S
Gast
(Gelöschter Account)
Aber vergiss dabei niemals deine eigenen bedürfnisseBin ja jetzt nicht mehr so viel da seit ich in einer Beziehung bin....denn für eine Frau muss man sich Zeit nehmen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber vergiss dabei niemals deine eigenen bedürfnisseBin ja jetzt nicht mehr so viel da seit ich in einer Beziehung bin....denn für eine Frau muss man sich Zeit nehmen!!
Um ehrlich zu sein die stehen momentan im Hintergrund weil die Freundin nicht zu kurz kommen soll....wenn man vorher länger Single war dann passt man auf damit nichts schief geht!Aber vergiss dabei niemals deine eigenen bedürfnisse
Dann geht es erst recht schiefUm ehrlich zu sein die stehen momentan im Hintergrund weil die Freundin nicht zu kurz kommen soll....wenn man vorher länger Single war dann passt man auf damit nichts schief geht!
Nein ich versuche locker zu sein....schreibst du aus erfahrung??Dann geht es erst recht schief![]()
Klar, sonst würde ich es nicht schreibenNein ich versuche locker zu sein....schreibst du aus erfahrung??
Wie du möchtest aber für mich ist wichtig das beide nicht zu kurz kommenUm ehrlich zu sein die stehen momentan im Hintergrund weil die Freundin nicht zu kurz kommen soll....wenn man vorher länger Single war dann passt man auf damit nichts schief geht!
In diesen Tagen und Wochen kann man nicht zu kurz kommen egal ob ich oder meine Freundin denn man kann Outdoor ja wenig unternehmen(ist aber nicht das Wetter schuld)und am Abend muss man sowieso im denn eigenen 4 Wänden sein.Wie du möchtest aber für mich ist wichtig das beide nicht zu kurz kommen
Wohnt ihr schon zusammen?In diesen Tagen und Wochen kann man nicht zu kurz kommen egal ob ich oder meine Freundin denn man kann Outdoor ja wenig unternehmen(ist aber nicht das Wetter schuld)und am Abend muss man sowieso im denn eigenen 4 Wänden sein.
Ja stimmtIn diesen Tagen und Wochen kann man nicht zu kurz kommen egal ob ich oder meine Freundin denn man kann Outdoor ja wenig unternehmen(ist aber nicht das Wetter schuld)und am Abend muss man sowieso im denn eigenen 4 Wänden sein.
Sagen wir mal so:ich wohnne bei ihr....aber leider ist sie berufsbedingt jetzt oft nicht da!!Wohnt ihr schon zusammen?
Vermisse die Zeit wo alles lockerer war und nicht alles irgendwie eingeschränkt...Ja stimmt ☺ Zusammen etwas unternehmen ist wunderschön![]()
Ich und mein freund machen trotzdem alles was wir wollen.Vermisse die Zeit wo alles lockerer war und nicht alles irgendwie eingeschränkt...![]()
Das kann ich mir vorstellen was...macht auch Zuhause Spass beim Kerzenlicht!!Ich und mein freund machen trotzdem alles was wir wollen.![]()
Jetzt gerade ist es eher das licht vom backofen bei mir und meinem schatz hahaDas kann ich mir vorstellen was...macht auch Zuhause Spass beim Kerzenlicht!!
Guten Apetit beim Essen was auch immer sich im Backofen befindet,und vervöhnne deinen Goldschatz!!Jetzt gerade ist es eher das licht vom backofen bei mir und meinem schatz haha![]()
Mach ich sowieso immerGuten Apetit beim Essen was auch immer sich im Backofen befindet,und vervöhnne deinen Goldschatz!!
Erfahrungen lehren uns das wir es in der Zukunft besser machen....reifer sind und ich erinnere mich an einen Satz in einem anderen Thread:mit denn Jahren wird unser Rucksack immer schwerer und es wird schwieriger jemanden zu finden der uns mit demm vollgepackten Rucksack nimmt so wie wir sind!!!Klar, sonst würde ich es nicht schreiben