- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
auf Wienerisch heißt des "pudat".Habts scho buddat hm?![]()
Ich mache Liebe und habe geilen SexIch puder ned, ich vögle.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf Wienerisch heißt des "pudat".Habts scho buddat hm?![]()
Ich mache Liebe und habe geilen SexIch puder ned, ich vögle.![]()
So schaut bei dir Witz und Schlagfertigkeit aus?![]()
Ich mache Liebe und habe geilen Sex![]()
Das wird nie passierenich hoffe, wir begegnen uns nie persönlich![]()
@Mitglied #73260 das steht hier garnicht. Das merkt so manche/r im Alltag. Nicht hier im Forum. #nichtzuweitausdemfensterlehnen
ja genau......ich war schon bei stammis, da hast du garnicht gewußt, dass das forum gibt.Das wird nie passieren
Dafür ist er viel zu feig![]()
Du ihnen wahrscheinlich auch nichtja genau......ich war schon bei stammis, da hast du garnicht gewußt, dass das forum gibt.
nur mir haben halt die leute und die location nicht gefallen.....
Sie hätte uns einfach nicht verdient.Kann mit meinen 170cm Körpergröße gut leben!
Wen sich jemand daran stört würde es so oder so nicht passen...
ja das ist mir aber total wurscht...ich habe sogar mein profil zugmacht, dass mich diese typen ned checken müssenDu ihnen wahrscheinlich auch nicht
Nicht ernst gemeint aber warten bis man "alt"wird und hoffen das die Frau schneller Paar cm schrumpft als der Mann??Wie kann man sich als Mann größer machen:
- Kleidung und Haare
- verdeckte Schuhabsätze, die einen größer machen
- Streckübungen, die zu einem aufrechten Gang führen
Siehe es positiv:es braucht schon genaue eigenschaften um eine Nähmaschine zu bedienen,die grösse des Mannes ist egal...aber man muss genau,präzise und konzentriert sein denn sonst bekommt man einen durch die Finger genähht und das schmetzt richtig!!Sie hätte uns einfach nicht verdient.
Sie nannten mich "Nähmaschiene" mit Gefühl.
Meine Zeit in letzter Zeit ist hier begrenzt...denn meine Freundin fördert mich körperlich und geistig voll intensiv!!Und im Leben bekommt man manchmall auch was was man sich nicht verdient hat...na und andere sind auch so.Wenn eine Dame dich nicht will weil du nicht 1,85 bist, dann hat sie dich nicht verdient.
Keine Panik sie weiss es...und sie möchte das miterleben wie das abläuft....(wenn es passiert),denn das ist neuland für sie!!Was sagt deine Freundin dazu?![]()
Das ist ja super für dichKeine Panik sie weiss es...und sie möchte das miterleben wie das abläuft....(wenn es passiert),denn das ist neuland für sie!!
Du solltest dir auch so einen Mann zulegen der dich auf starken Händen trägt!!Das ist ja super für dich
So eine tolle Frau, ganz für dich alleine![]()
Nein danke, da bleibe ich lieber alleine, bevor ich trotzdem und noch viel mehr, in einem Forum aktiv bin, wenn ich einen Partner habeDu solltest dir auch so einen Mann zulegen der dich auf starken Händen trägt!!![]()
Meine Aktivitäten hier habe ich stark eingeschränkt damit meine nicht zu kurz kommt....aber wo soll man hin??(wenn die Lokale einmal öffnen dann gibt es zuerst ein gemütliches Abendessen beim Italiener).Nein danke, da bleibe ich lieber alleine, bevor ich trotzdem und noch viel mehr, in einem Forum aktiv bin, wenn ich einen Partner habe