Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Wenn eine Dame dich nicht will weil du nicht 1,85 bist, dann hat sie dich nicht verdient.

Ja, Frauen stehen auf größere Männer, wobei das nicht notwendigerweise "je größer desto besser" heißt, sondern die Mindestanfordernis ist, dass der Mann größer als die Frau sein muss.
Warum ist das so - na mit Größe verbindet man gesund, männliche Dominanz, Erfolg im Beruf, und mehr Spaß beim Sex
Was ist der Nachteil der ganz Großen - sie könnten rücksichtslos oder arrogant rüberkommen, das Aufschauen im Stehen könnt unangenehm sein bzw. Kommunikation auf Augenhöhe nicht möglich, Türstöcke und Bettgröße könnten Problem sein.

1,7-1,75m-Männer haben aber schon Chancen bei 1,6-1,65m-Frauen.

Wie kann man sich als Mann größer machen:

- Kleidung und Haare
- verdeckte Schuhabsätze, die einen größer machen
- Streckübungen, die zu einem aufrechten Gang führen

Schön geschrieben. Aber was nützt dir ein grosser männlicher Körper wenn die Nutzleistung zwischen den Ohren fragwürdig ist. Ich bin zwar nur 1,70 aber Intellekt Witz und verbale Treffsicherheit schlagen so manchen "Hightower" in die Flucht oder lassen Ihn klein werden.

Ich bin zwar nur 1,70 aber Intellekt Witz und verbale Treffsicherheit schlagen so manchen "Hightower" in die Flucht

So schaut bei dir Witz und Schlagfertigkeit aus? :lol:

Bitte dann sollten wir uns kennen lernen. Ich koche fern und sehr gut.(Nach Covid - ich bin natürlich gesund)
Herzliche Grüße
Ich schreib gerade an einer e-mail für Sie :)
Liebe Lady Fist!

Ginge es auch schon nach dem Jahreswechsel?

Zurück
Oben