Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Aber auf deinen Fotos in der Gallerie sieht man eine wahre schönheit,egal wie gross du bist hauptsache du hast ein grosses Herz,und bist nich böse das ich deine Fotos angeschaut habe??

Ich bin deswegen sicher nicht böse. Alles gut.
Aber du hast dir die Frage eigentlich gerade selbst beantwortet. Grösse allein entscheidet nicht 😉
Uns macht weit mehr aus.

Und eines Tages wird eine kommen, die nimmt dich genauso wir du bist. Und für die bist du perfekt

Ich bin deswegen sicher nicht böse. Alles gut.
Aber du hast dir die Frage eigentlich gerade selbst beantwortet. Grösse allein entscheidet nicht 😉
Uns macht weit mehr aus.

Und eines Tages wird eine kommen, die nimmt dich genauso wir du bist. Und für die bist du perfekt
Zum beispiel macht dich aus,damit du so besonders bist und dich von denn anderen unterscheidest??:unsure::unsure:

Ist mal wieder Zeit ein Paar Zeilen zu meinem Lieblingsthread zu schreiben,ist ja ein neuer Monat angebrochen.Dieses Thema was meine Körpergrösse angeht hat bei mir keinen wirklichen Platz mehr,grösse oder nicht es bleibt wie es bleibt jetzt wo ich über 30 und unter 40 bin.
Konzentriere mich auf andere Sachen,musste mich ein wenig umstellen und das Leben neu bedenken was nötig ist und was warten kann!!

Vernünftige Einstellung.
Warten können/sollen gefälligst die Frauen, die nur auf deine Körpergröße schauen.
Das sind zwar nahezu alle, die anderen kannst mit der Lupe suchen, trotzdem: vergiss sie. Wer dich nicht will, ist dich nicht wert.
Jeder andere Gedankengang vernichtet dich nur selbst. Und das sind sie ganz bestimmt nicht wert.

Lass dich ja nicht unterkriegen durch denen ihren Terror!!! Sie können nix als spotten über uns Männer, die wir so viel Wert auf Schönheit legen. Aber selber machen sie's genauso. Halt mit der Größe. Der einzige Unterschied: sie lügen sich selbst und uns was vor.
Ich kenne keinen einzigen Mann, der nicht zugäbe, dass ihm Äußerliches wichtig ist. Aber die Frauen geben niemals etwas zu. "Ein Mann muss Humor haben, gut reden können", hach, was noch alles. Alles bullshit! Kannst der intelligenteste und humorvollste Typ sein, wennst nicht groß genug bist, nützt dir das alles nichts.

Das einzige, worüber ich mir noch nicht sicher bin, ist, ob die bewusst und raffiniert lügen oder den Schmarrn wirklich selber glauben, den sie verzapfen. Zumindest sind sie skrupellos (falls ersteres zutrifft; ansonsten: dumm) genug, dich hinzurichten, indem sie dir weismachen wollen, dass es an ganz was anderes liegen muss als an deiner Körpergröße. Da hättest du ja noch eine Überlebenschance, indem du dir denkst, sie wollen dich zwar nicht, aber da kannst du nichts dafür, bist halt so geboren worden. Das versuchen sie dir natürlich auch wegzunehmen, indem sie nicht müde werden, dir zu erklären, dass es an ganz was anderem liegt.

Das ist im Übrigen kein Frauenhass, sondern gelebter Realismus. Es macht keinen Sinn, sie heilig zu sprechen wegen ihrer süßen Stimmchen und ihrer weichen Körper. Die Sache ein wenig distanzierter zu betrachten, kann niemandem schaden. Die meisten Frauen sind eben eiskalte Rechnerinnen und einzig auf ihren Vorteil bedacht. Der Mann muss sie gesellschaftlich nach oben ziehen, also viel Geld haben, eine hohe Position, ein gesichertes Dasein, und körperlich muss er auch was darstellen. Wie sieht das schließlich aus, sie mit dem Winzling da daneben?

