
Man kann essen was man will wenn man nicht die richtigen Gene mitgebracht hat dann wird man nicht gross,wieso soll da Spinat helfen,und wenn ich mich recht erinnere war Popeye auch nicht so gross sondern mit vielen Muskeln beschenkt!!Er kann es einfach nicht akzeptieren, dass unsere Welt optikfixiert ist, natürlich nicht jeder von uns, aber doch zum Teil.. Er hätte mehr Spinat essen müssen, damit er groß und stark geworden wäre
keine gerade linie, mal so, mal so...
in der Realen Welt kann ich das natürlich nicht, da muss ich mich verstellen und meinen Ärger unterdrücken...
Man kann essen was man will wenn man nicht die richtigen Gene mitgebracht hat dann wird man nicht gross,wieso soll da Spinat helfen,und wenn ich mich recht erinnere war Popeye auch nicht so gross sondern mit vielen Muskeln beschenkt!!![]()