Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

ich freue mich auf weitere beiträge wie:
- weniger begehrt, weil ich emotional überfordert (und kein asperger) bin
- weniger begehrt, weil ich im leben nicht erfolgreich bin
- weniger begehrt, weil der zins schöner ist wie ich
- weniger begehrt, weil bei mir der schmäh nie rennt
- weniger begehrt, weil die welt hart und ungerecht ist
- weniger begehrt, weil ich bei einem atv format mit- und lächerlich gemacht habe

Ich bin selbst nur 1,54 m groß und finde Männer, die größer sind als ich, sehr anziehend. Wenn sie die 1,80 Marke knacken, find ich’s besonders interessant, liegt vllt daran, dass ich selbst so klein bin und sehr große Männer beeindruckend find :D aber 1,70 ist mM nach völlig in Ordnung !

Ich bin selbst nur 1,54 m groß und finde Männer, die größer sind als ich, sehr anziehend. Wenn sie die 1,80 Marke knacken, find ich’s besonders interessant, liegt vllt daran, dass ich selbst so klein bin und sehr große Männer beeindruckend find :D aber 1,70 ist mM nach völlig in Ordnung !

Geht mir genau gleich :)
Ich liebe es einfach in den Armen eines grösseren Mannes zu liegen... Soviel Mann... da kann man als kleine Frau richtig schön drin verschwinden, irgendwie :D

Kompensation muss keinem (Minderwertigkeits)-komplex entsprechen. Meine zumindest ich.

Kann schon sein, dass ich als kleine Frau auch deswegen es grösser mag, weil ich mich in der grossen Welt da draussen oft mehr durchboxen (an Konzerten... oder generell grosse Menschenmenge... ich hasse grosse Menschenmenge) muss als normal Grosse. Da fühlt man sich um einen Grossen irgendwie doch mehr beschützt.

und trotzdem, ich würde einen kleinen Hübschen einem hässlichen Grossen sofort vorziehen. :D
Im Gegensatz zu anderem, ist die Grösse nicht das absolute Ausschlusskriterium. Es ist höchsten eine gewisse Präferenz.

ca 200 Beiträge und dann sowas... sagt viel über die Psyche der weiblichen Konditionierung.

Ich habe auch einen guten Freund dem es ähnlich ergeht. Er hat alles was man brauchen würde, erfolgreich, richtig guten Witz, sportlich und wirklich ausgesprochen intelligent, ABER er ist unter 1,70 und damit auf der Partnerbörse plötzlich uninteressant. Eigentlich richtig traurig.

Ich habe drei davon.
Mein 168er Cousin hat mittlerweile den Gedanken an eine Partnerin aufgegeben und ist randvoll mit Psychopharmaka. Was den Vorteil hat, dass er sich um seine erotischen Bedürfnisse nicht mehr zu sorgen braucht. Wenn man das als Vorteil ansieht.

Der zweite ist knapp über 170, lebt seit mehr als 10 Jahren alleine und hat auch aufgegeben. Trotz 15 Akademiker-Gehältern (wo gibt es das heute noch...?) geht mit dieser Körpergröße heute nichts mehr. Immerhin hat er davor eine Tochter zusammengebracht, die er heiß liebt, und die seinem Leben einen Sinn gibt.

Der dritte, ebenfalls unter 175, hat fast 3 Jahre in Parship herumgesucht. Laut seinen Angaben gab es praktisch kein einziges ernstzunehmendes Inserat einer Frau, die nicht geschrieben hätte, sie suche einen "möglichst großen" Mann. Und die dann auf seine Anfrage reagiert hätte. Im größer-lügen sah er keinen Sinn - was machst dann beim Treffen?
Das hat er bei den Frauen gesehen, die nicht Männer über 185 gefordert haben. Mit vielen davon hat er sich natürlich getroffen, die waren in aller Regel um 20 Jahre älter als angegeben und hatten meist das Foto ihrer Tochter verwendet, damit sich wer jüngerer meldet. Die Kurve zu kriegen haben sie beim Treffen dann mit Geld probiert, den Mann hatten sie schon unter die Erde gebracht, sein Geld aber war da. Könnte man darüber nachdenken, aber das war nicht, was er gesucht hat.
Stattdessen hat er unter den Chinesinnen zu wühlen begonnen, ein nicht unschlauer Schachzug, da die solche Ansprüche zwangsweise nicht stellen können. Und heute ist er mit einer verheiratet und recht zufrieden.

