Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Meine Meinung nach sollte es nicht auf die Körpergröße ankommen es gibt viel wichtiges auf was es ankommen sollte der karakter das Herz ❤ einfach der Mensch selber der einen bei bzw hinter einen steht.

1,70 m ist doch nicht aussergewöhnlich klein. Ich bin 180cm groß und kann einige Ex freunde vorweisen die 172, 175, 170...waren, ja auch zwei mit ca 190 waren darunter... Mir ist das nicht so wichtig, mir gefällt beides, kleiner und größer.
Bei 150 cm muss ich zugeben, hätte ich schon ein Problem, aber mit einem 170 cm großen Mann definitiv nicht.
Bitte dann sollten wir uns kennen lernen. Ich koche fern und sehr gut.(Nach Covid - ich bin natürlich gesund)
Herzliche Grüße

Ja, Frauen stehen auf größere Männer, wobei das nicht notwendigerweise "je größer desto besser" heißt, sondern die Mindestanfordernis ist, dass der Mann größer als die Frau sein muss.
Warum ist das so - na mit Größe verbindet man gesund, männliche Dominanz, Erfolg im Beruf, und mehr Spaß beim Sex
Was ist der Nachteil der ganz Großen - sie könnten rücksichtslos oder arrogant rüberkommen, das Aufschauen im Stehen könnt unangenehm sein bzw. Kommunikation auf Augenhöhe nicht möglich, Türstöcke und Bettgröße könnten Problem sein.

1,7-1,75m-Männer haben aber schon Chancen bei 1,6-1,65m-Frauen.

Wie kann man sich als Mann größer machen:

- Kleidung und Haare
- verdeckte Schuhabsätze, die einen größer machen
- Streckübungen, die zu einem aufrechten Gang führen

Zurück
Oben