- Reaktionen
- 99.362
- Checks
- 68
Der macht sich gut zwischen den Verdrehten Köpfen in meiner Sammlung...![]()
Tja, mein Kopf sitzt noch gerade.
Noch .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der macht sich gut zwischen den Verdrehten Köpfen in meiner Sammlung...![]()
Ohne Verstand lässt sich das Trum auch leichter gerade aufm Hals ausbalancierenTja, mein Kopf sitzt noch gerade.
Noch .![]()
Ohne Verstand lässt sich das Trum auch leichter gerade aufm Hals ausbalancieren![]()
Ich lass jetzt mal träumen..Ich lasse denken.![]()
Fakt ist, auf Deinem Grabstein wird mal stehn "Er bekam den Arsch nicht hoch"
Du willst mir ja nicht helfen,stimmts,trotzdem schaust du mich mit deinem ava bild böse an??Nur wer dauernd auf Mitleid aus ist wie unser Dolferl, dem kann man nicht helfen...
Ich hab Dir schon einmal gesagt, was Dir helfen würde... Ein Psychotherapeut der Dein Selbstbewusstsein aufbaut... Von selbst mit Deiner Einstellung wird das nix... Und ich bin nicht böse, nur ehrlich...Du willst mir ja nicht helfen,stimmts,trotzdem schaust du mich mit deinem ava bild böse an??
Das ist gedanklich schön und auch brillant geschrieben(hütchen ab)....würde mich aber echt dein Vorschlag interessieren was ich zu Lebzeiten entstehen lassen soll??@DOLF99 , wenn dir der Gedanke, daß aus dir etwas Neues entstehen kann gefällt: warum nicht zu Lebzeiten? Versuche doch mal das krasse Gegenteil von dem, was du so kennst. Egal was - werde Mitglied im Laientheater oder geh im Regen in der Badehose und Clownsnase im Gesicht spazieren oder mach sonstwas Verrücktes. Wenn dich eh keine Frau attraktiv findet, kann’s dir ja egal sein, ob du damit auffällst.
An verstreute Asche zu denken ist noch zu früh, was Neues entstehen lassen kannst du auch jetzt schon.
Das ist gedanklich schön und auch brillant geschrieben(hütchen ab)....würde mich aber echt dein Vorschlag interessieren was ich zu Lebzeiten entstehen lassen soll??
Sicher es gibt viele Optionen:
-eine neue Liebe zwischen mir und einer Frau soll entstehen?
-aus dieser Liebe dann auch ein kleiner Dolferl?
Theather ist nichts für mich denn ich habe das Gefühl das ich hier oft Theather spiele(die Mimmi Rolle),die Badehose ist auf meinem Körper ein Fremdkörper(bin leidenschaftlicher nichtschwimmer).
So eine Clownnase stört jetzt ein wenig wegen der Masken die man tragen muss...gibt also viele Optionen aufzufallen oder??
Was hast du entstanden lassen??
Ich habe nur ein Paar Optionen aufgeschrieben was alles entstehen könnte und keine billigen ausreden!!Find nicht 1000 Gründe, warum etwas nicht geht sondern mach einfach!
Ich habe nur ein Paar Optionen aufgeschrieben was alles entstehen könnte und keine billigen ausreden!!
Und das ist:Mut und Willen zu einer Veränderung aufbrigen egal ob man 1,85 cm ist oder nicht!!Du brauchst nur ein einziges Prinzip in deinem Leben um erfolgreich auf allen Ebenen zu sein: Finde nicht 1000 Gründe, warum etwas nicht möglich ist, sondern nur einen einzigen, warum es geht!
Das ist gedanklich schön und auch brillant geschrieben(hütchen ab)....würde mich aber echt dein Vorschlag interessieren was ich zu Lebzeiten entstehen lassen soll??
Sicher es gibt viele Optionen:
-eine neue Liebe zwischen mir und einer Frau soll entstehen?
-aus dieser Liebe dann auch ein kleiner Dolferl?
Theather ist nichts für mich denn ich habe das Gefühl das ich hier oft Theather spiele(die Mimmi Rolle),die Badehose ist auf meinem Körper ein Fremdkörper(bin leidenschaftlicher nichtschwimmer).
So eine Clownnase stört jetzt ein wenig wegen der Masken die man tragen muss...gibt also viele Optionen aufzufallen oder??
Was hast du entstanden lassen??
Ich würd dich wahrscheinlich so spannend finden wie eine Scheibe Toast.
Schad das die Edith Klinger nimmer gibtTom Cruise zum Beispiel, der ist kleiner wie ich.. nur wie ich vor ihm gestanden bin, kam ich mir klein vor, der schiebt ein Ego vor sich her, und ist trotzdem sympathisch... Nur wer dauernd auf Mitleid aus ist wie unser Dolferl, dem kann man nicht helfen...