- Reaktionen
- 52.759
- Checks
- 49
...und mein Motorrad ist zerlegt in der GarageWir haben morgen 12 Grad plus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und mein Motorrad ist zerlegt in der GarageWir haben morgen 12 Grad plus![]()
...und mein Motorrad ist zerlegt in der Garage
![]()
Ja, aber so wie alle alten Damen muss sie ein wenig restauriert und aufgehübscht werden...
Das arme Motorrad, möchte sicher lieber bewegt werden
Dann viel Spaß dabeiJa, aber so wie alle alten Damen muss sie ein wenig restauriert und aufgehübscht werden...
![]()
Dann viel Spaß dabei
Und ab Frühling darf sie dann strahlen
Wieso Zahnarzt Bitteschön??Wenn sie eine Prothese hat dann nimmt sie das ding raus und so wird es nicht so schmerzhaft für denn Mann.![]()
Warscheinlich liebst du jüngere die wie auf einer Welle auf dir reiten so das du keine Luft mehr bekommst und deinen Pimmel hemmungslos vorführen...oder mit gebalter Power??Weil sie sich die Zähne ausbeisst.
Und Prothesenträgerinnen sind nicht meine Altersklasse ...........
Dann viel Spaß dabei
Und ab Frühling darf sie dann strahlen
Und du redest schon wieder, von der GrößeWieso eingentlich restaurienen....man wird eben alt und das werden wir auch alle mal mit unseren Ecken und Kanten und dabei wird mir dann noch mehr an der Körpergrösse fehlen!!
Warscheinlich liebst du jüngere die wie auf einer Welle auf dir reiten so das du keine Luft mehr bekommst und deinen Pimmel hemmungslos vorführen...oder mit gebalter Power??![]()
Dann mache einen Vorschlag wöruber ausser der Grösse du reden willst....du meldest dich oft in diesem Thread so das man das Gefühl bekommt das du dir etwas von der Seele sprechen willst???Und ich erwähnne auch nicht mehr die Körpergrösse.Und du redest schon wieder, von der Größe
Gut für dich und damit es weiter so bleibt knutsche und bewege dich viel!!Ich hab keinen "Pimmel" und der Tag, an dem mir die Luft ausgeht, hats noch nicht gegeben.![]()
Gut für dich und damit es weiter so bleibt knutsche und bewege dich viel!!
Wenn man etwas pflegt, hat man länger was davonWieso eingentlich restaurienen....man wird eben alt und das werden wir auch alle mal mit unseren Ecken und Kanten und dabei wird mir dann noch mehr an der Körpergrösse fehlen!!
Da mit demm pflegen passt gut,da kommt mir der Gedanke das ich auch meine neu erworbene Beziehung behutsam pflegen muss damit sie nicht zerbricht.Wenn man etwas pflegt, hat man länger was davon![]()
Gummipuppe , nicht reinbeißenmeine neu erworbene Beziehung behutsam pflegen muss damit sie nicht zerbricht.
Ich bewundere Deine geistlichen FähigkeitenDa mit demm pflegen passt gut,da kommt mir der Gedanke das ich auch meine neu erworbene Beziehung behutsam pflegen muss damit sie nicht zerbricht.
Gleich kommt der Typ mit dem GummireifenGummipuppe , nicht reinbeißen![]()
Du magst jede Art von Gummi,sei es auf Rädern wo du Harley fährst oder der Gummi denn du auf deinen Pimmel ziehst....aber meine Freundin ist echt und das wird sie nicht gerne hören!!Gummipuppe , nicht reinbeißen![]()
Ist schon gekommen und der war nun wirklich nicht nett mit seiner Pupe aus was??Gummi oder Zucker???Gleich kommt der Typ mit dem Gummireifen![]()