Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Geschmäcker sind verschieden.
Ich bin selber über 1,70 daher sind mir Männer lieber, die grösser sind.
Bei manchen Anlässen trage ich hohe Schuhe, da sollte der Mann mindestens gleich grosse sein.
Am Besten jenseits der 1,80.
Aber es gibt mehrere Attribute, die einen Mann interessant machen.
Es wird dir ja wenig bringen, wenn du suderst.
Ein wenig schummeln können ja auch Männer mit Schuhen, geh aufrecht und strahle Selbstbewusstein aus und lächle.
Ich bin mir sicher, du wirst deine Traumfrau finden.
Viel Glück

Tut leid, aber da fehlts woanders.
Woran auch immer.

Woran, Ladys? Gleich bei dreien? Und: bitte Begründung, wieso ihr das nicht glauben wollt? "Glaub ich nicht" ohne Begründung zählt überhaupt nichts. Das ist nichts als ein Versuch, das eigene (Welt-)Bild - in diesem Fall: Geschlechter-Bild -, wie falsch es auch immer sein mag, unter allen Umständen aufrecht zu erhalten. Und dabei jedes Gegenargument im Keim zu ersticken, denn gegen den bloßen GLAUBEN, wie dumm er auch immer sein mag, gibt es nie Argumente.

Woran, Ladys? Gleich bei dreien? Und: bitte Begründung, wieso ihr das nicht glauben wollt? "Glaub ich nicht" ohne Begründung zählt überhaupt nichts. Das ist nichts als ein Versuch, das eigene (Welt-)Bild - in diesem Fall: Geschlechter-Bild -, wie falsch es auch immer sein mag, unter allen Umständen aufrecht zu erhalten. Und dabei jedes Gegenargument im Keim zu ersticken, denn gegen den bloßen GLAUBEN, wie dumm er auch immer sein mag, gibt es nie Argumente.
Ich glaube es nicht, weil ich selbst nicht auf große Männer abfahre :) ich bin 1,66 und verstehe nicht was das bringen soll dass ein Mann um 40 cm größer ist als ich :rolleyes: auf Beschützerinstikt steh ich sowieso nicht und a Gurkenglasel kann mir ein Mann mit 1,70 auch aufmachen :D mir reicht es wenn ich hohe Schuhe trage dass er gleich groß ist ;) sag jetzt nicht das kein großer Mann für mich in Frage kommt aber auswählen würde ich nicht nach der Körpergröße :p

Ach, da fällt mir ja gleich noch einer ein!
Ein Kollege von mir, so um die 35, knapp über 170. Ein Superkönner! Nur schrammte er in seiner Einsamkeit zuletzt knapp am Alkoholiker entlang.

Bis zu einer Geschäftsreise nach Weissrussland. Dort hat er eine junge Dame kennengelernt, einen Kopf größer als er, und, man möchte es nicht glauben - sie hat ihn ziemlich rasch erhört!
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.... wir waren solche Schelme, aber er, frisch verliebt, hätte uns eher die Freundschaft aufgekündigt als über diese Situation nachzudenken, was auch immer wir ihm gesagt hätten. Und wir selbst hatten ja auch gehofft, dass wir falsch liegen.
Er hatte dann ordentlich Stress, die Dame nach Österreich zu bekommen. Der ganze Amtskram, das ganze Drumherum…. aber er ist dabei total aufgeblüht, hat zu trinken aufgehört, war nicht wieder zu erkennen.
Sie hat das offenbar als einmalige Chance angesehen! Hat ganz schnell Deutsch gelernt, nach 3 Monaten war sie darin fast perfekt. Hat sich als Model beworben und schließlich in dieser Szene auch Fuß gefasst.
Und dann hat sie ihn abserviert wegen eines viel Größeren, Jüngeren, Attraktiveren.
Heute ist er gebrochen, allein und Alkoholiker, den Job hat er verloren.

