- Reaktionen
- 2.803
Für mich ab 185, die sind schon ordentlich weit obenIch sag mal ganz spontan ab 190cm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich ab 185, die sind schon ordentlich weit obenIch sag mal ganz spontan ab 190cm.
Nicht alle Frauen ich hatte mehr kleine Männer finde große auch sexy aber die sind oft nur länger und dafür schmalVöllig richtig!!
Nur kommen die <180-Männer gar nicht erst so weit, mit ihren Fähigkeiten und Talenten punkten zu können. Das Problem ist nämlich das zuvor unbedingt nötige KENNENLERNEN! Wenn die Frauen an denen aber nicht interessiert sind, wird das nichts.
Da können ein paar Realitätsverweigerer herumstänkern, was sie wollen. Die Welt ist nicht so schön, wie wir alle sie gern haben würden. Und wir sind allesamt leider nicht so frei von Oberflächlichkeiten, wie wir gern wären. Männer mögen`s schön, Frauen mögen`s groß. Ist einfach so. Wird schon seine Gründe haben.
Ja aber net nur wegen der Größe oder vielleicht war der große hübscher?Ah ja.... und als ich letztens einer entzückenden jungen Dame vorgestellt wurde, neben einem 175er und einem 202er, beides alte Freunde.... für wen, meint ihr, hat sie sich wohl entschieden?
RICHTIG!!! Dabei hatte sie keine 160. Winzig; aber süß.
Wie das funktioniert hat muss ich den mal fragen. Von Problemen wie "da komme ich nicht hinauf" oder "Nackenschmerzen" habe ich bislang jedenfalls nichts gehört.
Ah ja.... und als ich letztens einer entzückenden jungen Dame vorgestellt wurde, neben einem 175er und einem 202er, beides alte Freunde.... für wen, meint ihr, hat sie sich wohl entschieden?
RICHTIG!!! Dabei hatte sie keine 160. Winzig; aber süß.
Wie das funktioniert hat muss ich den mal fragen. Von Problemen wie "da komme ich nicht hinauf" oder "Nackenschmerzen" habe ich bislang jedenfalls nichts gehört.
Der hat dieselbe Schuhgröße wie ich . 37. In Worten: Siebenunddreißig
Ähm, nein. Solche Aussagen habe ich auch nur von Frauen gehört, die selbst groß sind und eben einen größeren Mann attraktiver finden. Ich bin 1,61 mit meinen 10 cm Absätzen ist es nicht so schwer Männer zu finden, die noch immer größer sind als ich. ABER ich muss auch zugeben, wenn der Mann dann kleiner ist als ich, finde ich das schon nicht attraktivHallo an alle hier!!
Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.
Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Clown?Ich hab Schuhgröße 49,5
Dann liegt das an deinem cousin und nicht an seiner grösse. Mein gott, du glaubst den scheiss ernsthaft oder?Na sicher gibt es die!
ABER: Als mein Cousin (168) seine erste Freundin hatte, war er 28 (und hatte beinahe schon aufgegeben). Ich (193) war bei meiner ersten Erfahrung grade mal halb so alt. DAS rede ich da!
Bin 165cm und auch deiner MeinungÄhm, nein. Solche Aussagen habe ich auch nur von Frauen gehört, die selbst groß sind und eben einen größeren Mann attraktiver finden. Ich bin 1,61 mit meinen 10 cm Absätzen ist es nicht so schwer Männer zu finden, die noch immer größer sind als ich. ABER ich muss auch zugeben, wenn der Mann dann kleiner ist als ich, finde ich das schon nicht attraktiv
Ich finde Männer so zwischen 1,75 - 1,85 passen am ehesten zu mir, hatte schon einige Partner, die bis 2,02 groß waren und ich fand es schon oft hinderlich. Aber halt nur beim Stehen/Gehen, in anderen Lagen keine Probleme gehabt
Clown?
Völlig richtig!!
Nur kommen die <180-Männer gar nicht erst so weit, mit ihren Fähigkeiten und Talenten punkten zu können. Das Problem ist nämlich das zuvor unbedingt nötige KENNENLERNEN! Wenn die Frauen an denen aber nicht interessiert sind, wird das nichts. Da können ein paar Realitätsverweigerer herumstänkern, was sie wollen. Die Welt ist nicht so schön, wie wir alle sie gern haben würden. Und wir sind allesamt leider nicht so frei von Oberflächlichkeiten, wie wir gern wären. Männer mögen`s schön, Frauen mögen`s groß. Ist einfach so. Wird schon seine Gründe haben.
Muttu nachlesen was ich bisher geschrieben habe. Dann schnallst du`s vielleicht.Dafür, dass du angeblich so groß bist und so viele Leiberl reißt bei den Frauen, machst dir ganz schön viele Gedanken um die kleinen Männer...
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Mir is die Größe egal der Mann muss nur gut folgen
Nein er muss a bissal brav sein dann is mir egal ob der 175 oder 190 ist!Das kommt drauf an, WIE er folgen soll. Ein kleinerer Mann folgt dir vielleicht unauffälliger als ein großer.
Nein er muss a bissal brav sein dann is mir egal ob der 175 oder 190 ist!
du hasst jemanden einfach nur weil der ein körperliches Merkmal hat, das deinem Schönheitsempfinden nicht passt? Noch dazu eines dass der gar nicht beeinflussen kann...
Schon ein bissi arg, findest nicht?
Genau dieser Meinung bin ich absolut nicht.
Es läuft andersrum: es kann nur dann passen, wenn diverse Wunschvorstellungen erfüllt sind. Nicht alle, das lehrt uns das Leben; aber doch die wichtigsten. Andernfalls geben wir dem (der) anderen ganz einfach keine Chance.