Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Nach so vielen Kommentaren in diesem Thread won dir glaube ich schon das du mich schon ernst nimmst....??
Ich nehme im Forum keinen mehr ernst. Lügen doch alle mehr oder weniger
Wenn ich nur dann schreiben würde, wenn ich Personen ernst nehme, müsste ich aufhören zu schreiben

Genau,ist nicht so toll wenn eine Frau zu dir runterschaut!:up:
Frauen, gleich ob größer oder kleiner, sind Frauen! Gleiches gilt für Männer. Wenn man miteinander "kann", bezieht sich nicht auf Sex, ist mir die Körpergröße völlig Wurscht. Selbst kenne ich Frauen, denen das ebenfalls egal ist! So kann durchaus großer Mann zu kleinerer Frau und große Frau zu kleinerem Mann finden - was ich wieder gut finde. Hier bei mir im Lande spielen Größenunterschiede kaum eine Rolle - es geht um das Miteinander. Auf mich persönlich bezogen - ich mag auch größere Frauen!

olda gestern geh ih zum merkur einkaufen, wäre fast über eine angestellte geflogen, grad as ich mich dafangen hab, musste natürlich sagen was knies den da herum, sie sagte Du Depp sixt nett das ih steh:(

Wer bin ich, dass ich da widersprechen würde... :mrgreen:
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf? Bis heute habe ich Kontakt, näher möchte ich das nicht ausführen, zu einer Frau, welche 21 cm größer ist als ich. Schau mal unter "Erotische Geschichten" - Thema "Jung und alt - Katrin". Schon die Einleitung dürfte einiges aussagen und - ich bin weder Richard Geere noch Millionär, sondern einfach nur Mann. Das nur als Entschärfung für eventuell hämische Kommentare.

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf? Bis heute habe ich Kontakt, näher möchte ich das nicht ausführen, zu einer Frau, welche 21 cm größer ist als ich. Schau mal unter "Erotische Geschichten" - Thema "Jung und alt - Katrin". Schon die Einleitung dürfte einiges aussagen und - ich bin weder Richard Geere noch Millionär, sondern einfach nur Mann. Das nur als Entschärfung für eventuell hämische Kommentare.
Das muss ich mir merken und lesen,hämisch würde ich es nicht kommentieren so viel wie hier über mich geschrieben wurde das ich endlos jammere das mir die Körpergrösse fehlt.

Zurück
Oben