Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

So mein Verstand hat mir signalisiert das es besser ist in eine neue Beziehung zu gehen ohne Geheimnisse:gestern lagen wir entspannt auf der Couch und redeten über viele Aspekte im Leben!!Das stressige Single Leben von uns beiden hat uns echt zugesetzt in denn letzten Monaten(habe ja viel gejammert)....und deshalb habe ich ihr auch ein wenig angespannt gebeichtet das ich mehr als 2 Jahre in einem Erotik-Forum aktiv bin!!
Sie schmuntzelte und sagte das es nicht schlimm ist und es vernünftig war es zu sagen,sie fand es gut das ich nach meiner Trennung etwas abwechslung gesucht habe...aber jetzt kommt das grosse aber von ihr!!:unsure::unsure::unsure:
Sie wollte keine Details wissen aber sie will das wir gemeinsam Spass haben(real...auch sex),und ich soll keine wixx videos mehr hier zeigen sondern die Zeit mit ihr nutzen....schreiben darf ich aber nicht fremden Frauen sondern nur bei denn Foren!!!
Schön findet sie aber die Kategorie "Sinn fürs schöne"und ich soll mit meinen Natur Bildern weiter die User und Userinen vervöhnnen!!
Nach diesem Gespräch ist mir echt eine Tonne Stein weggefallen!!;););)
Und sorry aber dieser Post hätte im anderen Thread erscheinen sollen,na ja die Aufregung hat mich übernommen!!

Ich bin selbst nur 1,57 m groß und mir ist die größe des Partners vollkommen egal. Solange er mich gut behandelt ist mir egal ob er 1,90 oder nur zb 1,60 groß wäre 😊

Das kommt auch total auf den eigenen geschmack an. Ich bin selber bissl kurviger und mich störts auch überhaupt nicht wenn mein partner ein bissl mehr oben hat ☺ Solange es nicht zu viel ist 😋
;););)Eigentlich ist es egal wie jemand aussieht,jeder von uns hat die eine oder andere Macke...hauptsache das dich dein Mann lieb hat!!!

Wir sind auch seit 4 monaten erst zusammen aber ich finde das es immer wieder neues zu entdecken gibt. Egal wie lange man zusammen ist ☺ Irgendwas neues gibts immer zum ausprobieren :)
Ja das kann ich gut nachwolziehen und so vergeht die Zeit rasend schnell und man merkt garnicht das man dann schon ein Jahr zusammen ist....ah ja ein kleiner Streit gehört auch dazu!

Zurück
Oben