- Reaktionen
- 99.170
- Checks
- 68
Wir wollten nicht mal dich nackt sehen
ein angezogenes von euch beiden würde @Mitglied #529689 und uns reichen
Und dann beschwerts euch wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wollten nicht mal dich nackt sehen
ein angezogenes von euch beiden würde @Mitglied #529689 und uns reichen
Ich nehme im Forum keinen mehr ernst. Lügen doch alle mehr oder weniger
Klar. Ich bin auf dieser Welt, um angelogen zu werdenDann solltest du dich (mit deiner Auswahl) selber an der Nase nehmen. Die user, mit denen ich näher Kontakt hab, sind durchwegs aufrichtig.
Klar. Ich bin auf dieser Welt, um angelogen zu werden
du hast ihn nicht ganz verstanden, wie mir scheint....aber egal.Klar. Ich bin auf dieser Welt, um angelogen zu werden
Habe ich, aber egaldu hast ihn nicht ganz verstanden, wie mir scheint....aber egal.
Einen Größenunterschied sieht man auch jetzt, die Frage ist ja nur ob es wichtig ist? Wenn es deine Partnerin nicht stört solltest du "drüberstehen". Von welchem Verschleiß schreibst du?Komisch aber seitdem ich in einer Beziehung bin ist mir der Gedanke auf die Körpergrösse nicht mehr gekommen und jetzt wo ich in der kalten Jahreszeit eher Stiefel mit höheren absätzen trage fällt es niemanden auf das meine Freundin 2 cm im plus ist.....und jetzt in der blöden Corona Zeit achtet sowieso niemand wie jemand aussieht....hauptsache Abstand!!!
Liebe meine Freundin sehr und geniesse die Zeit aber aus Erfahrung weiss ich das der verschleiss der Zeit auch mal knabbern wird aber hoffe das es noch Jahre dauert!!!
Das musst du nicht es gibt ja so viele schöne Dinge die man machen kann und die Welt steht nicht nur auf Selfies!!Ich bin selbstverständlich zu tiefst betrübt.
Mich muss ja niemand finanzieren....sondern nur nett küssen und umarmen!!Aber sie ist es ja schon gewöhnt, euer Leben zu finanzieren
Mit denn Jahren enstehen in vielen Beziehungen Risse oder besser gesagt es ensteht ein Verschleiss...hoffentlich nicht bei mir!!Von welchem Verschleiß schreibst du?
Ich weiß ja nicht, wie hoch ist Arbeitslosengeld bei euch?Mich muss ja niemand finanzieren....sondern nur nett küssen und umarmen!!
Wenn ich es sage schreibst du vieviell es bei euch so ist??ch weiß ja nicht, wie hoch ist Arbeitslosengeld bei euch?
Ich war vor fast 23 Jahren das letzte Mal arbeitslos, also keine Ahnung davonWenn ich es sage schreibst du vieviell es bei euch so ist??
Ich weiß ja nicht, wie hoch ist Arbeitslosengeld bei euch?
Vor 23 Jahren hat mein Pimmel begonnen die Welt zu erkunden und die frecheit zu besitzen in der Hose gross zu werden.Ich war vor fast 23 Jahren das letzte Mal arbeitslos, also keine Ahnung davon
aber es gibt sicher Typen die mehr als die Masse heben können
Ich bin auch sehr dankbar darüber, dass wir im stehen ficken können Is echt geilMit 192cm bin wohl mit da klanste .
Hot vor und Nachteile.
I wollt immer schon mal eine etwa gleichgroße Frau haben.......
......nit weil ich's schöner finde, sondern weil es mi ärgert nicht in der Dusche im stehen fucken zu können ohne an Krampf im hinteren Oberschenkel wegen ihrer fehlenden Körpergröße.
Sicher...... is es a lapalie , und trotzdem wär's mol lässig.
und oder einen onlineshopVielleicht verfügt er über ein gewisses Vermögen und hat laufende Einkünfte aus Mieteinnahmen und Dividendenzahlungen.