- Reaktionen
- 128.548
- Checks
- 31
Ah, Ignore aufgehoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, Ignore aufgehoben
In dem Fall aber könnte jeder jedem in die Suppe spucken..,wäre auch langweilig wenn alle Menschen gleich gross wären oder???
Hoffentlich ist die Suppe nicht zu salzig,spucken ist ja jetzt wegen Corona eh verboten!In dem Fall aber könnte jeder jedem in die Suppe spucken..
Finde ich gut so,manchmall bin auch ich genervt und bin daher nicht mehr so oft hier aber oft führen nicht nur alle Wege nach Rom sondern auch zurück zum Erotikforum....oft aber nicht so oft das keine Zeit mehr für meine liebste bleibt!!Ah, Ignore aufgehoben![]()
Aussehen ist nicht alles und auch diese Idole die du erwähnnst kommen einmal aus der Mode und es kommen andere Typen....und der Osten ist auch kompliziert!!Bei den österreichischen Frauen hast du nur eine Chance wenn du aussiehst wie George Clooney, Bruder Pitt und Co.
Meine Empfehlung: Männer geht in den Osten, wo es noch Frauen gibt, die einen echten Partner wollen
Vielleicht liegt es an deinem AvaBei den österreichischen Frauen hast du nur eine Chance wenn du aussiehst wie George Clooney, Bruder Pitt und Co.
Meine Empfehlung: Männer geht in den Osten, wo es noch Frauen gibt, die einen echten Partner wollen
Die Männer zeigen gerne was sie haben....aber bei Frauen zeigt das keine Wirkung....ein Bild sagt wenig aus dagegen was man real fühlt schon!!Vielleicht liegt es an deinem Ava![]()
Wo haben's dich ausgegraben???Bei den österreichischen Frauen hast du nur eine Chance wenn du aussiehst wie George Clooney, Bruder Pitt und Co.
Bis zum real fühlen, kommen aber viele nichtDie Männer zeigen gerne was sie haben....aber bei Frauen zeigt das keine Wirkung....ein Bild sagt wenig aus dagegen was man real fühlt schon!!
Und, bist schon fündig geworden?Meine Empfehlung: Männer geht in den Osten, wo es noch Frauen gibt, die einen echten Partner wollen
Einige kommen aber sicher und nicht so pesimistisch(war ich auch viele Monate 2020)aber auch bei dir wird einmal ein toller charmanter Mann an die Tür klopfen!!Bis zum real fühlen, kommen aber viele nicht![]()
Ich lebe auch im Osten und kann sagen das auch hier die Frauen hohe Ansprüche stellen....der Mann muss schon etwas vorweisen um zu punkten!!Und, bist schon fündig geworden?
Was du als Pessimismus liest, ist einfach nur die WahrheitEinige kommen aber sicher und nicht so pesimistisch(war ich auch viele Monate 2020)aber auch bei dir wird einmal ein toller charmanter Mann an die Tür klopfen!!
Da habe ich was nicht genau verstanden oder waren die Finger mal wieder flotter als mein Hirn....passiert eben wenn viele Gedanken am Himmel sind.Was du als Pessimismus liest, ist einfach nur die Wahrheit
Und ich habe nicht von mir geschrieben
Spricht aus dir der Frust?Bei den österreichischen Frauen hast du nur eine Chance wenn du aussiehst wie George Clooney, Bruder Pitt und Co.
Er schreibt sich die Dunklen Wolken von der Seele...ist auch richtig so...die schweren Gedanken muss man loswerden sonst wirken sie wie Balast auf der Seele!Spricht aus dir der Frust?
Ja bitte höre auf diese Dame! Welche Frau, ob im Osten oder Westen im Süden oder im Norden, steht bitte auf einen Mann welcher der Meinung ist dass man eine Frau mit einem Penis-Bild verzaubern kann? Bzw. Mit so einem minder-intellektuellen denkweise?!Ich will jetzt gar nicht mehr fündig werden. Zu mir hat eine Frau (um die 60 Jahre alt) gesagt, ich kann mir natürlich noch
Eine Partnerin suchen, und mit den Konsequenzen leben, oder ich lege Wert auf eine höhere Lebensqualität und bleibe alleine!
So ein Bild verdirbt schon mal die Laune bei denn Frauen....gleich wollen sie nicht denn Pimmel sehen sondern denn Mann als ganzes...der Pimmel ist auch wichtig kommt aber nicht als erstes dran...und der will auch erobert werden.Ja bitte höre auf diese Dame! Welche Frau, ob im Osten oder Westen im Süden oder im Norden, steht bitte auf einen Mann welcher der Meinung ist dass man eine Frau mit einem Penis-Bild verzaubern kann? Bzw. Mit so einem minder-intellektuellen denkweise?!