- Reaktionen
- 40.853
Na gut, hauptsach er is nit sei eigene beste kundschaft...
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gut, hauptsach er is nit sei eigene beste kundschaft...
Bist du zu stark, ist er zu schwach...Wenn ich meine Power auspacke, sind die Männer weg
Reicht mal fürs 1.
mir geht es auch ohne Mann gut![]()
Oh jaBist du zu stark, ist er zu schwach...![]()
Brauchen ned, aber wollen schon...weil man als frau auch beschützer is, wenns drauf ankommt!Viele Frauen brauchen keinen Beschützer mehr heutzutage denn es gibt ja so viele Kampfsportarten die sie trainieren und sie sind fitter als die Männer die auf der Couch hocken.![]()
Zu zickig = nicht gleich zu stark.Bist du zu stark, ist er zu schwach...![]()
Ja, und a' heiße Nummer aufm Rollator is' supergeil. Muß nur aufpassen dass das Glasl mit die Zähnt drinnen ned umfallt!
Halte weiterhin 2 schritte abstand!! Den umgang mit mir muss man sich erst recht verdienen!Zu zickig = nicht gleich zu stark.
Viele Frauen brauchen keinen Beschützer mehr heutzutage denn es gibt ja so viele Kampfsportarten die sie trainieren und sie sind fitter als die Männer die auf der Couch hocken.![]()
Komisch, ich erinnere mich, da wollte wer den Umgang mit mir, nicht umgekehrt.Halte weiterhin 2 schritte abstand!! Den umgang mit mir muss man sich erst recht verdienen!
Uhh. Ich hol mal PopcornKomisch, ich erinnere mich, da wollte wer den Umgang mit mir, nicht umgekehrt.![]()
Na gut, dann nicht.Komisch, ich erinnere mich, da wollte wer den Umgang mit mir, nicht umgekehrt.![]()
Wollen weil dann die anderen Männer wissen das bei dieser Frau nichts zu holen ist!!Sie brauchen vielleicht keinen, aber sie wollen einen.![]()
Mit was mit vielen Geschenken lässt man sich deine Aufmerksamkeit verdienen...oder mit guten Taten??Halte weiterhin 2 schritte abstand!! Den umgang mit mir muss man sich erst recht verdienen!
Mit was mit vielen Geschenken lässt man sich deine Aufmerksamkeit verdienen...oder mit guten Taten??
Wollen weil dann die anderen Männer wissen das bei dieser Frau nichts zu holen ist!!![]()
Nein heute bei diesen nicht geraden schönen Aussichten wenn ich aus dem Fenster schaue nicht!Was anderes fällt dir nicht ein?
Meine Logik ist kompliziert und nicht einfach....musst du nicht verstehen!Deine Logik versteh ich nicht.![]()
Nein heute bei diesen nicht geraden schönen Aussichten wenn ich aus dem Fenster schaue nicht!
Das brauche ich nicht mehr gross zu zeigen weil ich schon meine Freundin erobert habe,jetzt heisst es die Beziehung zu pflegen!!Wie wärs mit einer interessanten Persönlichkeit? Ausstrahlung, Schmäh bzw. Eloquenz, .......