Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Kann ich nur unterschreiben und mehr Menschen ans Herz legen. Man muss mit sich selbst können und sich kennen bevor man sich in eine Beziehung wirft. Beziehungen lösen dazu auch keine Probleme die schon vorher vorhanden waren sonders machen die Dinge nur noch komplizierter.
dass unterschreibe ich jetzt 👍

Weißt du, des passiert einfach, de liebe sucht man nicht, die kommt wenn es an der zeit ist. Klar spüre ich Sehnsucht, wieso sollte ich auch nicht? Ich suche nur nicht Krampfhaft nach etwas sondern gehe unter Leute, genieße mein Leben und die Liebe kommt von alleine 😉
Oder eben auch nicht... 8 Jahre sind lange......

Ja ich weiß, DOLF, das Linchen ist eh in Ordnung.
Deshalb schlucke ich auch all das runter, was ich dazu noch zu sagen hätte.... und das wäre eine Menge!
Hat sie sich aber nicht verdient.

Du kannst für deine Größe nichts, und Menschen können für ihre Vorlieben nichts. Viele Frauen, wenn nicht so gar die meisten, stehen auf größere Typen. Dafür können sie auch nichts. Aber es gibt bestimmt welche die auch auf Männer deiner Statur stehen.
ENDLICH ein vernünftiger Satz zu dieser Sache!
Wenn er denn nur endlich einmal von einer Frau gekommen wäre.....
..... aber das kann wohl einfach nicht sein.

ENDLICH ein vernünftiger Satz zu dieser Sache!
Wenn er denn nur endlich einmal von einer Frau gekommen wäre.....
..... aber das kann wohl einfach nicht sein.
Warte es ab,vielleicht kommt noch was aber viele vernünftige Sachen haben die Frauen hier aber schon geschrieben aber dafür muss man viele Seiten blättern!!

Warte es ab,vielleicht kommt noch was aber viele vernünftige Sachen haben die Frauen hier aber schon geschrieben aber dafür muss man viele Seiten blättern!!
... abwarten, dass von denen mal was vernünftiges kommt..... mach ich schon mein ganzes Leben!
Im Ernst: es sind natürlich nicht alle Frauen dumm. Ebenso wenig sind alle Männer gescheit.
Es bleibt die Hoffnung......

Ist mal wieder Zeit ein Paar Zeilen zu meinem Lieblingsthread zu schreiben,ist ja ein neuer Monat angebrochen.Dieses Thema was meine Körpergrösse angeht hat bei mir keinen wirklichen Platz mehr,grösse oder nicht es bleibt wie es bleibt jetzt wo ich über 30 und unter 40 bin.
Konzentriere mich auf andere Sachen,musste mich ein wenig umstellen und das Leben neu bedenken was nötig ist und was warten kann!!
Und das Wort "begehrt"habe ich auch sozusagen ad acta gelegt,hauptsache man kennt seine ansprüche,bedürfnisse,ziele und herausforderungen die man meistern soll oder besser gesagt "will"im Leben!!:D:D:D

also meine Freundin ist ca. 174cm und ich 169-170cm .... Sie meint immer, dass es ihr gar nicht auffällt... mir jedoch schon und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich sehr oft traurig bin deshalb.. sie tröstet mich immer und meint, dass ich nichts dafür kann etc. etc. also sehr aufbauend ... Ich hatte auch schon mal eine freundin die einen halben Kopf größer war, auch sie hat gesagt dass der charakter passt und die große somit nicht die entscheidende rolle bringt ....
das problem ist, die Gesellschaft lebt es so vor .. und dass frauen sich nun mal sicher fühlen wie man so oft hört, bei einem großen "starken" mann ... naja, ist nun mal so.. Ich bin seit 4 jahren ringer und freue mich beim kampf immer über die "großen starken Männer" weil man die viel leichter aushebeln kann 😅 also... kopf hoch und das beste daraus machen.. mir bleibt ebenfalls nichts anderes übrig 😂

das problem ist, die Gesellschaft lebt es so vor .. und dass frauen sich nun mal sicher fühlen wie man so oft hört, bei einem großen "starken" mann ... naja, ist nun mal so.. Ich bin seit 4 jahren ringer und freue mich beim kampf immer über die "großen starken Männer" weil man die viel leichter aushebeln kann 😅 also... kopf hoch und das beste daraus machen.. mir bleibt ebenfalls nichts anderes übrig 😂
Stimmt man muss damit umgehen können was man hat oder nicht,die Gesellschaft spiegelt vieles vor was nur als Fassade scheint um ja vor denn anderen als erfolgreich und als hell dazustehen.Was übrig bleibt:sich selbst so zu mögen wie man ist und nicht im Sumpf des Mittleids zu versinken!!

Stimmt man muss damit umgehen können was man hat oder nicht,die Gesellschaft spiegelt vieles vor was nur als Fassade scheint um ja vor denn anderen als erfolgreich und als hell dazustehen.Was übrig bleibt:sich selbst so zu mögen wie man ist und nicht im Sumpf des Mittleids zu versinken!!

stimmt... ist aber auf sehr vielen Ebenen so, genauso auch die Monogamie usw. aber das ist ja wieder ein anderes thema gg* Ich versuche mich immer so zu trösten in dem ich mir selbst sage, ich bin Gesund, habe eine Familie und einen Job, den ich gerne mache... viele Menschen hungern, haben unverschuldet Krankheiten etc.. Also unterm Strich, schätze was du hast und verlange nicht zu viel :)

Mir ist wurscht, wie gross ein Mann ist. Eigentlich sind mir die kleinen unter 165 cm sogsr ein bissel lieber. Bin ja selbst nicht gross. Und Sex geht ohne riesigen Grössenunterschied sogar besser 😁

stimmt... ist aber auf sehr vielen Ebenen so, genauso auch die Monogamie usw. aber das ist ja wieder ein anderes thema gg* Ich versuche mich immer so zu trösten in dem ich mir selbst sage, ich bin Gesund, habe eine Familie und einen Job, den ich gerne mache... viele Menschen hungern, haben unverschuldet Krankheiten etc.. Also unterm Strich, schätze was du hast und verlange nicht zu viel :)
Ganz genau,es gibt so viele schlimmere Sachen aber in unserer westlichen Welt wo alles zu verfügung steht und auch oft alles im überfluss ist vergessen wir das...und es kommt uns vor das wir es nicht gut haben aber schau mal vievielle Kinder nie das hatten wie wir in unserer Kindheit.
:):)

Zurück
Oben