Die anderen - gibt es. Die musst du aber lange suchen. UND sie sind zumeist vergeben. Es gibt nämlich mehr als genug Männer, die es sofort bemerken, wenn eine anders ist. Und das dann entsprechend wertschätzen.

Ja. Ich bin selbst 174 und trage gern hohe Absätze....und ich möchte auch wenn ich sie trage, kleiner sein - oder gleich groß.

Warum eigentlich?
Manche würden jetzt behaupten das wäre biologisch begründet. Aber nur die wenigsten werden wohl wissen das es eben Null mit Biologie und viel mehr mit sexistischer gesellschaftlicher Erziehung zu tun hat.

Geht man zurück in die Steinzeit dann sieht man Frauen standen Männer in Masse und Körperkraft nur sehr wenig den Männern nach. Steinzeitmänner hatten etwa die Körperkraft von heutigen männlichen Olympioniken während Frauen in der Steinzeit ein weitaus höhere Kraft hatten als heutige weibliche Olympioniken. Man weiß inzwischen das Frauen auch vollumfänglich bei der Jagd beteiligt waren.
Dies änderte sich als die Menschen sesshaft wurden. Diverse Hungersnöte führten später dazu das Frauen sehr viel weniger zu Essen bekamen und teilweise auch unterernährt waren wodurch evolutionär kleine Frauen bevorzugt wurden so das währen dieser Zeit Frauen immer kleiner und schwächer wurden (wodurch dann Geburten immer problematischer wurden und Frauen auch immer öfter daran starben weil Menschenbabys halt enorm groß sind, vor allem wegen ihrem Kopf, was sich dann erst wieder mit der modernen Medizin änderte).
Warum damals gerade die Frauen wenig zu essen bekamen und sich damit mehr und mehr das Patriarchat verfestigte das ist immer noch unbekannt.

Das der Mann größer als die Frau sein muss weil das eben so ist oder weil der Mann die Frau beschützen muss hat einfach nichts mit Biologie zu tun sondern simpel mit gesellschaftlicher Erziehung und gesellschaftlich anerzogen Schönheitsbildern.
Diese Bilder und diese Erziehung sollte endlich mal gesprengt werden.

Ich persönlich bin 181cm und hab daher solche Probleme nicht aber ich hätte gar kein Problem wenn die Frau größer wäre als ich oder wenn sie mehr Körperkraft hatte. Ich find auch Proficrossfitterinnen sexy! ; )
Sara Sigmundsdottir haut vermutlich hier 99% aller Männer die die Pfanne! ; P

Das ist im Übrigen kein Frauenhass, sondern gelebter Realismus. Es macht keinen Sinn, sie heilig zu sprechen wegen ihrer süßen Stimmchen und ihrer weichen Körper. Die Sache ein wenig distanzierter zu betrachten, kann niemandem schaden. Die meisten Frauen sind eben eiskalte Rechnerinnen und einzig auf ihren Vorteil bedacht. Der Mann muss sie gesellschaftlich nach oben ziehen, also viel Geld haben, eine hohe Position, ein gesichertes Dasein, und körperlich muss er auch was darstellen. Wie sieht das schließlich aus, sie mit dem Winzling da daneben?

Die anderen - gibt es. Die musst du aber lange suchen. UND sie sind zumeist vergeben. Es gibt nämlich mehr als genug Männer, die es sofort bemerken, wenn eine anders ist. Und das dann entsprechend wertschätzen.

Ich gebe dir durchaus recht, kann das in meinem eigenen Umfeld an vielen Frauen erkennen. Ich selbst war in meinen jungen Jahren genauso, er musste vor allem groß, gut situiert und attraktiv sein. So einen hab ich natürlich geheiratet. Fazit: Scheidung nach einigen Jahren.

Je älter ich werde, desto weniger ist mir Aussehen wichtig. Was hilft mir der heißeste Typ, wenn sich kein normales (und schon gar kein tiefgründiges) Gespräch führen lässt? Seine Position ist mir schnurzpiepegal, ich bin selbst beruflich in einer guten Position.
Ein Mann (für eine längere Beziehung) muss mir vor allem mein Hirn ficken, muss ich geistig und rhetorisch fordern und mich und meine Motivationen auch in Frage stellen.

