Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ah ja.... und als ich letztens einer entzückenden jungen Dame vorgestellt wurde, neben einem 175er und einem 202er, beides alte Freunde.... für wen, meint ihr, hat sie sich wohl entschieden?
RICHTIG!!! Dabei hatte sie keine 160. Winzig; aber süß.
Wie das funktioniert hat muss ich den mal fragen. Von Problemen wie "da komme ich nicht hinauf" oder "Nackenschmerzen" habe ich bislang jedenfalls nichts gehört.

Völlig richtig!!
Nur kommen die <180-Männer gar nicht erst so weit, mit ihren Fähigkeiten und Talenten punkten zu können. Das Problem ist nämlich das zuvor unbedingt nötige KENNENLERNEN! Wenn die Frauen an denen aber nicht interessiert sind, wird das nichts.
Da können ein paar Realitätsverweigerer herumstänkern, was sie wollen. Die Welt ist nicht so schön, wie wir alle sie gern haben würden. Und wir sind allesamt leider nicht so frei von Oberflächlichkeiten, wie wir gern wären. Männer mögen`s schön, Frauen mögen`s groß. Ist einfach so. Wird schon seine Gründe haben.
Nicht alle Frauen ;) ich hatte mehr kleine Männer finde große auch sexy aber die sind oft nur länger und dafür schmal :p

Ah ja.... und als ich letztens einer entzückenden jungen Dame vorgestellt wurde, neben einem 175er und einem 202er, beides alte Freunde.... für wen, meint ihr, hat sie sich wohl entschieden?
Wie das funktioniert hat muss ich den mal fragen. Von Problemen wie "da komme ich nicht hinauf" oder "Nackenschmerzen" habe ich bislang jedenfalls nichts gehört.
Ja aber net nur wegen der Größe oder :rolleyes: vielleicht war der große hübscher?

Dafür, dass du angeblich so groß bist und so viele Leiberl reißt bei den Frauen, machst dir ganz schön viele Gedanken um die kleinen Männer... :D

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Ähm, nein. Solche Aussagen habe ich auch nur von Frauen gehört, die selbst groß sind und eben einen größeren Mann attraktiver finden. Ich bin 1,61 mit meinen 10 cm Absätzen ist es nicht so schwer Männer zu finden, die noch immer größer sind als ich. ABER ich muss auch zugeben, wenn der Mann dann kleiner ist als ich, finde ich das schon nicht attraktiv :oops:

Ich finde Männer so zwischen 1,75 - 1,85 passen am ehesten zu mir, hatte schon einige Partner, die bis 2,02 groß waren und ich fand es schon oft hinderlich. Aber halt nur beim Stehen/Gehen, in anderen Lagen keine Probleme gehabt :p

Ähm, nein. Solche Aussagen habe ich auch nur von Frauen gehört, die selbst groß sind und eben einen größeren Mann attraktiver finden. Ich bin 1,61 mit meinen 10 cm Absätzen ist es nicht so schwer Männer zu finden, die noch immer größer sind als ich. ABER ich muss auch zugeben, wenn der Mann dann kleiner ist als ich, finde ich das schon nicht attraktiv :oops:

Ich finde Männer so zwischen 1,75 - 1,85 passen am ehesten zu mir, hatte schon einige Partner, die bis 2,02 groß waren und ich fand es schon oft hinderlich. Aber halt nur beim Stehen/Gehen, in anderen Lagen keine Probleme gehabt :p
Bin 165cm und auch deiner Meinung ;)

Völlig richtig!!
Nur kommen die <180-Männer gar nicht erst so weit, mit ihren Fähigkeiten und Talenten punkten zu können. Das Problem ist nämlich das zuvor unbedingt nötige KENNENLERNEN! Wenn die Frauen an denen aber nicht interessiert sind, wird das nichts. Da können ein paar Realitätsverweigerer herumstänkern, was sie wollen. Die Welt ist nicht so schön, wie wir alle sie gern haben würden. Und wir sind allesamt leider nicht so frei von Oberflächlichkeiten, wie wir gern wären. Männer mögen`s schön, Frauen mögen`s groß. Ist einfach so. Wird schon seine Gründe haben.

Stimmt! Deshalb rate ich den "Männern mit Handicap" auch immer im direkten Umfeld zu flirten, Firma, Verein, Bekanntschaften, dort wo man ihre Qualitäten schätzt und evtl. Verbündete und Verkuppler zur Seite hat. Online oder über Partnerbörsen hätte selbst ein Silvio Berlusconi oder ein Toulouse Lautrec keine Chance gehabt.

Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!

Die wahre Größe eines Mannes wird nicht in cm gemessen... es kommt eher drauf an wieviele Stellen das Haben auf deinem Bankkonto hat... ;) ... je mehr Stellen desto unwichtiger werden die Zentis (egal wo) :rofl:

Genau dieser Meinung bin ich absolut nicht.
Es läuft andersrum: es kann nur dann passen, wenn diverse Wunschvorstellungen erfüllt sind. Nicht alle, das lehrt uns das Leben; aber doch die wichtigsten. Andernfalls geben wir dem (der) anderen ganz einfach keine Chance.

Sind wir doch einfach froh dass jeder seine Meinung haben kann ;)

Zurück
Oben