- Reaktionen
- 23.240
- Checks
- 43
Ich wollte übrigens immer mal ein Eichhörnchen sein. Die sind ja sooo knuffig
! Das Maximum an Knudelligkeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nicht...es gibt auch andere kleinere Tiere die knudellig sind!!Ich wollte übrigens immer mal ein Eichhörnchen sein. Die sind ja sooo knuffig! Das Maximum an Knudelligkeit!
Filzlaus ?Ich nicht...es gibt auch andere kleinere Tiere die knudellig sind!!
Nein sicher nicht aber du stehst eher auf scharfe Bräute und schnelle Maschinen stimmts??Filzlaus ?![]()
Nein sicher nicht aber du stehst eher auf scharfe Bräute und schnelle Maschinen stimmts??
Warscheinlich eher ein Status Symbol für Männer die begehrt sind wegen ihrer Körpergrösse??Eine Harley ist nicht schnell.
Da muss man froh sein, wenn sie überhaupt anspringt und unterwegs nicht verreckt...
Hallo an alle hier!!
Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.
Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????![]()
Meine ist 1,72 und ich "nur" 1,70 also ist es irgendwie egal die Grösse....dass für ne frau die 170 oder 165 gross ist nur typen ab 185 in Frage kämen ist unrealistisch.glaub dann reichen auch 5 cm mehr
Meine ist 1,72 und ich "nur" 1,70 also ist es irgendwie egal die Grösse....
Die grösse ist ihr egal....und damit ist sie in der minderheit der Frauen denn die Vielzahl will grosse Stecher!!ja aber bei euch geht's wahrscheinlich nicht um die entscheidungsfrage oder den moment.
Nein, das war nur ein Scherz unter Motorradfahrern.Warscheinlich eher ein Status Symbol für Männer die begehrt sind wegen ihrer Körpergrösse??
Vielleicht wollen sie einen BeschützerDie grösse ist ihr egal....und damit ist sie in der minderheit der Frauen denn die Vielzahl will grosse Stecher!!
Viele Frauen brauchen keinen Beschützer mehr heutzutage denn es gibt ja so viele Kampfsportarten die sie trainieren und sie sind fitter als die Männer die auf der Couch hocken.Vielleicht wollen sie einen Beschützer
Und der soll einfach groß sein, damit er beschützen kann
Ich schonViele Frauen brauchen keinen Beschützer mehr heutzutage denn es gibt ja so viele Kampfsportarten die sie trainieren und sie sind fitter als die Männer die auf der Couch hocken.![]()
Na dann suche dir einen Beschützer,gibt bestimmt viele die deine Power herzlich empfangen werden!Ich schon![]()
Wenn ich meine Power auspacke, sind die Männer wegNa dann suche dir einen Beschützer,gibt bestimmt viele die deine Power herzlich empfangen werden!
Klar, seit mehr als 30 Jahren
Aber das ist eigentlich OT
Viel schlimmer ist dass ich dir keine PN mehr schreiben kann.
Anhang anzeigen 8177098
Obwohl ich dein Lieblingsdrache bin![]()