V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne ausser meinem mann noch einen anderen mit 168 und der hat auch nie probleme mit seiner grösse gehabt.Zu dem Thema konnte ich eine jahrzehntelange Feldstudie anlegen dank meines Cousins. Wir sind uns recht ähnlich, sind in etwa gleich alt, haben den gleichen Schmäh, sind beide ähnlich sportlich - nur körperlich weichen wir stark voneinander ab: ich bin 193, er 168.
Glück für mich! Während ich ziemlich aus dem Vollen schöpfen durfte, hat und hatte er nahezu überhaupt keine Chance bei den Frauen. Doch, die Damen schätzen ihn sehr, seinen Humor, seine Intelligenz, sein Einfühlungsvermögen - nur haben will keine was mit ihm.
Er hat sich intensiv damit auseinandergesetzt, trägt es mit Fassung - was bleibt ihm anderes übrig! - , er hat mir eine Gauß-Kurve gezeigt, wonach er ungefähr bei den kleinwüchsigsten 2% der Männer hierzulande liegt. Tendenz fallend, weil wir immer größer werden.
Interessant fand ich, dass Männer in Partnerschaftsvermittlungen nicht mehr angenommen werden, wenn sie unter 180 sind. Weil sie nicht vermittelbar sind. Muss er irgendwo gelesen haben.
Auch die sinkende Zahl kleiner Frauen nützt den kleingeratenen Männern überhaupt nichts, gerade die stehen oft auf Riesenkerle. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Kompensation, nehme ich an.
Also: es kommt doch (fast nur) auf die Größe an! Auch wenn`s nicht die ist an die man bei solchen Sätzen denkt. Auch wenn viele Frauen das nicht zugeben wollen. Weil ihnen bekanntlich "ganz andere Dinge" wichtig sind: Humor, Intelligenz..... - das glaube ich schon. Aber erst einmal müssen wir die verlangte Mindestgröße überschreiten. Sonst geht gar nichts. Glücklich, wer`s hat. Echt arme Kerle, die anderen.
Es sei denn natürlich, die sind Napoleon oder Toulouse Lautrec. Aber wer ist das schon.....!
Stimmt also wirklich absolut nicht