Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich kann nur aus Erfahrungen sprechen von meinen ganzen Bekanntschaften und da hatt es keine einzige gegeben die nicht auf die Körpergröße geschaut hatt ich bin 190 groß und viele haben mir erzählt wie schwer es ist weil so viele kleine Männer sie ansprechen und sie aber alle große Männer wollen aber das war schon immer so die meisten ich sage die meisten nicht alle schauen aber alle das der Mann gröser ist als die Frau ich mein sei Ma mal ehrlich wie sieht es denn aus wenn der Mann kleiner als die Frau ist irgendwie lächerlich

Hi,

Kleiner nicht aber gleich groß und ich bin jetzt auch nur heiße 165 gescheitert sind sie aber wegen anderen Dingen und ned wegen der Größe!

ja, aber das ist meistens so. Also außer den Frauen, die klar sagen dass sie nur einen größeren wollen. Ich glaub eh, dass das oft unterbewusst ist, aber es ist eben so.

LG Tom

Hi,

ich glaub nicht, dass man da Selbstvertrauen braucht, große Frauen haben doch was!

LG Tom
Ja eben, wenn dir als mann große Frauen gefallen, und man kein Problem damit hat, wird das Selbstvertrauen schon passen.
Der Mann, der sich dabei "klein" fühlt hat es eben nicht.
Ich glaube, dass dies der Mann ausstrahlt und das ist es eigentlich was die Frauen ablehnen gar nich mal die eigentliche körperliche Größe.
Ich hatte nie den Eindruck wegen meiner Größe abgeleht worden zu sein.

Du hattest also schon längere Beziehungen mit Männern, die kleiner waren als Du? :D
Ich hatte bis jetzt nur einen Freund, der größer war als ich.
Die anderen Partner waren/sind immer kleiner als ich.

Mir is die Größe wurscht.
Aber ich kenn auch genug Frauen, denen Grösse wichtig is.

Bei allen, die heute etwa über 35 Jahre alt sind, sind Paare wo der Mann nicht größer als die Frau ist, selten.

Kann natürlich bei beiderlei Geschlechtern unterbewusst sein, ist aber so.

Das ist nicht anders als beim Einkommen, Paare bis ca. Jahrgang 1990 wo der Mann weniger verdient als die Frau sind selten
Also bei uns trifft beides zu.

Ich kann nur aus Erfahrungen sprechen von meinen ganzen Bekanntschaften und da hatt es keine einzige gegeben die nicht auf die Körpergröße geschaut hatt ich bin 190 groß und viele haben mir erzählt wie schwer es ist weil so viele kleine Männer sie ansprechen und sie aber alle große Männer wollen aber das war schon immer so die meisten ich sage die meisten nicht alle schauen aber alle das der Mann gröser ist als die Frau ich mein sei Ma mal ehrlich wie sieht es denn aus wenn der Mann kleiner als die Frau ist irgendwie lächerlich

Wenn diese Wurscht eine Frau liest, zieht sie @Mitglied #490926 deinen 190cm vor .........

Müssen tust du im Leben nur eines und dass is Sterben (sorry für de harten Worte) alles andere willst du,wenn dann schon. Es wird dir nix bringen wenn dir eine Frau den Weg zeigt, den du selber nicht gehen willst! Man kann an sich arbeiten aber du bist einfach zu gefangen in deiner Opferrolle und die scheint dir sehr bequem zu sein... Es haben dir schon sooo viele einen Rat gegeben und in jedem findest du ein Haar in der Suppe...
Wenn du an deiner Situation nix ändern willst, hör zumindest auf darüber zu raunzen!
Will absolut nicht einen Weg gehen wo die Spur zu sehen ist sondern einen Weg denn noch niemand gegangen ist...ist warscheinlich steinig dort aber ich bin gut ausgerüstet,und ich werde keine Haare mehr suchen sondern sie alle abrasieren!!

Und das ist:Mut und Willen zu einer Veränderung aufbrigen egal ob man 1,85 cm ist oder nicht!!;);)
Nein! Die Veränderung ist ein WUNSCH!
Steck dir ein Ziel!
Ein
  • Spezifisches
  • Messbares
  • Attraktives
  • Realistisches
  • Termingebundenes
(SMART-) Ziel!

Dich zu verändern kannst Du nur begrenzt beeinflussen. Dir vorzunehmen eine Beziehung zu finden und Väter zu werden zB... Darauf kannst du hinarbeiten aber es nicht kontrollieren.

Steck dir Smart Ziele! Die du tatsächlich (realistisch) und termingerecht anstreben kannst.

