Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Ich mag Männer, welche mindestens 15cm größer sind als ich. Und sie dürfen nicht zart sein. Wenn Mann so schwer oder fast so schwer ist wie ich, ist das unsexy. Ist so.
Aber da ich nur 160 cm groß bin und 60 kg wiege, ist das nicht schwer zu erfüllen. Mann mit 190 cm und 75 kg interessiert mich genausowenig wie einer mit 170 cm und 120 kg.

Früher dachte ich mir, was soll ich Zwerg mit einem sehr großen Mann bitte sehr. Aber dann hat es sich halt nal doch nicht vermeiden lassen :D und ich hatte etwas mit einem 190 cm Mann.
Die Größe hat mich positiv angesprochen:lalala:
Somit darf Mann bei mir zwischen 175 cm und 190 cm sein. +-3 cm natürlich.:lol:

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ich bin knapp 185 und mir haben sich die Damen seltenst „an den Hals geworfen“... weil es vermutlich nicht rein um die Körperlänge geht!

Ich hab ein recht breites Kreuz und selbst als ich noch in mehreren Sportarten zeitgleich aktiv war... war es nicht so! Da hat auch der Sixpack nicht geholfen!

Heute habe ich ob der schwindenden Dichte... nur noch 3mm auf der Rübe. Ich habe 5Liter statt Sixpack...bin zynischer denn je und finde Flirts an jeder Ecke! Was nutzen 185 (+) und andere körperliche Attribute... wenn Kopp und Ausstrahlung nicht stimmen???

Ob Frau gern zu einem Mann hoch schaut (nicht auf)... wird eine Typfrage sein und sicher auch mit zB Biografie zu tun haben! Ob sie zu einem Mann auf schaut... hängt wohl nur von den jeweiligen Persönlichkeit ab...

Generell sind wir nun aber wieder im genetischen Gedächtnis der Gattung Mensch und in grauer Vorzeit war ein stattliches und gesund wirkendes Männchen „ehr“ geeignet scheinend... der Arterhaltung dienlich sein zu können!

Heute sind gesellschaftlicher Stand, Herkunft, Einkommen und Barvermögen die Parameter... die „für Sicherung der Existenz/des Nachwuchses“ wichtig sind! Da spielt die Statur kaum mehr eine Rolle...-eigentlich-

Ich kenne genug Paare bei denen „Sie“ selbst ohne Absätze den besseren Weitblick hat...

Zu dem Thema konnte ich eine jahrzehntelange Feldstudie anlegen dank meines Cousins. Wir sind uns recht ähnlich, sind in etwa gleich alt, haben den gleichen Schmäh, sind beide ähnlich sportlich - nur körperlich weichen wir stark voneinander ab: ich bin 193, er 168.
Glück für mich! Während ich ziemlich aus dem Vollen schöpfen durfte, hat und hatte er nahezu überhaupt keine Chance bei den Frauen. Doch, die Damen schätzen ihn sehr, seinen Humor, seine Intelligenz, sein Einfühlungsvermögen - nur haben will keine was mit ihm.
Er hat sich intensiv damit auseinandergesetzt, trägt es mit Fassung - was bleibt ihm anderes übrig! - , er hat mir eine Gauß-Kurve gezeigt, wonach er ungefähr bei den kleinwüchsigsten 2% der Männer hierzulande liegt. Tendenz fallend, weil wir immer größer werden.

Interessant fand ich, dass Männer in Partnerschaftsvermittlungen nicht mehr angenommen werden, wenn sie unter 180 sind. Weil sie nicht vermittelbar sind. Muss er irgendwo gelesen haben.
Auch die sinkende Zahl kleiner Frauen nützt den kleingeratenen Männern überhaupt nichts, gerade die stehen oft auf Riesenkerle. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Kompensation, nehme ich an.
Also: es kommt doch (fast nur) auf die Größe an! Auch wenn`s nicht die ist an die man bei solchen Sätzen denkt. Auch wenn viele Frauen das nicht zugeben wollen. Weil ihnen bekanntlich "ganz andere Dinge" wichtig sind: Humor, Intelligenz..... - das glaube ich schon. Aber erst einmal müssen wir die verlangte Mindestgröße überschreiten. Sonst geht gar nichts. Glücklich, wer`s hat. Echt arme Kerle, die anderen.
Es sei denn natürlich, die sind Napoleon oder Toulouse Lautrec. Aber wer ist das schon.....!
Ich habe auch einen guten Freund dem es ähnlich ergeht. Er hat alles was man brauchen würde, erfolgreich, richtig guten Witz, sportlich und wirklich ausgesprochen intelligent, ABER er ist unter 1,70 und damit auf der Partnerbörse plötzlich uninteressant. Eigentlich richtig traurig.

Je kleiner eine Frau gewachsen ist, umso größer muss der potentielle Partner sein.
Wahrscheinlich will sie damit ihren eigenen Minderwertigkeitsskomplex kompensieren.

