Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Wenn ein Mann seine Körpergröße mit Herz, Hirn und Humor kompensiert, ist sicher auch der kleinere Mann begehrt.

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich kein positives feedback.
:fragezeichen: Die werden wohl kaum auf das Gegenteil bestehen?! Die Ausländerquote ist in Ostdeutschland niedriger als in Westdt. - isso, deswegen ist die ostdt. Bevölkerung homogener und damit die Dichte indigener Deutscher höher... Und weswegen sollens nun knatschig reagieren?
Ist im übrigen die Paradoxie, dass Länder/Gebiete/Regionen mit niedrigen/niedrigsten Ausländerquoten am lautesten von einer Überfremdung schwadronieren...
Oder gehts um die Größe? Jo mei, dann sind die Statistiken anscheinend gefälscht :schulterzuck:

mach dir keine gedanken. es geht nicht um die autochthone bevölkerung ostdeutschlands (& deren körpergröße), sondern um die ressentiments die vielleicht dort gegen eine person mit indigenen Wurzeln, aus z.B. südamerika, herrschen würden. scheinbar trifft dort ja das von dir angeführte paradoxon zu.
die zeit von sushi in suhl ist vielleicht vorbei.

mach dir keine gedanken. es geht nicht um die autochthone bevölkerung ostdeutschlands (& deren körpergröße), sondern um die ressentiments die vielleicht dort gegen eine person mit indigenen Wurzeln, aus z.B. südamerika, herrschen würden. scheinbar trifft dort ja das von dir angeführte paradoxon zu.
die zeit von sushi in suhl ist vielleicht vorbei.
Autochthon = indigen. Es muss nicht immer von Indianern, Peruanern, Nepalesen und sonstigen exotisch-"abenteuerliche" Völker "indigen" die Rede sein, wenn man diese Begriffe benutzt, es gibt auch indigene Deutsche, Österreicher oder Franzosen....

€: wenn auch das teils bisschen absurd ist. aber seit der Migration von 2015 startend, gibt es anscheinend den Bedarf und die Notwendigkeit den Begriff für die...-->indigenen Deutschen (Österreicher) zu benutzen, wenn es eben um die "ur" Deutschen (Österreicher etc) geht

Zuletzt bearbeitet:
Autochthon = indigen. Es muss nicht immer von Indianern, Peruanern, Nepalesen und sonstigen exotisch-"abenteuerliche" Völker "indigen" die Rede sein, wenn man diese Begriffe benutzt, es gibt auch indigene Deutsche, Österreicher oder Franzosen....

€: wenn auch das teils bisschen absurd ist. aber seit der Migration von 2015 startend, gibt es anscheinend den Bedarf und die Notwendigkeit den Begriff für die...-->indigenen Deutschen (Österreicher) zu benutzen, wenn es eben um die "ur" Deutschen (Österreicher etc) geht
mea culpa ... das nächste mal schreibe ich eindeutig indigene urvölker südamerikas (oder indio) :winke:

Naja, um mal was zum Kern der Sache beizutragen, Freundinnen von mir haben angemerkt (als wir uns alle zusammen mal getroffen hatten und sie kennen sich auch untereinander, haben aber ansonsten nichts miteinander zu tun), dass ich anscheinend 2 "Vorlieben" bzw. Präferenzen hätte. Den ersten Punkt lasse ich mal weg und der zweite: große Frauen, weil die 3 so an die 177+ sind :lol:

€: naujo, weil das beim zweiten Mal lesen iwie 2deutig rüberkommt, mit dem ersten Punkt waren/sind nicht :brueste: gemeint :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben