C
Gast
(Gelöschter Account)
155 cmUnd wie gross bist du,wenn ich fragen darf??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
155 cmUnd wie gross bist du,wenn ich fragen darf??
Zu groß für mich. Sogar in Heels
Aber auf deinen Fotos in der Gallerie sieht man eine wahre schönheit,egal wie gross du bist hauptsache du hast ein grosses Herz,und bist nich böse das ich deine Fotos angeschaut habe??155 cm
Aber auf deinen Fotos in der Gallerie sieht man eine wahre schönheit,egal wie gross du bist hauptsache du hast ein grosses Herz,und bist nich böse das ich deine Fotos angeschaut habe??
Zum beispiel macht dich aus,damit du so besonders bist und dich von denn anderen unterscheidest??Ich bin deswegen sicher nicht böse. Alles gut.
Aber du hast dir die Frage eigentlich gerade selbst beantwortet. Grösse allein entscheidet nicht
Uns macht weit mehr aus.
Und eines Tages wird eine kommen, die nimmt dich genauso wir du bist. Und für die bist du perfekt
Ist mal wieder Zeit ein Paar Zeilen zu meinem Lieblingsthread zu schreiben,ist ja ein neuer Monat angebrochen.Dieses Thema was meine Körpergrösse angeht hat bei mir keinen wirklichen Platz mehr,grösse oder nicht es bleibt wie es bleibt jetzt wo ich über 30 und unter 40 bin.
Konzentriere mich auf andere Sachen,musste mich ein wenig umstellen und das Leben neu bedenken was nötig ist und was warten kann!!
Ja. Ich bin selbst 174 und trage gern hohe Absätze....und ich möchte auch wenn ich sie trage, kleiner sein - oder gleich groß.
Das ist im Übrigen kein Frauenhass, sondern gelebter Realismus. Es macht keinen Sinn, sie heilig zu sprechen wegen ihrer süßen Stimmchen und ihrer weichen Körper. Die Sache ein wenig distanzierter zu betrachten, kann niemandem schaden. Die meisten Frauen sind eben eiskalte Rechnerinnen und einzig auf ihren Vorteil bedacht. Der Mann muss sie gesellschaftlich nach oben ziehen, also viel Geld haben, eine hohe Position, ein gesichertes Dasein, und körperlich muss er auch was darstellen. Wie sieht das schließlich aus, sie mit dem Winzling da daneben?
Die anderen - gibt es. Die musst du aber lange suchen. UND sie sind zumeist vergeben. Es gibt nämlich mehr als genug Männer, die es sofort bemerken, wenn eine anders ist. Und das dann entsprechend wertschätzen.
Wieso also sollte ich mich mit dem 55jährigen, glatzköpfigen Pummelchen für Sex treffen, wenn ich den 30jährigen Hottie haben kann?
Simmt. Jeder darf das selbst entscheiden und hat ein "Nein" zu respektieren und zu akzeptierenWieso sollte ich mich mit einer pummeligen 40jährigen zufrieden geben, wenn ich doch eine 20jährige Cremeschnitte haben kann, wird sich der athletische, 30jährige Hottie ebenso denken.![]()
Du schreibst wie es war,und wie funktioniert das mit dem 1,80 aktuell??Mit meinen 1,80 hatte ich in dieser Hinsicht zum Glück noch keine nennenswerten Probleme gehabt. Rein vom Gefühl her würde ich selbst auch eine Partnerin bevorzugen, die gleich groß oder kleiner ist als ich. Aber die berühmten Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Hatte auch schon eine Partnerin, die fast einen Kopf größer war als ich. War dennoch eine schöne und vor allem funktionierende Beziehung zu der Zeit.
Du schreibst wie es war,und wie funktioniert das mit dem 1,80 aktuell??
Du meinst eine Unterhaltung mit einer Frau verläuft auf kurz oder lang im Sand??Es scheitert eher oft daran, das andere hier im Forum ohne Kommentar die Unterhaltung beenden.
Du meinst eine Unterhaltung mit einer Frau verläuft auf kurz oder lang im Sand??