Je kleiner eine Frau gewachsen ist, umso größer muss der potentielle Partner sein.
Wahrscheinlich will sie damit ihren eigenen Minderwertigkeitsskomplex kompensieren.
Das würde ja heißen, dass jede kleine Frau einen Minderwertigkeitskomplex hat. Das is ja absoluter Blödsinn

Er spricht aber von einem komplex
Ah ja. Also nein. Ich kenne einige kleine Frauen, aber von Komplexen hätt ich bei keiner was bemerkt. Die sind im Gegenteil meist ziemlich selbstsicher. Komplexe bekommen Frauen wegen ganz anderen Dingen. Aber das können uns die Frauen selber besser sagen. Vorausgesetzt, sie sind ehrlich genug dazu!

Einige hier sind es. Vor denen die zugeben, dass ihnen die Größe eines Mannes wichtig ist, habe ich Respekt. Ist eben so. Vor denen die sagen, dass es ihnen nicht wichtig ist, ebenfalls. Vor denen die sich selbst (und uns) belügen wollen, indem sie das als "scheiss" oder so ähnlich bezeichnen, sehe ich dagegen keinen Grund, einen zu haben.

Man muss ja nur auf mal Parship oder ähnlichen Partnerbörsen lesen. Findest kaum ein einziges Inserat einer Frau, wo die nicht schreibt, mein Traummann muss "möööööglichst grooooß" sein. Wer unter xxx-cm habe, möge sich bitte gar nicht erst melden.

Ah ja. Also nein. Ich kenne einige kleine Frauen, aber von Komplexen hätt ich bei keiner was bemerkt. Die sind im Gegenteil meist ziemlich selbstsicher. Komplexe bekommen Frauen wegen ganz anderen Dingen. Aber das können uns die Frauen selber besser sagen. Vorausgesetzt, sie sind ehrlich genug dazu!

Einige hier sind es. Vor denen die zugeben, dass ihnen die Größe eines Mannes wichtig ist, habe ich Respekt. Ist eben so. Vor denen die sagen, dass es ihnen nicht wichtig ist, ebenfalls. Vor denen die sich selbst (und uns) belügen wollen, indem sie das als "scheiss" oder so ähnlich bezeichnen, sehe ich dagegen keinen Grund, einen zu haben.

Man muss ja nur auf mal Parship oder ähnlichen Partnerbörsen lesen. Findest kaum ein einziges Inserat einer Frau, wo die nicht schreibt, mein Traummann muss "möööööglichst grooooß" sein. Wer unter xxx-cm habe, möge sich bitte gar nicht erst melden.
Genau so ist es,also dann besser nicht auf solchen Portalen eine Frau suchen,das reale Leben ist es doch wo man was findet,im Netz wird ja so viel geschrieben.:lalala::lalala:

Kurze nicht zum Thema gehörende Randbemerkung:
Doppel-Antworten zu ein und demselben Kommentar waren nicht meine Absicht. Seitdem ich soeben in der 721. Minute versucht habe, einen Beitrag entsprechend zu bearbeiten, weiß ich, dass man das genau 720 Minuten lang kann. Wieder was gelernt!

Nur rein nach der Körpergröße würde ich mir keinen Mann suchen ;) hatte Männer zwischen 175 und 198 und fand die beide sexy!

Zum Trost die Größe von ein paar Größen:
Albert Einstein 1,75
Stephen Hawking 1,69
Marcel Hirscher 1,73
Napoleon Bonaparte 1,69
Julius Cäsar 1,74
Die werden alle eine abgekriegt haben.....
Eventuell zum sich einreden :fies: Denn vom heutigen Zeitpunkt erscheint das "klein". War das aber damals auch "klein"? Die Menschen (also zumindest in Europa) sind ja mit der Ernährungsumstellung ja größer geworden. Ich glaube die waren damals eher schon "durchschnittlich". Aber klar, lässt sich heute schönreden, wenn man sagt, dass die Männer vor 2000 Jahren "klein(er)" waren :smuggrin:

Eventuell zum sich einreden :fies: Denn vom heutigen Zeitpunkt erscheint das "klein". War das aber damals auch "klein"? Die Menschen (also zumindest in Europa) sind ja mit der Ernährungsumstellung ja größer geworden. Ich glaube die waren damals eher schon "durchschnittlich". Aber klar, lässt sich heute schönreden, wenn man sagt, dass die Männer vor 2000 Jahren "klein(er)" waren :smuggrin:
Na ja aber da Marcel Hirscher lebt ja no :D und da Stephen Hawking is ja auch erst vor 2 Jahren gestorben :( aber dass die Menschen immer größer werden das stimmt schon :) müss ma alle brav Spinat essen dann sind wir vielleicht bald alle 2m :rolleyes:

Na ja aber da Marcel Hirscher lebt ja no :D und da Stephen Hawking is ja auch erst vor 2 Jahren gestorben :( aber dass die Menschen immer größer werden das stimmt schon :) müss ma alle brav Spinat essen dann sind wir vielleicht bald alle 2m :rolleyes:
Popeye hat auch sehr viel Spinat gegesen glaube aber nicht wenn man die Bilder betrachtet das er sehr gross war,eher voller Muskeln!:lalala::lalala:

müss ma alle brav Spinat essen dann sind wir vielleicht bald alle 2m :rolleyes:

Ich glaub ja eher, dass bei uns Erwachsenen (im wahrsten Sinne des Wortes) dieser Zug schon abgefahren ist. Mit uns gehts realistischerweise nur noch bergab und wir schrumpfen ins Alter. Egal wieviel Spinat wir futtern. :D

Zurück
Oben