- Reaktionen
- 35.595
Und wie ist es bei dir:schon jemanden gefunden oder ist das Thema nur noch Vergangenheit??Das du akzeptierst hast, dass du keine findest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie ist es bei dir:schon jemanden gefunden oder ist das Thema nur noch Vergangenheit??Das du akzeptierst hast, dass du keine findest
Ich habe schon vor einem Jahr akzeptiertUnd wie ist es bei dir:schon jemanden gefunden oder ist das Thema nur noch Vergangenheit??
Was??Ich habe schon vor einem Jahr akzeptiert
Das es keinen gibt, der es mit mir aushält
Bei mir klingt die Entscheidung fast entgültig aber bei dir glaube ich das es doch noch anders werden kann,vielleicht triffst du ihn mal??Das es keinen gibt, der es mit mir aushält
Bei mir ist sie endgültigBei mir klingt die Entscheidung fast entgültig aber bei dir glaube ich das es doch noch anders werden kann,vielleicht triffst du ihn mal??
Weiss nicht welche das sind,ich würde sie aber gerne wissen aus reinen neugier??Bei mir ist sie endgültig
Meine Ansprüche sind zu groß
Mein Deckel passt auf keinen Topf,heute sind die Töpfe voller Ansprüche die ich beim besten gewissen nicht erfüllen kann!Bekanntlich soll es für jeden Topf einen Deckel geben.
Es soll noch Perlen geben die weniger anspruchsvoll sind!Mein Deckel passt auf keinen Topf,heute sind die Töpfe voller Ansprüche die ich beim besten gewissen nicht erfüllen kann!
Ich erzähle es dir mal, wenn du in Wien bistWeiss nicht welche das sind,ich würde sie aber gerne wissen aus reinen neugier??
Bust Du so unersättlich?Das es keinen gibt, der es mit mir aushält
Woher weißt Du das?Du hast echt die Härte
JaBust Du so unersättlich?![]()
Oh da Schokostecker Klausi ist auch daWoher weißt Du das?![]()
Das Beste oder Nichts
Weiss echt nicht was du mit dem Wort "Härte"meinst,aber wenn du Lust hast dann kannst du mir das ausführlich erklären,du hast ja genug Turbo!!@DOLF99 Du hast echt die Härte, glaubst das jetzt eine Mitleid bekommt?
Ich erzähle es dir mal, wenn du in Wien bist