- Reaktionen
- 99.362
- Checks
- 68
Das glaub ich eher nicht, haben schon seit einigen Tagen geschrieben....falls doch ist dann so....
Schreiben kannst ewig. Die Realität ist sehr oft eine andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaub ich eher nicht, haben schon seit einigen Tagen geschrieben....falls doch ist dann so....
Wer so denkt, ist sowieso nicht die Richtige!Hi, hab es soeben wieder erlebt....Sie 170cm ich 172cm und da meinte Sie leider nein da Sie auch sehr gern High Heels trägt .....![]()
Das denk ich mir auch....Wer so denkt, ist sowieso nicht die Richtige!![]()
Hi, hab es soeben wieder erlebt....Sie 170cm ich 172cm und da meinte Sie leider nein da Sie auch sehr gern High Heels trägt .....![]()
DANKE, IST DANN DOCH EHER NICHT SO MEIN FALLNimm Unterricht bei @Mitglied #456716 , wie du mit High Heels gehst, dann ist das Problem gelöst!![]()
DANKE, IST DANN DOCH EHER NICHT SO MEIN FALL![]()
Würde mir gerne von einer Frau helfen die mir denn Weg zeigt denn ich bestreiten muss!!Wenn sich @DOLF99 nicht helfen lassen will, darf dann ich dir helfen?
Selbstsicherheit würde dir schon mal gut stehen aber ich bin nur ein Mann.Würde mir gerne von einer Frau helfen die mir denn Weg zeigt denn ich bestreiten muss!!
Ihr seit aber das ideale Paar was die körpergrösse betrifft!!Hi, hab es soeben wieder erlebt....Sie 170cm ich 172cm und da meinte Sie leider nein da Sie auch sehr gern High Heels trägt .....![]()
Würde mir gerne von einer Frau helfen die mir denn Weg zeigt denn ich bestreiten muss!!
Bin es auch(Mann)aber mit einer schüchternden Persönlichkeit,und schüchten auch,da würde mich echt ein grosser Hund passen wie ihn Bulsara auf denn Ava Foto hat!!Selbstsicherheit würde dir schon mal gut stehen aber ich bin nur ein Mann.
Bin es auch(Mann)aber mit einer schüchternden Persönlichkeit,und schüchten auch,da würde mich echt ein grosser Hund passen wie ihn Bulsara auf denn Ava Foto hat!!
Ich bin aber der Kläffer.![]()
Der würde dir auch nichts helfen. Selbstsicherheit strahlt man aus, sei mal ein bisschen überzeugter von dir und miss dich nicht in Zentimetern.,da würde mich echt ein grosser Hund passen wie ihn Bulsara auf denn Ava Foto hat!!
Das würde ich auch so sehen...Ihr seit aber das ideale Paar was die körpergrösse betrifft!!
Müssen tust du im Leben nur eines und dass is Sterben (sorry für de harten Worte) alles andere willst du,wenn dann schon. Es wird dir nix bringen wenn dir eine Frau den Weg zeigt, den du selber nicht gehen willst! Man kann an sich arbeiten aber du bist einfach zu gefangen in deiner Opferrolle und die scheint dir sehr bequem zu sein... Es haben dir schon sooo viele einen Rat gegeben und in jedem findest du ein Haar in der Suppe...Würde mir gerne von einer Frau helfen die mir denn Weg zeigt denn ich bestreiten muss!!
Bulsi ist aber auch sympatisch!!
Deppad bin ich der trotz vieler bemühunger der User und Userinen keinen schritt weiterkommt und ihre Nerven strapaziert!Aber ich weiss, dass ich oft genug nicht sympathisch sondern deppad bin.
Versuch doch mal was umzusetzen, das wird halt nicht gehen wenn du zuhause sitzt.Deppad bin ich
Da liegst du falsch,bei uns steigen die zahlen rapide und es ist ratsam sich nicht so mit denen zu treffen die man nicht kennt!!Jetzt ist die perfekte Zeit um draußen zu sein und um mit Menschen in Kontakt zu kommen.