Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ist bei mir auch so.

Ich fühle mich am wohlsten, wenn der Mann einen halben Kopf größer ist als ich (mit meinen 1,65m). Ab einem Kopf größer wird es für mich schon ziemlich strange und eher unangenehm von meinem persönlichen Wohlfühlfaktor her - alleine was das Knutschen angeht.

Männer, die größentechnisch bei mir auf Augenhöhe sind, sind zwar auch okay, aber am wohlsten fühle ich mich, wenn er ein paar cm größer ist als ich.

(Dennoch sei hier angemerkt, dass die Größe alleine nicht der ausschlaggebende Faktor bei mir in Sachen Sympathie ist. Gesicht, Ausstrahlung und passende Chemie sind da mindestens genauso wichtig.)
Ich mit meinen 177 fühl mich genauso wohl wie du wenn er größer ist. Wenn kleiner zb. 170 fühl ich mich total unwohl.

Natürlich zäht zum Sympathiefaktor mehr aber wenn er größer ist und dann noch Sympathie passt ist es super ;)

Ist das gleiche wie mit der Penisgröße.
Ja, manche Frauen werden dich deswegen ablehnen. Auf solche kannst aber auch gut verzichten, weil bei denen hast nix verpasst ;)
Wenn du andere qualitäten hast dann ist die Pimmel länge eigentlich egal und die Körpergrösse....die grösse eines Mannes zeigt sich nicht in seiner Körpergrösse.

Weiss nicht genau wie es so in Österreich und Deutschland ist aber bei uns ist ja ein scharfer Lockdown in Gange und weil die Ausgansspere immer um 21:00 beginnt und die Lokale schon einen Monat dicht sind hocken wir meistens Zuhause.Konnte also bisher mit meiner Freundin noch nicht ausgehen.
Da sie aber jetzt mehr Zeit hat sie beschlossen hier mehr zu lesen und diesen Thread findet sie fantastisch....einfach alles an diesem Thread ist lang und länger.Mit einem weinenden Auge betrachten sie das ich mich so lange mit diesem Thema geplagt habe das mir doch der eine oder cm an grösse fehlt.
Ist ja jetzt nicht mehr so wichtig und praktisch ad acta gelegt denn meine Freundin nimmt mich so wie ich bin,egal das mir 2 cm Körpergrösse fehlen.Das begehren nach anderen Sachen ist viel intensiver als das Thema das ein Mann gross sein muss.
Und sie hat mir gesagt:"ein Mann muss ein grosses Herz besitzen und eine Sanfte Seele haben",denn körperlich kann man mit denn Jahren nicht wachsen nur an Gewicht kann man zulegen!!:sneaky::sneaky:

Komisch aber seitdem ich in einer Beziehung bin ist mir der Gedanke auf die Körpergrösse nicht mehr gekommen und jetzt wo ich in der kalten Jahreszeit eher Stiefel mit höheren absätzen trage fällt es niemanden auf das meine Freundin 2 cm im plus ist.....und jetzt in der blöden Corona Zeit achtet sowieso niemand wie jemand aussieht....hauptsache Abstand!!!;);););)
Liebe meine Freundin sehr und geniesse die Zeit aber aus Erfahrung weiss ich das der verschleiss der Zeit auch mal knabbern wird aber hoffe das es noch Jahre dauert!!!

Komisch aber seitdem ich in einer Beziehung bin ist mir der Gedanke auf die Körpergrösse nicht mehr gekommen und jetzt wo ich in der kalten Jahreszeit eher Stiefel mit höheren absätzen trage fällt es niemanden auf das meine Freundin 2 cm im plus ist.....und jetzt in der blöden Corona Zeit achtet sowieso niemand wie jemand aussieht....hauptsache Abstand!!!;);););)
Liebe meine Freundin sehr und geniesse die Zeit aber aus Erfahrung weiss ich das der verschleiss der Zeit auch mal knabbern wird aber hoffe das es noch Jahre dauert!!!
Für dass das dir die Größe überhaupt nichts mehr ausmacht, redest aber noch sehr oft darüber ;)

Am Rest kannst du arbeiten
Dann tritt der Verschleiß hoffentlich nie ein

Für dass das dir die Größe überhaupt nichts mehr ausmacht, redest aber noch sehr oft darüber ;)
Ich schreibe und rede nicht gut das du mich noch nie reden gehört hast...wirkt verkrampft und zackhaft und ist nicht so flüssig wie mein schreiben hier...und meine Abende sind leider oft so das ich allein bin und deshalb gelangweilt wirke und das auch hier zum ausdruckt gebe!!

Ich schreibe und rede nicht gut das du mich noch nie reden gehört hast...wirkt verkrampft und zackhaft und ist nicht so flüssig wie mein schreiben hier...und meine Abende sind leider oft so das ich allein bin und deshalb gelangweilt wirke und das auch hier zum ausdruckt gebe!!
Aber warum gibt es dann nur das eine Thema?
Es gibt hier doch so viel mehr

Da sie aber jetzt mehr Zeit hat sie beschlossen hier mehr zu lesen und diesen Thread findet sie fantastisch....einfach alles an diesem Thread ist lang und länger.

Fantastisch!
Unglaublich wie gut ihr Slowenen die deutsche Sprache beherrscht.
Und wie schnell ihr sie lernt.
Hattest du nicht vor ein paar Wochen gepostet, sie würde kein Deutsch verstehen...und jetzt liest sie schon deine Postings hier.
Respekt! :mrgreen:

Fantastisch!
Unglaublich wie gut ihr Slowenen die deutsche Sprache beherrscht.
Und wie schnell ihr sie lernt.
Hattest du nicht vor ein paar Wochen gepostet, sie würde kein Deutsch verstehen...und jetzt liest sie schon deine Postings hier.
Respekt! :mrgreen:
Ja uns beiden liegt diese Sprache ganz besonders und in Englisch sind wir beide echte nieten....und wenn man sich beruflich neu orientieren will dann muss man eben schnell lernen heute in der schnellen Zeit!

Zurück
Oben