S
Gast
(Gelöschter Account)
Mit denn Seitenzählen überbrücke ich die Zeit bis die Tür aufgeht und meine Freundin nach Hause kommt,so lässt sich die Sehnsucht leichter ertragen.
Nur aus Neugierde: wie gross ist dein Puppal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit denn Seitenzählen überbrücke ich die Zeit bis die Tür aufgeht und meine Freundin nach Hause kommt,so lässt sich die Sehnsucht leichter ertragen.
Habe es schon irgendwo geschrieben:sie ist 2 cm grösser als ich....macht aber real fast keinen unterschied!!Nur aus Neugierde: wie gross ist dein Puppal?
Du meinst die Haltung des Mannes und die inneren Werte und warscheinlich auch denn Schwanz??Gibt sowieso wichtigeres als die Körpergröße
Damit meine ich wie er sich gegenüber mir verhält und ob er respektvoll ist. Und der schwanz war mir immer schon egal. Was bringen mir 20 cm wenn er nicht mal weiß wie er damit umgehen soll. Einfach reinlöchern kann jeder xDDu meinst die Haltung des Mannes und die inneren Werte und warscheinlich auch denn Schwanz??![]()
Warscheinlich hat dir der eine oder andere Mann hier schon eine PN geschrieben und naja was man hier liest sind Männer beim schreiben nicht sehr einfallsreich??Damit meine ich wie er sich gegenüber mir verhält und ob er respektvoll ist. Und der schwanz war mir immer schon egal. Was bringen mir 20 cm wenn er nicht mal weiß wie er damit umgehen soll. Einfach reinlöchern kann jeder xD
Klar hab ich schon nachrichten bekommen aber da ich sowieso in einer glücklichen beziehung bin hab ich sowieso kein interesse an anderen männernWarscheinlich hat dir der eine oder andere Mann hier schon eine PN geschrieben und naja was man hier liest sind Männer beim schreiben nicht sehr einfallsreich??
Habe mich auch mit niemanden getroffen von hier und siehe da ich musste garnicht weit gehen um jemanden zu finden....komisch das ich so viel hier gejammert habe das ich Solo bin!!Klar hab ich schon nachrichten bekommen aber da ich sowieso in einer glücklichen beziehung bin hab ich sowieso kein interesse an anderen männern ☺ Also treffen oder so würd ich mich sowieso mit keinem
Und es wird auch so bleiben,hauptsache die Frau hat mich lieb...egal das sie ein Paar Haarspitzen grösser ist als ich!!Also bis jetzt war es den männern egal wie groß sie ist....
Meine ist nur 145cm kleinUnd es wird auch so bleiben,hauptsache die Frau hat mich lieb...egal das sie ein Paar Haarspitzen grösser ist als ich!!![]()
Meine ist nur 145cm klein
Ganz genau, was immer auch eine hüpferin istklein aber fein so lautet das Motto....und das "nur"ist nicht so relevant wenn sie eine geile hüpferin ist!!
Wenn du gemütlich liegst und dein Pimmel in denn Himmel steht begibt sie sich auf die Spitze des Pimmels und beginnt auf ihn zu hüpfen(ich hätte lieber reiten schreiben sollen)!Ganz genau, was immer auch eine hüpferin ist
Das kann sie sehr gut, auch mit ihrem popschiWenn du gemütlich liegst und dein Pimmel in denn Himmel steht begibt sie sich auf die Spitze des Pimmels und beginnt auf ihn zu hüpfen(ich hätte lieber reiten schreiben sollen)!
....und ein sportlicher Körper der gespickt ist mit einem riesen Hammer da unten!!Ich bin selbst auch 177groß aber hatte nie Probleme mit meiner Größe oder der Frauenwelt ,Selbstbewustsein ist das wichtigste ..
Das kannst nur du fühlen....wie sie das macht...geniesse es!!Das kann sie sehr gut, auch mit ihrem popschi
Ja wenn Mann bischen auf seine Ernährung achtet und auf Alkohol verzichtet und etwas sport betreibt kein Problem ......und ein sportlicher Körper der gespickt ist mit einem riesen Hammer da unten!!
Früher hab ichs genossen... Jetzt andereDas kannst nur du fühlen....wie sie das macht...geniesse es!!
Früher hab ichs genossen... Jetzt andere