Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich bin auch 1,70 Na und?? Wem interessierts?! Mach mir als Mann deshalb keinen reim daraus ist doch mir scheiss egal wenn eine auf grosse Typen steht da fällt mir nur eins ein, : Die Arbeit is aufm Boden und nicht in der Luft!

Wenn du ein starkes Srelbstbewusstsein hast ists dir Scheissegal wie gross dasd bist! Mir zumindest

Achgott und jetzt noch die immer leidende berüchtigte frage mit dem Pimmel 🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Wie gross er is, wie im Kindergarten, meiner is grösser wie deiner bla bla bla, 1 Die Frauen wo so etwas wollen sind meisst unzufrieden und 2 Is des Scheissegal wie gross der is solang die Technik passt und fleissig is! 🙆‍♂️🤷‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Achgott und jetzt noch die immer leidende berüchtigte frage mit dem Pimmel 🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Wie gross er is, wie im Kindergarten, meiner is grösser wie deiner bla bla bla, 1 Die Frauen wo so etwas wollen sind meisst unzufrieden und 2 Is des Scheissegal wie gross der is solang die Technik passt und fleissig is! 🙆‍♂️🤷‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
So ist es eben unter dem Männern:ein Konkurenzkampf wer der Grösste,Stärkste und best bestücke Mann ist!!

Zurück
Oben