Zum Beispiel "nächste Woche einen Kletter/Tanz/Sing/Mathekurs besuchen und wenn dort eine attraktive Frau ist ansprechen und schauen ob du in ein Gespräch kommst".

SOWAS kannst du beeinflussen, sowas kannst du kontrollieren. Und achte bei den Zielen auf jeden Buchstaben von Smart und verwechselt Ziele nicht mit Wünschen!
Gegenseitiges Interesse oder eine Beziehung mit der Frau wäre ein Wunsch. Einfach die attraktivste, interessanteste Frau anzusprechen ist ein Ziel! Ist der Unterschied klar?

Mut und Willen zur Veränderung brauchst du davor, währenddessen und konstant immer im Leben eigentlich. Wenn du dich aber wirklich verändern willst brauchst du Ziele und nicht nur Wünsche!

ein! Die Veränderung ist ein WUNSCH!
Steck dir ein Ziel!
Ein
  • Spezifisches
  • Messbares
  • Attraktives
  • Realistisches
  • Termingebundenes
(SMART-) Ziel!

Dich zu verändern kannst Du nur begrenzt beeinflussen. Dir vorzunehmen eine Beziehung zu finden und Väter zu werden zB... Darauf kannst du hinarbeiten aber es nicht kontrollieren.

Steck dir Smart Ziele! Die du tatsächlich (realistisch) und termingerecht anstreben kannst.

Zum Beispiel "nächste Woche einen Kletter/Tanz/Sing/Mathekurs besuchen und wenn dort eine attraktive Frau ist ansprechen und schauen ob du in ein Gespräch kommst".

SOWAS kannst du beeinflussen, sowas kannst du kontrollieren. Und achte bei den Zielen auf jeden Buchstaben von Smart und verwechselt Ziele nicht mit Wünschen!
Gegenseitiges Interesse oder eine Beziehung mit der Frau wäre ein Wunsch. Einfach die attraktivste, interessanteste Frau anzusprechen ist ein Ziel! Ist der Unterschied klar?

Mut und Willen zur Veränderung brauchst du davor, währenddessen und konstant immer im Leben eigentlich. Wenn du dich aber wirklich verändern willst brauchst du Ziele und nicht nur Wünsche!
Herzlichen Dank für deine mühe um mich,du schreibst wirklich so das es sich in vielen hinsichten unterscheidet von denn anderen(damit meine ich aber nicht das andere schlecht schreiben).
Schade das ich nie mit dir persönlich ein Paar Worte getauscht habe!

Will absolut nicht einen Weg gehen wo die Spur zu sehen ist sondern einen Weg denn noch niemand gegangen ist...ist warscheinlich steinig dort aber ich bin gut ausgerüstet,und ich werde keine Haare mehr suchen sondern sie alle abrasieren!!
DEIN Weg ist doch komplett einzigartig und den gehst nur du, sonst keiner. Du solltest ihn anfangen zu gehen und nicht ständig links und rechts zu gucken was andere machen, weil dann erzeugst du spuren die nicht deine sind 😉

DEIN Weg ist doch komplett einzigartig und den gehst nur du, sonst keiner. Du solltest ihn anfangen zu gehen und nicht ständig links und rechts zu gucken was andere machen, weil dann erzeugst du spuren die nicht deine sind
Einzigartig ist er schon das stimmt,und momentan ich will nicht jammern lebe ich eher in Wolken die schnell zerplatzen können,also ich muss Wünsche und Ziele unterscheiden denn ein zu grosses Ziel am Anfang kann auch zum Frust führen wenn man es nicht erreicht.

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Du kannst für deine Größe nichts, und Menschen können für ihre Vorlieben nichts. Viele Frauen, wenn nicht so gar die meisten, stehen auf größere Typen. Dafür können sie auch nichts. Aber es gibt bestimmt welche die auch auf Männer deiner Statur stehen.

Du kannst für deine Größe nichts, und Menschen können für ihre Vorlieben nichts. Viele Frauen, wenn nicht so gar die meisten, stehen auf größere Typen. Dafür können sie auch nichts. Aber es gibt bestimmt welche die auch auf Männer deiner Statur stehen.
Genauso ist es, besser kann man es nicht sagen.
Ich als Mann habe auch dieses Problem mit der Größe. Egal ob ich jetzt einen Bi Mann oder Pärchen kennen lernen möchte, meistens sind die Größer als ich. So ist es schwieriger jemanden passenden zu finden, aber es ist halt so.

Zurück
Oben