A
Gast
(Gelöschter Account)
ja stimmt, aber sie mag halt fickenEr versteht mich schon
Weil DU schon seit Jahren schreibst, dass du nicht mehr kannst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja stimmt, aber sie mag halt fickenEr versteht mich schon
Weil DU schon seit Jahren schreibst, dass du nicht mehr kannst![]()
Die würden wahrscheinlich alles vögeln, Hauptsache noch Pulsmich wunderts ja dass meine frau so sehr begehrt ist, ich krieg keinen mehr hoch bei ihr
Dann lass sieja stimmt, aber sie mag halt ficken
Vielleicht bist du zur verkrampft und hast Angst das du sie nicht mehr befriediegst...vieles spielt sich in Kopf ab??mich wunderts ja dass meine frau so sehr begehrt ist, ich krieg keinen mehr hoch bei ihr
ja ich lass sie ja eh....nur kommen da dann schon einige zusammenDann lass sie
Es gibt auch Männer die impotent werdenVielleicht bist du zur verkrampft und hast Angst das du sie nicht mehr befriediegst...vieles spielt sich in Kopf ab??
meinst du? sie hat mir immer gesagt, dass jeder andere besser fickt als ich und sie nur bei anderen einen orgasmus kriegt....Vielleicht bist du zur verkrampft und hast Angst das du sie nicht mehr befriediegst...vieles spielt sich in Kopf ab??
Impotent ist finde ich ein böses Wort....passiert eben mal das man nicht kann....eine Blokade der Psyche??Es gibt auch Männer die impotent werden![]()
Na dann experiementiere mal und ficke sie in einem anderen Platz...Outdoor...wo es knistert..oder im jetzt bunten Laub???meinst du? sie hat mir immer gesagt, dass jeder andere besser fickt als ich und sie nur bei anderen einen orgasmus kriegt....
nein, das wird nix, das sollen andere für mich machenNa dann experiementiere mal und ficke sie in einem anderen Platz...Outdoor...wo es knistert..oder im jetzt bunten Laub???
Also mal unter uns:wenn ich deine nackt sehe dann habe ich keine Probleme mit einem Ständernein, das wird nix, das sollen andere für mich machen
echt? naja was ist denn dran an meiner?Also mal unter uns:wenn ich deine nackt sehe dann habe ich keine Probleme mit einem Ständer
hübsch....erotisch anziehend und ein top Body...und eure Bilder sind topecht? naja was ist denn dran an meiner?
danke lieb von dir, i bin eh stolz auf sie und liebe sie sehr, nur ficken tu ich nimmerhübsch....erotisch anziehend und ein top Body...und eure Bilder sind top
Na dann hoffe ich das das auch nochmall kommt!!danke lieb von dir, i bin eh stolz auf sie und liebe sie sehr, nur ficken tu ich nimmer
Nur 1,73 klingt machmall nicht gross,aber wenn du einige andere kriterien perfekt erfüllen kannst ist alles möglich bei einer Dame!!Mein persönlicher Favorit sind aber auch eher kleinere Frauen. Gefällt mir einfach besser![]()
Und zufrieden mit dem ErotikForum hier:spannend oder langweilig???Klar hab ich schon nachrichten bekommen aber da ich sowieso in einer glücklichen beziehung bin hab ich sowieso kein interesse an anderen männern ☺ Also treffen oder so würd ich mich sowieso mit keinem![]()
Also ich finds ganz gut ^^Und zufrieden mit dem ErotikForum hier:spannend oder langweilig???
Bin ja jetzt nicht mehr so viel da seit ich in einer Beziehung bin....denn für eine Frau muss man sich Zeit nehmen!!Also ich finds ganz gut ^^