- Reaktionen
- 41.113
Wenn ein Mann seine Körpergröße mit Herz, Hirn und Humor kompensiert, ist sicher auch der kleinere Mann begehrt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lemuren Moonwalk (naked)What do you have in mind?
Lemuren Moonwalk (naked)
Die werden wohl kaum auf das Gegenteil bestehen?! Die Ausländerquote ist in Ostdeutschland niedriger als in Westdt. - isso, deswegen ist die ostdt. Bevölkerung homogener und damit die Dichte indigener Deutscher höher... Und weswegen sollens nun knatschig reagieren?vermutlich kein positives feedback.
mach dir keine gedanken. es geht nicht um die autochthone bevölkerung ostdeutschlands (& deren körpergröße), sondern um die ressentiments die vielleicht dort gegen eine person mit indigenen Wurzeln, aus z.B. südamerika, herrschen würden. scheinbar trifft dort ja das von dir angeführte paradoxon zu.
Autochthon = indigen. Es muss nicht immer von Indianern, Peruanern, Nepalesen und sonstigen exotisch-"abenteuerliche" Völker "indigen" die Rede sein, wenn man diese Begriffe benutzt, es gibt auch indigene Deutsche, Österreicher oder Franzosen....mach dir keine gedanken. es geht nicht um die autochthone bevölkerung ostdeutschlands (& deren körpergröße), sondern um die ressentiments die vielleicht dort gegen eine person mit indigenen Wurzeln, aus z.B. südamerika, herrschen würden. scheinbar trifft dort ja das von dir angeführte paradoxon zu.
die zeit von sushi in suhl ist vielleicht vorbei.
mea culpa ... das nächste mal schreibe ich eindeutig indigene urvölker südamerikas (oder indio)Autochthon = indigen. Es muss nicht immer von Indianern, Peruanern, Nepalesen und sonstigen exotisch-"abenteuerliche" Völker "indigen" die Rede sein, wenn man diese Begriffe benutzt, es gibt auch indigene Deutsche, Österreicher oder Franzosen....
€: wenn auch das teils bisschen absurd ist. aber seit der Migration von 2015 startend, gibt es anscheinend den Bedarf und die Notwendigkeit den Begriff für die...-->indigenen Deutschen (Österreicher) zu benutzen, wenn es eben um die "ur" Deutschen (Österreicher etc) geht
... und wenn er dann putzen und kochen auch noch kann würde ich einen ganz ganz kleinen nehmenWenn ein Mann seine Körpergröße mit Herz, Hirn und Humor kompensiert, dann würde ich auch einen kleineren Mann nehmen.
Is ja a Wahnsinn im Erotikforum Geschichte zu unterrichtenmea culpa ... das nächste mal schreibe ich eindeutig indigene urvölker südamerikas (oder indio)
oder linguistik (die lehre der zubereitung von linguine )Is ja a Wahnsinn im Erotikforum Geschichte zu unterrichten
Dafür gibt es Bierkäse.Nur Bier wird mit Käse nicht besser
...Dafür gibt es Bierkäse.
Was denn?
Bierkäse was du alles zu kennen scheinst... hübsch, klug - und kennt sowas wie Bierkäse... seufzWas denn?
Ja. Jeder sollte seinen eigenen Japaner haben... und wenn er dann putzen und kochen auch noch kann würde ich einen ganz ganz kleinen nehmen
... und wenn er dann putzen und kochen auch noch kann würde ich einen ganz ganz kleinen nehmen
Ja, der Käse hat mich jetzt rausgerissen.Bierkäse was du alles zu kennen scheinst... hübsch, klug - und kennt sowas wie Bierkäse... seufz
Der Käse kann maximal ein Sahnehäubchen auf Dir sein... ZuckerschnuteJa, der Käse hat mich jetzt rausgerissen.
Zuckerschnute