- Reaktionen
- 35.601
Habe ja nichts zu verstecken oder spektakuläres zu zeigen und mal sehen ob das klappt(vielleicht)!Wir wollten nicht mal dich nackt sehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ja nichts zu verstecken oder spektakuläres zu zeigen und mal sehen ob das klappt(vielleicht)!Wir wollten nicht mal dich nackt sehen![]()
Nebeneinander stellen, Selfie machen und ohne Köpfe einstellenHabe ja nichts zu verstecken oder spektakuläres zu zeigen und mal sehen ob das klappt(vielleicht)!
Und warum zeigst du dich nicht??Nichts leichter als das
Von mir gibt es genug Fotos im EFUnd warum zeigst du dich nicht??
Weiss nicht wo...und in deiner Gallerie tummeln sich nur Schlangen die bei mir Angst in die Knochen bringen!!Von mir gibt es genug Fotos im EF![]()
Weiss nicht wo...und in deiner Gallerie tummeln sich nur Schlangen die bei mir Angst in die Knochen bringen!!
Deine Nase finde ich süss und ich bin auch echt und keine einbildung oder Fatamorgana nur ich zeige nichts ausser meinem(zump...).Da mit meinem Namen suchen und du wirst fündig
Bei mir gibt es aber keine Zweifel, dass ich echt bin
Kannst auch ANGEZOGEN ein Selfie machenDeine Nase finde ich süss und ich bin auch echt und keine einbildung oder Fatamorgana nur ich zeige nichts ausser meinem(zump...).
Aber ohne Gesicht und per PN??Kannst auch ANGEZOGEN ein Selfie machen
Stell dich nicht so an und stelle hier eines ein, von euch beidenAber ohne Gesicht und per PN??
Sorry aber meine bessere Hälfte hat ein Veto eingereicht...übrigens kannst du meine Lippen in der Gallerie bestaunen!!Stell dich nicht so an und stelle hier eines ein, von euch beiden
Wundert uns nicht. Gell @Mitglied #529689 ?Sorry aber meine bessere Hälfte hat ein Veto eingereicht...übrigens kannst du meine Lippen in der Gallerie bestaunen!!
Aber wenn sie gerade Zuhause ist, warum bist du dann im EF?Sorry aber meine bessere Hälfte hat ein Veto eingereicht...übrigens kannst du meine Lippen in der Gallerie bestaunen!!
Aber wenn sie gerade Zuhause ist, warum bist du dann im EF?
Ich bin sooooo dummSie lernt sicher gerade Deutsch und hat keine Zeit für ihn.![]()
Wir amüsieren uns hier und sie lernt dabei die Gesselschaft aus Österreich kennen wo sie vieleicht bald auch arbeiten wird!!Aber wenn sie gerade Zuhause ist, warum bist du dann im EF?
Bei euch nicht genug Arbeit?Wir amüsieren uns hier und sie lernt dabei die Gesselschaft aus Österreich kennen wo sie vieleicht bald auch arbeiten wird!!
Bei euch nicht genug Arbeit?
Habt ihr dann eine Fernbeziehung?
In Zeiten wie diesen vielleicht trotzdem schwierigDie Arbeit die sie hier macht(im Krankenhaus)ist nicht so gut bezahlt wie bei euch das weiss jeder bei uns und daher spekuliert sie mit einer Veränderung(ist gut seinen Horizont zu erweitern)und da meinen Job Corona schon vor Monaten weggespüllt hat ist es möglich das ich mich auch beruflich neu orientiere(die Sprache ist ja kein Problem).