Hi,
Es kam mir so vor als wären in diese unzähligen Seiten in diesem Thread Probleme aufgetaucht, die weitaus größer und tragender sind als das der Threaderöffnung.
egal wie groß Deine Probleme sind, die Chancen bei einer Frau die größer ist als der TE sind verschwindend gering!
Dass er sonst noch besondere Bedürfnisse hat, machen es nur nicht besser.
Dass er es offenbar nicht versteht, Frauen anzubaggern, die kleiner sind als er, obwohl es die zu Hauf gibt, machen ihn zu einem kaum vermittelbaren Fall.
Hier schwingt soviel schwer mit, sodass Körpergröße wohl ein Thema ist, das am ehesten überwindbar wäre, wenn wirklich gewollt.
Leider ist Deine Fähigkeit, verständlich auszudrücken, was Du sagen willst, extrem eingeschränkt, die meisten anderen Leser können daher nur erahnen was Du sagen willst.
Ich vermute, dass Du eigentlich schreiben wolltest:
"Die Körpergröße ist unerheblich, weil man sie nicht ändern kann.".
Das ist logisch gesehen nicht falsch, es ändert nix daran, dass er kaumstens eine Frau bekommen wird, die größer ist als er.
Egal wie toll er auch ist, da draußen laufen Männer rum, die mindestens genauso toll sind, aber größer als er. Und die werden sich die Frauen schnappen, die größer sind als er!
Keine Frau steht vor der Wahl, ein toller Zwerg oder ein unakzeptabler großer Mann! Klar, bei der Wahl würden sie den Zwerg nehmen. In der Realität haben sie aber die Wahl, ein toller Zwerg oder ein genauso toller großer Mann.
Daher ist die Körpergröße erheblich.
Ist eine Beobachtung, dass bei Jüngeren öfters mal Paare zu beobachten sind, wo er kleiner ist. Keine Ahnung warum, vielleicht sind die jüngeren Frauen selbstbewusster? Oder sie scheissen sich nix oder es gibt zu viele große Frauen.
Aber in der für mich interessanten Altersklasse, also Ü35/Ü40, schlurfen viele große Frauen eher mit flachen Schuhen und gebeugt herum, als einem kleineren Mann eine Chance zu geben.
Das Schöne für den TE ist, dass es genügend Frauen gibt, die zu ihm aufschauen können, er muss halt für die attraktiv werden.
LG Tom