Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Einer war etwas größer als ich-einer etwas kleiner, und trotzdem hab ich beide geliebt!

Also: Größe ist nicht vorrangig!

Aber: ich persönlich würde wieder einen größeren Mann wollen

Dennoch: glaub ich für Sex wärs egal :schulterzuck:

Ich bin 170cm.
Mein Partner a bissl größer als ich.
Es passt.
Wenn ich mag bin ich kleiner und wenn ich größer sein will, zieh ich hohe Schuhe an. :D:happy:

ich sags wies is... ich mag Männer die merkbar größer sind als ich... d.h. ich mit meinen 167cm finds toll wenn er zumindest 175cm, besser aber ab 180cm schafft... und je größer der Kerl is... desto anziehender finde ich ihn...das is tatsächlich so... ich denk das liegt schlicht daran weil ich mich bei einem großen geborgener....sicherer... fühle... klingt doof da ich nach außen hin sehr selbstbewusst/selbstsicher bin... is aber so...

Ja. Ich bin selbst 174 und trage gern hohe Absätze....und ich möchte auch wenn ich sie trage, kleiner sein - oder gleich groß.

same here. Ein Mann sollte schon etwas von männlichem Äußerem haben, durchaus breitschultrig, dosiert grobschlächtig und roh. Weil hübsch bin ich selbst. Wenn ich will, dass er kleiner ist, lass ich ihn knien und fertig.

ich sags wies is... ich mag Männer die merkbar größer sind als ich... d.h. ich mit meinen 167cm finds toll wenn er zumindest 175cm, besser aber ab 180cm schafft... und je größer der Kerl is... desto anziehender finde ich ihn...das is tatsächlich so... ich denk das liegt schlicht daran weil ich mich bei einem großen geborgener....sicherer... fühle... klingt doof da ich nach außen hin sehr selbstbewusst/selbstsicher bin... is aber so...

und weil die kleinen Frauen so auf große Männer stehen, bleiben für uns Große dann nur noch kleine übrig :lol:

ich find die Körpergröße egal, so lange er ein bissi größer ist als ich, was nich sehr schwierig ist :)

Außerdem ist es unfair jemanden danach zu beurteilen, weil die Größe kann man nicht beeinflussen. Die Breite schon, also vom Optischen her schau ich auf die Athletik, da kann jeder was machen.

Zurück
Oben