Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Das mag gut sein und dafür hätte ich auch Verständnis zu einem gewissen Grad. Aber die Info wäre glaube das Mindeste.

Das mag gut sein und dafür hätte ich auch Verständnis zu einem gewissen Grad. Aber die Info wäre glaube das Mindeste.
Passiert mir auch oft,und man schreibt was und dann kommt plötzlich keine Nachricht mehr,keine Panik begib dich lieber in die reale Welt....da gibt es bestimmt viele Single Frauen die nur warten begehrt zu werden!!

Jeder darf das selbst entscheiden und hat ein "Nein" zu respektieren und zu akzeptieren
"Nein"ja das akzeptieren viele Männer schwer glaube ich,gehöre nicht zu dieser Gruppe,was meinst sagt man öfter "nein"wenn man sich bei der Partnersuche leicht tut und weiss das man jemanden neuen wieder schnell finden kann??

"Nein"ja das akzeptieren viele Männer schwer glaube ich,gehöre nicht zu dieser Gruppe,was meinst sagt man öfter "nein"wenn man sich bei der Partnersuche leicht tut und weiss das man jemanden neuen wieder schnell finden kann??
Ein "Nein" zu hören, ist wahrscheinlich nie einfach. Ich weiss auch nicht, ob es mit der Zeit einfacher wird. Ich glaub nicht. Man gewöhnt sich vielleicht irgendwann daran.

Im Beziehungsbereich bzw. Partnersuche kassier ich die "neins" auch oft. Ich bin zu alt (für Kinder), hab den eigenen Anhang (Kinder), vorbelastet durch Scheidung, bissel pummelig und nicht unbedingt ein Feger.

Beruflich kassier ich auch ordentlich "neins", weil ich in einer Männerdomäne arbeite. Und in Österreich herrscht der Sexismus.

Der einzige Bereich, in dem selten ein "Nein" kommt, ist beim unverbindlichen Sex. ...jetzt bin ich deprimiert :confused:

Im Beziehungsbereich bzw. Partnersuche kassier ich die "neins" auch oft. Ich bin zu alt (für Kinder), hab den eigenen Anhang (Kinder), vorbelastet durch Scheidung, bissel pummelig und nicht unbedingt ein Feger.

Beruflich kassier ich auch ordentlich "neins", weil ich in einer Männerdomäne arbeite. Und in Österreich herrscht der Sexismus.

Der einzige Bereich, in dem selten ein "Nein" kommt, ist beim unverbindlichen Sex. ...jetzt bin ich deprimiert :confused:
Das war aber mutig von dir das alles so ausführlich zu erzählen,mit den Jahren die jedes Jahr mehr werden gewöhnnt man sich an vieles und auch ist es oft nicht so schön!!

Das war aber mutig von dir das alles so ausführlich zu erzählen,mit den Jahren die jedes Jahr mehr werden gewöhnnt man sich an vieles und auch ist es oft nicht so schön!!
Wir haben sicher alle unser Pinkerl zu tragen...auch wenn andere das Gewicht dessen nicht erkennen 😉

Schreit eigentlich nach einem Thread "Was in meinem Leben beschissen läuft" so als kleine Auskotz-therapie 😂

Wir haben sicher alle unser Pinkerl zu tragen...auch wenn andere das Gewicht dessen nicht erkennen 😉

Schreit eigentlich nach einem Thread "Was in meinem Leben beschissen läuft" so als kleine Auskotz-therapie
Mein Pinkerl ist unfassbar schwer so einen will glaube ich keine Frau mittragen geschweige denn daran zu arbeiten das er leichter wird....

Wenn du Lust hast dann schreib diesen Thread,bin dabei wozu habe ich denn titel foren mimmi!!!

Beschissen ist ein Begriff der fast schon zu schön klingt aber jammerei hilft auch nicht,finde es schön das du hier deine Seele ein wenig erleichterst.

Ein "Nein" zu hören, ist wahrscheinlich nie einfach. Ich weiss auch nicht, ob es mit der Zeit einfacher wird. Ich glaub nicht. Man gewöhnt sich vielleicht irgendwann daran.

Der einzige Bereich, in dem selten ein "Nein" kommt, ist beim unverbindlichen Sex. ...jetzt bin ich deprimiert
Ich gewöhnne mich sowieso schwer an anfuhren,das knabbert dann extrem lange an meinem Selbstbewusstsein,mit Kindern habe ich nichts am Hut,bin auch schon ein wenig zu eingerostet dafür,na ja vorbelastet ist irgendwie auch jeder....und wenn ich nur ein halbfeger wäre würde ich das als Erfolg betrachten.

Es kommt mehr als auf die Körpergröße an! Es kommt sowohl auf die Optik, als auch die Sympathie an!

Ich habe nichts davon wenn das Gesamtpaket nicht stimmt! Es gibt bestimmt viele Frauen, die auf Sympathie und Benehmen stehen, auch wenn man nicht der größte und hübscheste Mann ist. Gepflegt und was aus sich machen kann jeder Mann!

Man sollte so sein wie man ist! Gutes und selbstbewusstes Auftreten wäre schon mal ein erster Schritt!

Ein kleines Update in diesem Thread:da sich meine Situation verändert hat muss ich mir nicht mehr denn Kopf zerbrechen ob ich gross genug bin oder nicht....und begehrt oder nicht!!
Übrigens schaut meine Freundin nicht auf meine grösse sondern auf andere Werte ganz besonders jetzt in diesen turbulenten Jahr wo Sicherheit,Geborgenheit viel wichtiger sind als die grösse eine Mannes(mich)...
und siehe da meine Freundich ist nicht kleiner als ich sondern etwa 2 cm grösse als ich...real sieht man das aber irgendwie überhaupt nicht...;););)

bin selbst nur 165 cm groß..... und suche mir sicher nicht eine Lady aus die meine eigene Körpergröße deutlich überragt
die Körpergröße ist zwar nicht das entscheidende Kriterium ob Mann und Frau zueinander passen, aber für die Optik ist es einfach angenehmer wenn beide auch da zueinander passen
meine Frau ist 157 cm groß und ich bin absolut zufrieden mit Ihr... und das nicht nur im Bett

Zurück
Oben