- Reaktionen
- 103.342
- Checks
- 31
YesWar das eine Aufforderung?![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YesWar das eine Aufforderung?![]()
Scheisse, ich hab mich schon gefreutSry, ich muss dich entäuschen.
Ich habs grad versucht, er ist zu gross für ein Bildl.![]()
Scheisse, ich hab mich schon gefreut![]()
Mir wärst du nicht zu klein.Dieser Thread macht mir mit meinen 164cm ganz wenig Hoffnung![]()
Ich bin ja nicht anspruchsvoll. Ihr BMI darf nur nicht höher sein als meiner.![]()
Was sind denn deine werten masse?
ich bin tolerant, bei den ladies.
Ich hab grad gsucht, hab 22also wäre mein BMI von 28 auch noch in deiner Toleranzgrenze.![]()
Finde ich sehr großzügig von dir!![]()
mich wundert, dass du überhaupt sowas wie hoffnung hastDieser Thread macht mir mit meinen 164cm ganz wenig Hoffnung![]()
Wasn los mit dir momentan?mich wundert, dass du überhaupt sowas wie hoffnung hast![]()
![]()
mir is ja wurscht welchen BMI ich hab. hab auch erst nachschauen und ausrechnen müssen.Ich hab grad gsucht, hab 22Aber der bmi sagt wirklich einen feuchten dreck aus
![]()
die suderer nerven...als obs irgendwo auf eine größe ankommt...Wasn los mit dir momentan?
Habts scho buddat hm?mir is ja wurscht welchen BMI ich hab. hab auch erst nachschauen und ausrechnen müssen.ich fand nur die Bemerkungen vom kleinen Wauzi (Bulsara) "amüsant".....
also wäre mein BMI von 28 auch noch in deiner Toleranzgrenze.![]()
Finde ich sehr großzügig von dir!![]()
Ich seh dich überall stänkerndie suderer nerven...als obs irgendwo auf eine größe ankommt...
das kommt dir nur so vor....Ich seh dich überall stänkern![]()
der, der sein Profil versteckt macht hier groß die Klappe auf? Ah, damit kompensierst du wahrscheinlich deinen kleinen Pimmel.mich wundert, dass du überhaupt sowas wie hoffnung hast![]()
![]()
Na dann solls so seindas kommt dir nur so vor....![]()
ich mag keine alten bräute auf meinem profilder, der sein Profil versteckt macht hier groß die Klappe auf? Ah, damit kompensierst du wahrscheinlich deinen kleinen Pimmel.![]()
ich hoffe, wir begegnen uns nie persönlichich mag keine alten bräute auf meinem profil![]()
Habts scho buddat hm?![]()