- Reaktionen
- 99.361
- Checks
- 68
Hast du ihn schon persönlich getroffen??
Nö.
Aber wenn ich jemanden treffen will, schreib ich ihn an und mach was aus. Nichts einfacher als das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du ihn schon persönlich getroffen??
Nein für die grösse nicht aber ich habe das Problem das ich zuviel jammere und das finden die Frauen auch nicht atraktiv.Du kannst für deine Größe nichts, und Menschen können für ihre Vorlieben nichts. Viele Frauen, wenn nicht so gar die meisten, stehen auf größere Typen. Dafür können sie auch nichts. Aber es gibt bestimmt welche die auch auf Männer deiner Statur stehen.
Nein für die grösse nicht aber ich habe das Problem das ich zuviel jammere und das finden die Frauen auch nicht atraktiv.
Wollen schon,aber ich habe mich schon nach fast 2 Jahren Singlelebens daran ein wenig gewöhnnt das ich alleine bin...habe aber viele Freunde und kompensiere das damit!!Mann! Und dafür über hunnertfuffzich Seiten!
Du jammerst also, weil du keine Frau kennenlernen willst? Sag das doch gleich!
Weiter? Ich bin seit 8 Jahren Single und mach ka Fass auf deswegenWollen schon,aber ich habe mich schon nach fast 2 Jahren Singlelebens daran ein wenig gewöhnnt das ich alleine bin...habe aber viele Freunde und kompensiere das damit!!
Das ist aber echt lange und spürst du keine Sehnsucht dich wieder zu verlieben,weiss ja nicht wie alt du bist aber dein Ziel kann doch nicht sein für immer so zu bleiben??Weiter? Ich bin seit 8 Jahren Single und mach ka Fass auf deswegen
Bevor Fragen auftauchen, der Zustand is teilweise von mir so gewollt![]()
Wenn ich jemanden treffen will nehme ich ein Visier.Nö.
Aber wenn ich jemanden treffen will, schreib ich ihn an und mach was aus. Nichts einfacher als das.![]()
Der wunsch auf 185+ fällt mir soch meistens bei Frauen auf sie selber „viel zu viel“ bieten, oder eben garnichts. Es tut mir Leid wenn das jemand falschen kränkt, aber das ist mir hier aufgefallen. Ich selber bin 183 und weis das es nicht sehr viele Männer gibt die größer sind und daher fast kategorisch abgelehnt werden.
Man kann zu viel zu bieten haben, echt?
Wie gesagt es ist bewusst so und nur weil ich Single bin, muss ich nicht auf Zärtlichkeit usw verzichten, klar sind diese Sachen mit jemanden den man liebt schöner zu genießen. Ich habe mich in dieser Zeit sehr viel mit mir beschäftigt und mich selbst dadurch besser kennen gelernt. Eine Beziehung an sich ist etwas schönes und tolles aber ich kann auch ohne mit mir und meinem Leben glücklich sein.Das ist aber echt lange und spürst du keine Sehnsucht dich wieder zu verlieben,weiss ja nicht wie alt du bist aber dein Ziel kann doch nicht sein für immer so zu bleiben??
Also ist deine Sehnsucht nach der Liebe noch nicht so intensiv um wieder das kribbeln im Bauch zu spüren???ich kann auch ohne mit mir und meinem Leben glücklich sein.
Weißt du, des passiert einfach, de liebe sucht man nicht, die kommt wenn es an der zeit ist. Klar spüre ich Sehnsucht, wieso sollte ich auch nicht? Ich suche nur nicht Krampfhaft nach etwas sondern gehe unter Leute, genieße mein Leben und die Liebe kommt von alleineAlso ist deine Sehnsucht nach der Liebe noch nicht so intensiv um wieder das kribbeln im Bauch zu spüren???
Na dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim dem was du gern hast!!genieße mein Leben und die Liebe kommt von alleine
DankeNa dann wünsche ich dir noch viel Erfolg beim dem was du gern hast!!![]()
aber ich kann auch ohne mit mir und meinem Leben glücklich sein.![]()
DankeschönDas strahlst du auch mega aus![]()
Das strahlst du auch mega aus
Ich habe mich in dieser Zeit sehr viel mit mir beschäftigt und mich selbst dadurch besser kennen gelernt. Eine Beziehung an sich ist etwas schönes und tolles aber ich kann auch ohne mit mir und meinem Leben glücklich sein.![]()