Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Zu dem Thema konnte ich eine jahrzehntelange Feldstudie anlegen dank meines Cousins. Wir sind uns recht ähnlich, sind in etwa gleich alt, haben den gleichen Schmäh, sind beide ähnlich sportlich - nur körperlich weichen wir stark voneinander ab: ich bin 193, er 168.
Glück für mich! Während ich ziemlich aus dem Vollen schöpfen durfte, hat und hatte er nahezu überhaupt keine Chance bei den Frauen. Doch, die Damen schätzen ihn sehr, seinen Humor, seine Intelligenz, sein Einfühlungsvermögen - nur haben will keine was mit ihm.
Er hat sich intensiv damit auseinandergesetzt, trägt es mit Fassung - was bleibt ihm anderes übrig! - , er hat mir eine Gauß-Kurve gezeigt, wonach er ungefähr bei den kleinwüchsigsten 2% der Männer hierzulande liegt. Tendenz fallend, weil wir immer größer werden.

Interessant fand ich, dass Männer in Partnerschaftsvermittlungen nicht mehr angenommen werden, wenn sie unter 180 sind. Weil sie nicht vermittelbar sind. Muss er irgendwo gelesen haben.
Auch die sinkende Zahl kleiner Frauen nützt den kleingeratenen Männern überhaupt nichts, gerade die stehen oft auf Riesenkerle. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Kompensation, nehme ich an.
Also: es kommt doch (fast nur) auf die Größe an! Auch wenn`s nicht die ist an die man bei solchen Sätzen denkt. Auch wenn viele Frauen das nicht zugeben wollen. Weil ihnen bekanntlich "ganz andere Dinge" wichtig sind: Humor, Intelligenz..... - das glaube ich schon. Aber erst einmal müssen wir die verlangte Mindestgröße überschreiten. Sonst geht gar nichts. Glücklich, wer`s hat. Echt arme Kerle, die anderen.
Es sei denn natürlich, die sind Napoleon oder Toulouse Lautrec. Aber wer ist das schon.....!
Ich kenne ausser meinem mann noch einen anderen mit 168 und der hat auch nie probleme mit seiner grösse gehabt.
Stimmt also wirklich absolut nicht

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Also, ich für meinen Teil bin zarte 1.95m groß, und kann das bestätigen. Traue mich schon gar nicht mehr raus, weil die Damenwelt sofort über mich herfällt. :lol:

die Frauen wollen große Schwänze. Und die vermuten sie eher bei großen Männern.

Ich bin selber 1,60 ... Kleinere Männer haben schon einen Vorteil ... Beim schmusen hab ich danach keine Nackenschmerzen :lol:
Bei 1,90 wird's schon happig. Beim schmusen, beim Sex - wer hat schon ein Podest dabei wenn man von hinten genommen wird :D

Also mir ist die Größe fast egal...nur größer als ich sollte er sein....

die Frauen wollen große Schwänze. Und die vermuten sie eher bei großen Männern.
Wäre eine Möglichkeit, aber ich persönlich glaube nicht, dass das der Grund ist.
Wer größer ist wird als besserer Beschützer angesehen. Beschützt zu werden sind archaische Grundbedürfnisse der Frauen, die kriegst nicht raus. Auch wenn es heute nur mehr sehr zum Teil stimmt, weil Bedrohungen meist von Seiten kommen, wo ihr seine Körpergrösse überhaupt gar nichts nützt.

Deine Schilderung berührt mich. Niemand kann etwas dafür, dass es so ist wie es. Nicht der, der "zu klein" ist und auch nicht die, die das nicht anziehend findet. Dennoch, die Tatsache dass es leider so ist, stimmt mich traurig.
Niemand hat schuld. Es ist das eben keine Welt, die sich um die übriggebliebenen schert.
Klar kann der nichts dafür. Aus Mitleid hat ihn aber noch nie eine erhört.
Und das würde er bestimmt auch gar nicht wollen.

Man ist wie man ist... Klar hat man Präferenzen und Wunschvorstellungen aber ich denke das wird zur Nebensache wenns passt.

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ich bin 154 klein und hasse große Männer. Gefallen mir einfach nicht. Ich finde kleine Männer für mich ästhetischer

Zurück
Oben