Jetzt werden einige sagen, dass mein Kontaktprofil ( vorwiegend schlanke Männer unter 45) nicht dieser Aussage entspricht. Stimmt. Aber hier im Erotikforum, im Bereich der unverbindlichen Erotik und der Sextreffen seh ich die Sache differenziert. Hier suchen geschätzt 95 Prozent der Herren im Grunde irgendwen, um ihren Dödel wegstecken zu können, um danach abzutauchen und Alzheimer an den Tag zu legen. Sie tauchen erst wieder auf, wenn sie wieder vögeln möchten. Was dann nach Wochen und Monaten ohne Kontakt der Fall ist.
Wieso also sollte ich mich mit dem 55jährigen, glatzköpfigen Pummelchen für Sex treffen, wenn ich den 30jährigen Hottie haben kann? Beide sind nach dem Sex weg, beiden bin ich als Mensch scheißegal, egal ob er Hot or not ist.

Wieso also sollte ich mich mit dem 55jährigen, glatzköpfigen Pummelchen für Sex treffen, wenn ich den 30jährigen Hottie haben kann?

Wieso sollte ich mich mit einer pummeligen 40jährigen zufrieden geben, wenn ich doch eine 20jährige Cremeschnitte haben kann, wird sich der athletische, 30jährige Hottie ebenso denken. :mrgreen:

Wieso sollte ich mich mit einer pummeligen 40jährigen zufrieden geben, wenn ich doch eine 20jährige Cremeschnitte haben kann, wird sich der athletische, 30jährige Hottie ebenso denken. :mrgreen:
Simmt. Jeder darf das selbst entscheiden und hat ein "Nein" zu respektieren und zu akzeptieren 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bin selber 190cm groß und du wirst zwar wahrgenommen, aber das heißt deswegen auch nicht zwangsläufig das sich alle Frauen auf einen stürzen. Wie sicher erwähnt kommt es auf den Charakter und die Ausstrahlung darauf an ob man wahrgenommen wird oder nicht.

Also ich bin auch grad nicht der größte und stärkste.. 170 gross und schlank bis drahtiger typ.

Es ist ansichtssache und Meinung jedes einzelnen. Naturgemäß halt😀.

Ich persönlich hatte bis dato keine Schwierigkeiten mit Partnerinnen.

Meine lebensgefährtin ist auch 1 Kopf größer als ich... Und trägt gern auch high heels... 🙄. Aber dafür sind wir gleich schwer😎.

Mit meinen 1,80 hatte ich in dieser Hinsicht zum Glück noch keine nennenswerten Probleme gehabt. Rein vom Gefühl her würde ich selbst auch eine Partnerin bevorzugen, die gleich groß oder kleiner ist als ich. Aber die berühmten Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Hatte auch schon eine Partnerin, die fast einen Kopf größer war als ich. War dennoch eine schöne und vor allem funktionierende Beziehung zu der Zeit.

Mit meinen 1,80 hatte ich in dieser Hinsicht zum Glück noch keine nennenswerten Probleme gehabt. Rein vom Gefühl her würde ich selbst auch eine Partnerin bevorzugen, die gleich groß oder kleiner ist als ich. Aber die berühmten Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Hatte auch schon eine Partnerin, die fast einen Kopf größer war als ich. War dennoch eine schöne und vor allem funktionierende Beziehung zu der Zeit.
Du schreibst wie es war,und wie funktioniert das mit dem 1,80 aktuell??

Du schreibst wie es war,und wie funktioniert das mit dem 1,80 aktuell??

An der Körpergröße scheitert es nach wie vor nicht. Es scheitert eher oft daran, das andere hier im Forum ohne Kommentar die Unterhaltung verlassen. Selten stört man sich eigentlich an meinem Bart oder der Entscheidung, das ich mir den Kopf rasiere.

Zurück
Oben