Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Komisch aber seitdem ich in einer Beziehung bin ist mir der Gedanke auf die Körpergrösse nicht mehr gekommen und jetzt wo ich in der kalten Jahreszeit eher Stiefel mit höheren absätzen trage fällt es niemanden auf das meine Freundin 2 cm im plus ist.....und jetzt in der blöden Corona Zeit achtet sowieso niemand wie jemand aussieht....hauptsache Abstand!!!;);););)
Liebe meine Freundin sehr und geniesse die Zeit aber aus Erfahrung weiss ich das der verschleiss der Zeit auch mal knabbern wird aber hoffe das es noch Jahre dauert!!!
Einen Größenunterschied sieht man auch jetzt, die Frage ist ja nur ob es wichtig ist? Wenn es deine Partnerin nicht stört solltest du "drüberstehen". Von welchem Verschleiß schreibst du?

Mit 192cm bin wohl mit da klanste .

Hot vor und Nachteile.

I wollt immer schon mal eine etwa gleichgroße Frau haben.......

......nit weil ich's schöner finde, sondern weil es mi ärgert nicht in der Dusche im stehen fucken zu können ohne an Krampf im hinteren Oberschenkel wegen ihrer fehlenden Körpergröße.

Sicher...... is es a lapalie , und trotzdem wär's mol lässig.

Mit 192cm bin wohl mit da klanste .

Hot vor und Nachteile.

I wollt immer schon mal eine etwa gleichgroße Frau haben.......

......nit weil ich's schöner finde, sondern weil es mi ärgert nicht in der Dusche im stehen fucken zu können ohne an Krampf im hinteren Oberschenkel wegen ihrer fehlenden Körpergröße.

Sicher...... is es a lapalie , und trotzdem wär's mol lässig.
Ich bin auch sehr dankbar darüber, dass wir im stehen ficken können :mrgreen: Is echt geil

Zurück
Oben