B
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt wird sie streng. Da geht Mann besser in Deckung.Ok habe es verstanden!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wird sie streng. Da geht Mann besser in Deckung.Ok habe es verstanden!!
Meine ist mit mir auch streng...aber freiheiten gehören zu einer Beziehung....fremdgehen streng verboten.Jetzt wird sie streng. Da geht Mann besser in Deckung.![]()
Ja, hab ich auch grad gesehen, dass es viel ist...Sind echt viele Seiten schon geworden...finde es atemberaubend das hier so viele etwas geschrieben zu haben!!
Jaaaa! Gut erkannt!Jetzt wird sie streng. Da geht Mann besser in Deckung.![]()
Nein....alle paar Tage schreibt jeder was interessantes dazu und so erscheint alles wie eine endlose Geschichte.Ja, hab ich auch grad gesehen, dass es viel ist...
Auch viel verwässerung...Aber macht nix, oder?
Never ending story, perfekt!Nein....alle paar Tage schreibt jeder was interessantes dazu und so erscheint alles wie eine endlose Geschichte.![]()
Träum weiter.Jaaaa! Gut erkannt!![]()
Träum weiter.![]()
Eine Story voller Überraschungen,suderei,humor....alles was es gibt über die Körpergrösse des Mannes,die man hat oder eben nicht.Never ending story, perfekt!![]()
Würde meinen die ideale grösse für einen Mann...es reicht wenn sich eine auf dich klebbt!Jössas, was für ein Dilemma!
Bin 1,87 kann aber nicht behaupten, dass man sich um mich besonders gerissen hätte.
Alles wird Gut!
Bitte dann sollten wir uns kennen lernen. Ich koche fern und sehr gut.(Nach Covid - ich bin natürlich gesund)1,70 m ist doch nicht aussergewöhnlich klein. Ich bin 180cm groß und kann einige Ex freunde vorweisen die 172, 175, 170...waren, ja auch zwei mit ca 190 waren darunter... Mir ist das nicht so wichtig, mir gefällt beides, kleiner und größer.
Bei 150 cm muss ich zugeben, hätte ich schon ein Problem, aber mit einem 170 cm großen Mann definitiv nicht.
Dann musst du ihr eine PN schreiben wenn sie dein Interesse geweckt hat!!Bitte dann sollten wir uns kennen lernen. Ich koche fern und sehr gut.(Nach Covid - ich bin natürlich gesund)
Herzliche Grüße
Na hoffentlich bist "nach covid" immer noch gesund, das ist leider nie sicher.Bitte dann sollten wir uns kennen lernen. Ich koche fern und sehr gut.(Nach Covid - ich bin natürlich gesund)
Herzliche Grüße
Na hoffentlich bist "nach covid" immer noch gesund, das ist leider nie sicher.
Gut kochen klingt verlockend.
Na dann viel Erfolg!!Ich schreib gerade an einer e-mail für Sie![]()
Sehr niedrig?Wenn ich suchen würd, würde ich selbstverständlich einen (sehr) niedrigen BMI als Voraussetzung angeben.
Was ist an Ansprüchen (und Ehrlichkeit) schlecht?