- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Und wieso sind sie dir so uninteresant???
Weil Frauen über 195 einfach Scheiße aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieso sind sie dir so uninteresant???
Das, kleiner Prinz, ist lediglich eine Frage der Perspektive.Weil Frauen über 195 einfach Scheiße aussehen.
Das, kleiner Prinz, ist lediglich eine Frage der Perspektive.
Ja. Ich bin selbst 174 und trage gern hohe Absätze....und ich möchte auch wenn ich sie trage, kleiner sein - oder gleich groß.
ich sags wies is... ich mag Männer die merkbar größer sind als ich... d.h. ich mit meinen 167cm finds toll wenn er zumindest 175cm, besser aber ab 180cm schafft... und je größer der Kerl is... desto anziehender finde ich ihn...das is tatsächlich so... ich denk das liegt schlicht daran weil ich mich bei einem großen geborgener....sicherer... fühle... klingt doof da ich nach außen hin sehr selbstbewusst/selbstsicher bin... is aber so...
Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Einmal mit einer Frau im Bett, die größer ist als ich - das hätte was
Eine neue Erfahrung - per se reizvoll. Und Sex kann man nicht nur im Liegen haben.Was denn?
Wennst liegst is ja das sowas von uninteressant...
Was reizt dich daran?
Einmal Doggy mit der genau passenden Höhe
tatsächlich wirken "große Unterschiede" erstmal befremdlich auf mich. aber naja, wenn sie sich gefunden und lieb haben ...und weil die kleinen Frauen so auf große Männer stehen, bleiben für uns Große dann nur noch kleine übrig
gibt ja stellungen wo diese unterschiede gänzlich egal sindIch bin drufgekommen dass es beim ficken total praktisch ist wenn er genausogroß wie ich.
Und McGyver der mir erklärt wie man mit diesen drei Dingen zum ultimativen Doggy kommt.Für die passende Höhe brauchst nur....
.... den richtigen Tisch....
.... Das richtige Auto....
.... Die richtige Höhe bei der arbeitsplatte der Küche....
Die gibt es auch. Aber auch die wos gut ist.gibt ja stellungen wo diese unterschiede gänzlich egal sind
jede(r) hat so seine favoriten. gut, wenn die vorlieben hier einen match ergebenDie gibt es auch. Aber auch die wos gut ist.