Ist aber nicht jedermanns Sache! Meinem cousin wollte er eine Philippina vermitteln, aber der hat abgewunken. Er hat sich`s schon überlegt, aber wenn man weiß, was da auf einen zukommt...….

Ich habe drei davon.
Mein 168er Cousin hat mittlerweile den Gedanken an eine Partnerin aufgegeben und ist randvoll mit Psychopharmaka. Was den Vorteil hat, dass er sich um seine erotischen Bedürfnisse nicht mehr zu sorgen braucht. Wenn man das als Vorteil ansieht.

Der zweite ist knapp über 170, lebt seit mehr als 10 Jahren alleine und hat auch aufgegeben. Trotz 15 Akademiker-Gehältern (wo gibt es das heute noch...?) geht mit dieser Körpergröße heute nichts mehr. Immerhin hat er davor eine Tochter zusammengebracht, die er heiß liebt, und die seinem Leben einen Sinn gibt.

Der dritte, ebenfalls unter 175, hat fast 3 Jahre in Parship herumgesucht. Laut seinen Angaben gab es praktisch kein einziges ernstzunehmendes Inserat einer Frau, die nicht geschrieben hätte, sie suche einen "möglichst großen" Mann. Und die dann auf seine Anfrage reagiert hätte. Im größer-lügen sah er keinen Sinn - was machst dann beim Treffen?
Das hat er bei den Frauen gesehen, die nicht Männer über 185 gefordert haben. Mit vielen davon hat er sich natürlich getroffen, die waren in aller Regel um 20 Jahre älter als angegeben und hatten meist das Foto ihrer Tochter verwendet, damit sich wer jüngerer meldet. Die Kurve zu kriegen haben sie beim Treffen dann mit Geld probiert, den Mann hatten sie schon unter die Erde gebracht, sein Geld aber war da. Könnte man darüber nachdenken, aber das war nicht, was er gesucht hat.
Stattdessen hat er unter den Chinesinnen zu wühlen begonnen, ein nicht unschlauer Schachzug, da die solche Ansprüche zwangsweise nicht stellen können. Und heute ist er mit einer verheiratet und recht zufrieden.

Ist aber nicht jedermanns Sache! Meinem cousin wollte er eine Philippina vermitteln, aber der hat abgewunken. Er hat sich`s schon überlegt, aber wenn man weiß, was da auf einen zukommt...….
Ich kann mir nicht vorstellen dass das so schlimm ist o_O mit 1,75 ist in meinen Augen ein Mann nicht klein! Bin selbst 1,66 nur zur Info :rolleyes: Meine ehrliche persönliche Meinung ist es gibt große und kleine Männer die sexy sind ;) zb Fernando Alonso 1,71 (eigentlich sind alle Rennfahrer nicht besonders groß) und Elias M‘Barek 1,75 leben ja beide auch noch :D sind doch super sexy :) ich hatte nur einmal einen sehr großen Mann 1,98 und den fand ich eigentlich in erster Linie von Gesicht, Figur und Sympathie sehr anziehend ;)

Ich habe drei davon.

Tut leid, aber da fehlts woanders.
Woran auch immer.

Ich habe viele Menschen kennen gelernt,wo mir erst im Nachhinein bewusst geworden ist,das die gross,klein,dick,duenn usw.waren.
Misserfolg auf die Groesse usw.zu schieben ist natuerlich bequem.
Jemanden der best.Merkmale bevorzugt wird man nicht ueberzeugen.
Wozu auch,der Pool ist gross genug.

Zurück
Oben