Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Geflogen auf grund der langen Schenkel der Frau...schade das sie dich nicht aufgefangen hat!!
darüber gestolpert , weil ich gerade bei den Eiern den Preis vergleichen wollte , und sie in dem Moment dort einräumte, und dem Anschein nach einen Fuß weg spreizte was weiß ich jedenfalls kam ich ins Schleudern.
aber ja ok entschuldigt hab ich mich auch nicht sie hat mich ja auch Depp genannt.

darüber gestolpert , weil ich gerade bei den Eiern den Preis vergleichen wollte , und sie in dem Moment dort einräumte, und dem Anschein nach einen Fuß weg spreizte was weiß ich jedenfalls kam ich ins Schleudern.
aber ja ok entschuldigt hab ich mich auch nicht sie hat mich ja auch Depp genannt.
Haben wenigstens die Eier die Situation schadlos überstanden??und deine in deiner Hose sind warscheinlich auch ins schleudern gekommen???

Haben wenigstens die Eier die Situation schadlos überstanden??und deine in deiner Hose sind warscheinlich auch ins schleudern gekommen???
meine Eier nein, aber ich hab durch den Vorfall dann vergessen Eier zu kaufen, weil es mir auch irgendwie Peinlich war.
Ein älteres Ehepaar schüttelte nur den Kopf , einer im Rollstuhl schrie mir nach reiß ab, ein Student wollte mich belehren, eine hausfrau drehte sich weg von mir, ein Zwillingspärchen zeigte mir die lange Nase, die Frau an der Fleischdecke lies die Rollläden runter, an der Kasse lies man mich zwar vor aber ich musste alles doppelt bezahlen.:cry:

Glaubst du wirklich, ihn nehme ich noch ernst?

Du nicht, aber er schon. :mrgreen:

Nach so vielen Kommentaren in diesem Thread won dir glaube ich schon das du mich schon ernst nimmst....??

Das muss ich mir merken und lesen,hämisch würde ich es nicht kommentieren so viel wie hier über mich geschrieben wurde das ich endlos jammere das mir die Körpergrösse fehlt.

Dir fehlt nicht nur die Körpergröße. :penguin:

meine Eier nein, aber ich hab durch den Vorfall dann vergessen Eier zu kaufen, weil es mir auch irgendwie Peinlich war.
Ein älteres Ehepaar schüttelte nur den Kopf , einer im Rollstuhl schrie mir nach reiß ab, ein Student wollte mich belehren, eine hausfrau drehte sich weg von mir, ein Zwillingspärchen zeigte mir die lange Nase, die Frau an der Fleischdecke lies die Rollläden runter, an der Kasse lies man mich zwar vor aber ich musste alles doppelt bezahlen.:cry:
Da war ja einiges los bei dir....aber denk dir nichts dabei...jedem ist schon mal öffentlich ein missgeschick passiert!!

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
kann dir nur recht geben,bin 165 hab auch problem damit

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf? Bis heute habe ich Kontakt, näher möchte ich das nicht ausführen, zu einer Frau, welche 21 cm größer ist als ich. Schau mal unter "Erotische Geschichten" - Thema "Jung und alt - Katrin". Schon die Einleitung dürfte einiges aussagen und - ich bin weder Richard Geere noch Millionär, sondern einfach nur Mann. Das nur als Entschärfung für eventuell hämische Kommentare.

Danke für den Tipp.
Ich wollte nur der Aussage "Frauen ... sind Frauen" nicht widersprechen.
Alles gut.

Zurück
Oben