- Reaktionen
- 23.497
- Checks
- 13
I bin 187 und blad, ich habe bei Frauen auch keine Meter......außer bei die stillosen Weiber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei manchen klappt es doch scheinbar famos, wenn man so durch die menschenreichen plätze einer großstadt schlendert und diversen pärchen begegnet.I bin 187 und blad, ich habe bei Frauen auch keine Meter......außer bei die stillosen Weiber
Nur jeder kniet halt nicht .... und bedenke manche kommen dann nie wieder hoch .....same here. Ein Mann sollte schon etwas von männlichem Äußerem haben, durchaus breitschultrig, dosiert grobschlächtig und roh. Weil hübsch bin ich selbst. Wenn ich will, dass er kleiner ist, lass ich ihn knien und fertig.
Das will er ja wahrscheinlich nicht .....Was denn?
Wennst liegst is ja das sowas von uninteressant...
Was reizt dich daran?
Passiert mir auch laufend. Muss echt aufpassen welche Schuhe ich anziehe.Ich fühl mich im Gegensatz dazu total unwohl, wenn ich auf einen Mann hinuntersehe. Passiert mir aber doch hin und wieder - mit Absätzen bin ich über 180...
Ich will eigentlich nie, dass er kleiner ist. Selbst beim Heiratsantrag, als er in der Wüste vor mir kniete, hab ich mich auch hingekniet....und ihn gefragt, ob er was verloren hat und ich ihm suchen helfen soll #romantikkannichsame here. Ein Mann sollte schon etwas von männlichem Äußerem haben, durchaus breitschultrig, dosiert grobschlächtig und roh. Weil hübsch bin ich selbst. Wenn ich will, dass er kleiner ist, lass ich ihn knien und fertig.
Du bist so ein süsses Gnomi
Hallo an alle hier!!
Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????
Hallo an alle hier!!
Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????
Ich bin überzeugt, dass es genügend "kleine" Frauen gibt, wo Männer mit <=170 cm Körpergröße immer noch größer sind....
lg Gitti
weil er ihnen zu hoch oben ist ?Körpergröße wird überschätzt. Ich bin fast 2m groß - trotzdem werfen sich die Damen mir nicht reihenweise an den Hals.
Deine Einstellung kann ich verstehen - Mir war es immer wichtig, dass mein Partner größer ist als ich, das wäre er ab 160cm.Falsch, bin selber nur 1,50m gross und bevorzuge trotzdem Männer so ab 1,80m. Es mag Ausnahmen geben, wo andere Attribute derart interessant auf mich wirken, dass auch ein kleinerer Mann mir sehr gefallen kann. Trotzdem, die Tendenz ist auch bei mir klar zu grösseren Männern. (sorry TE...)
Irgendwie beschleicht mich da ein komisches Gefühl. Ich meine, Körpergröße ist nicht das gleiche wie Schwanzgröße, und auch nicht so variabel wie das Lebendgewicht, aber neigen wir Männer dazu, uns über *messbare* Größen zu definieren?
Empathie, Kommunikationsfähigkeit, Gelassenheit, Vitaliltät, Achtsamkeit, Draufgängertum, Klugheit, Fürsorglichkeit, etc. pp... sind alles nicht unmittelbar messbare Größen und für uns unwichtiger als für Frauen? (Obwohl hier ja auch viele Frauen geschrieben haben, sie mögen nur große Männer).
Hallo an alle hier!!
Gut beschrieben,diese Sachen ersetzen vielleicht sehr viel aber mit Geld kann man sich keine Gefühle kaufen!!Hahahaha! Ihr Frauen! (Fast) alle Frauen stehen auf große Männer, ..... solange bis ein Kleiner daher kommt mit Charme, seinem Society-Anhang inkl. Seitenblicke Cam, Boot, Schloss und platinener Kreditkarten. Dann verliert die Körpergröße gaaaaaanz schnell ihre Bedeutung!