Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verbesserungswürdig.
Eher die Lieblosigkeit der Darbietung....meinst du die Komposition![]()
Eher die Lieblosigkeit der Darbietung.
Aber den anspruchslosen Herren taugt der sicher![]()
Die Optik ist nicht alles und die Körpergrösse des Mannes auch nicht,hauptsache der Salat schmeckt und bringt die nötige energie die man beim Sex braucht!...die Salat-Metapher als Veranschaulichung der inneren Schlichtheit?
Es gäb genug User, die dir Ratschläge geben.Du willst mir ja nicht helfen
Es gäb genug User, die dir Ratschläge geben.
Wer nach einem Jahr und 155 Seiten immer noch Ausreden findet (#3.069) will sich nicht helfen lassen..
Oida Schwede!Wenn sich @Mitglied #490926 nicht helfen lassen will, darf dann ich dir helfen?![]()
Oida Schwede!
Du kannst echt überall an Bogen spannen![]()
Du bist immer a Hilfe!Wenn ich dir geholfen hab, hast jeden Grund einen Suderthread zu öffnen.![]()
Du bist immer a Hilfe!![]()
aber 1.80 sollte er auf jeden Fall haben.
Du vergisst das ich ja ein Zwerg bin. Ab 1,80 ist für mich ausreichendIch dachte, du stehst auf große Männer. 1,80 ist ja schon fast der @Mitglied #490926.![]()
Du vergisst das ich ja ein Zwerg bin. Ab 1,80 ist für mich ausreichend![]()
Jap ist bei mir leider so das ich auf große Männer stehe. Ich bin 1,57cm aber 1.80 sollte er auf jeden Fall haben.
AufpassenDie Zwerge sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren.![]()
Aufpassensag ich da nur!