Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Aber aber viele Männer wünschen sich doch etwas was sie in ihren Händeln knuddeln können:einen grossen Busen...welcher Mann wird nicht von einer grossen Oberweite angetan sein??
Schau
Es gibt manche die stehen auf schlanke, die brauchen eine dicke gar nicht anschreiben.
Die, die eher auf dicke stehen, schon eher.
Wenn einer einen großen Busen will, ist bei mir komplett falsch

Schau
Es gibt manche die stehen auf schlanke, die brauchen eine dicke gar nicht anschreiben.
Ja die Geschmäker sind verschieden und ich hätte bei dicken überhaupt keine Chance....und die Busengrösse einer Frau ist mir in der Regel egal.

Schau
Kann es sein das du dich alleine nicht mehr wohl fühlst und einen Mann für schöne Stunden und eine unzentrenliche Beziehung suchst???Das Forum wir im Moment geradezu von deinen vielen Threads überschwemmt!!!
Als ich mich alleine gefühlt habe sind auch viele Threads von mir gekommen...manche auch langeweile und andere wiederum aus Frust der Einsamgkeit.:(:(

Kann es sein das du dich alleine nicht mehr wohl fühlst und einen Mann für schöne Stunden und eine unzentrenliche Beziehung suchst???Das Forum wir im Moment geradezu von deinen vielen Threads überschwemmt!!!
Als ich mich alleine gefühlt habe sind auch viele Threads von mir gekommen...manche auch langeweile und andere wiederum aus Frust der Einsamgkeit.:(:(
Nein suche ich nicht ;)
Ich bin mit meinem Leben gerade sehr zufrieden

Wenn wir alle gleich wären dann würde ich nie diesen Thread "Weniger begert weil Körpergrösse fehlt"geschrieben habenm,wäre auch langweilig wenn alle Menschen gleich gross wären oder???
Ach wieso?
Wir würden schon Wege finden uns zu unterscheiden. Alter, Hautfarbe, Haarfarbe, Religion....

Zurück
Oben