Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Rein subjektiv, ohne irgendeinen Beleg, behaupte schon, dass das mit der kalziumreicheren Ernährung zusammenhängt bzw. wegen dem mehr an Milchprodukten? Kann aber auch komplett Einbildung sein.

Pu, Deutsche/Deutschland sind so heterogen... Ich bilde mir ein, dass die Ostdeutschen kleiner als die Westdt. sein sollen :hmm: und die Westdt. wiederum ethnisch inzwischen so gemischt, dass sie tendentiell wiederum eher "kleiner" werden... Oder sprechen wir eben von den indigenen..? Dann könnte es vielleicht sein.
Du bist mir zu intellektuell :D

Rein subjektiv, ohne irgendeinen Beleg, behaupte schon, dass das mit der kalziumreicheren Ernährung zusammenhängt bzw. wegen dem mehr an Milchprodukten? Kann aber auch komplett Einbildung sein.

Pu, Deutsche/Deutschland sind so heterogen... Ich bilde mir ein, dass die Ostdeutschen kleiner als die Westdt. sein sollen :hmm: und die Westdt. wiederum ethnisch inzwischen so gemischt, dass sie tendentiell wiederum eher "kleiner" werden... Oder sprechen wir eben von den indigenen..? Dann könnte es vielleicht sein.
i glaub die Norddeutschen sind die größten ;)

Liste der Länder nach Körpergröße – Wikipedia

statistische Entscheidungshilfe :lol:

:fies: das mit den indigenen Ossis merke ich mir für meine nächste Fahrt nach Leipzig

Liste der Länder nach Körpergröße – Wikipedia

statistische Entscheidungshilfe :lol:

:fies: das mit den indigenen Ossis merke ich mir für meine nächste Fahrt nach Leipzig
Manche Länder überraschen mich, dass sie angeblich so eine hohe Mediangröße erreichen! Abgesehen davon weiss ich nun dank der Liste auch wie die Fahne von Grönland aussieht :happy:
Und was soll dann passieren, wenn du es dort (in Leipzig) anmerkst?

€: a ok, Median des '94 Jahrgangs. Im Gesamtbevölkerungsschnitt dürften es dann doch etwa mindestens 5 cm weniger sein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben