Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Damit meine ich wie er sich gegenüber mir verhält und ob er respektvoll ist. Und der schwanz war mir immer schon egal. Was bringen mir 20 cm wenn er nicht mal weiß wie er damit umgehen soll. Einfach reinlöchern kann jeder xD
Warscheinlich hat dir der eine oder andere Mann hier schon eine PN geschrieben und naja was man hier liest sind Männer beim schreiben nicht sehr einfallsreich??

Warscheinlich hat dir der eine oder andere Mann hier schon eine PN geschrieben und naja was man hier liest sind Männer beim schreiben nicht sehr einfallsreich??
Klar hab ich schon nachrichten bekommen aber da ich sowieso in einer glücklichen beziehung bin hab ich sowieso kein interesse an anderen männern ☺️ Also treffen oder so würd ich mich sowieso mit keinem :D

Klar hab ich schon nachrichten bekommen aber da ich sowieso in einer glücklichen beziehung bin hab ich sowieso kein interesse an anderen männern ☺ Also treffen oder so würd ich mich sowieso mit keinem
Habe mich auch mit niemanden getroffen von hier und siehe da ich musste garnicht weit gehen um jemanden zu finden....komisch das ich so viel hier gejammert habe das ich Solo bin!!

Ich bin selbst auch 177groß aber hatte nie Probleme mit meiner Größe oder der Frauenwelt ,Selbstbewustsein ist das wichtigste ..

Zurück
Oben