Mir ist bewusst, dass diese Story, abgesehen von der Körpergröße, genug Möglichkeiten in sich vereint, was dabei genau passiert sein könnte und warum. Ich kommentiere es nicht. Es ist jedem/jeder seine/ihre Sache, wie er/sie das interpretiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es nicht, weil ich selbst nicht auf große Männer abfahre :) ich bin 1,66 und verstehe nicht was das bringen soll dass ein Mann um 40 cm größer ist als ich :rolleyes: auf Beschützerinstikt steh ich sowieso nicht und a Gurkenglasel kann mir ein Mann mit 1,70 auch aufmachen :D mir reicht es wenn ich hohe Schuhe trage dass er gleich groß ist ;) sag jetzt nicht das kein großer Mann für mich in Frage kommt aber auswählen würde ich nicht nach der Körpergröße :p
Das ist eine gute Begründung.
Mach nur bitte nicht den Fehler, das auf deine Geschlechtsgenossinnen zu übertragen! Mindestens 98% davon denken ganz anders. (Und mindestens 80% davon können es nicht zugeben)

Mach nur bitte nicht den Fehler, das auf deine Geschlechtsgenossinnen zu übertragen! Mindestens 98% davon denken ganz anders. (Und mindestens 80% davon können es nicht zugeben)
Es gibt auch kleine Frauen, für die ist bald mal ein Mann größer ;)

Ich bin 1.73 und möchte keinen Mann, der kleiner ist als ich.
Wünschen kann ich mir viel, aber wenn er mir gefällt, ist die Größe fast unbedeutend.

Bei mir würde aber einer, der regelmäßig Alkohol trinkt, keine Chance haben

Also ich denke vor 300 Jahren war das schon wichtig für eine Frau ;) aber die Zeiten haben sich geändert heute kann ein schmächtiger ITler und eine Chemikerin eine ganze Armee auslöschen :p und bitte rede uns Frauen jetzt nicht auch noch ein dass wir Muskelmänner mögen weil sowas geht bei mir dann gar nicht mehr :verwirrt:

Es gibt auch kleine Frauen, für die ist bald mal ein Mann größer ;)

Ich bin 1.73 und möchte keinen Mann, der kleiner ist als ich.
Wünschen kann ich mir viel, aber wenn er mir gefällt, ist die Größe fast unbedeutend.

Bei mir würde aber einer, der regelmäßig Alkohol trinkt, keine Chance haben
:up:

Also ich denke vor 300 Jahren war das schon wichtig für eine Frau ;) aber die Zeiten haben sich geändert heute kann ein schmächtiger ITler und eine Chemikerin eine ganze Armee auslöschen :p und bitte rede uns Frauen jetzt nicht auch noch ein dass wir Muskelmänner mögen weil sowas geht bei mir dann gar nicht mehr :verwirrt:
Ich will niemandem etwas ein- oder ausreden. Höchstens zum Nachdenken anregen. Wenn ich das vielleicht manchmal erreiche, ist das schon viel.
Dass sich die Zeiten geändert haben, wissen wir alle sehr gut. Nur leider wissen das nicht unsere Gene. Das wiederum weißt Du sehr gut!!

Ich will niemandem etwas ein- oder ausreden. Höchstens zum Nachdenken anregen. Wenn ich das vielleicht manchmal erreiche, ist das schon viel.
Dass sich die Zeiten geändert haben, wissen wir alle sehr gut. Nur leider wissen das nicht unsere Gene. Das wiederum weißt Du sehr gut!!
Ich glaube die Zeiten haben sich einfach geändert und es ist für eine Frau nicht mehr wichtig ;) alle Lebewesen sind anpassungsfähig auch der Mensch :rolleyes: ich sage ja auch nicht das ein großer Mann nicht sexy sein kann ich hatte jedoch mehr eher kleine Männer :)

I glaube dass das bei uns 2en a endlose Diskussion werden würde :p wir haben halt verschiedene Meinungen und das ist ja auch gut so :up:

So lange wir es auf diese Art abwickeln - kein Problem! Außerdem, so verschieden sind unsere Meinungen gar nicht. Du gehst es von der weiblichen Seite an, ich von der männlichen. Soll heißen: du kannst mich nicht verstehen, und ich will dich nicht verstehen (haha das war jetzt natürlich nicht ernst gemeint)

Was zum nachdenken für dich ;) früher glaube ich das es für eine Frau wichtig war einen großen starken Mann zu haben aber die Zeiten haben sich geändert und ich denke andere zeitgemässere Attribute sind jetzt VIEL WICHTIGER :p früher war die perfekte Frau mit breiter Hüfte, sehr viel Körperfett (war ja Wohlstand heute oft umgekehrt) und sehr blass :rolleyes: heute mögen auch manche Männer schlanke braungebrannte sportliche Frauen das war ja vor 300 jähren a Feldarbeiterin die keiner wollte :) warum ist das nicht so geblieben oder ist es jetzt auch so das alle Männer die schlanke sportliche Frauen mögen das eigentlich nicht wollen??? oder ist das in den Genen verloren gegangen????????

arum ist das nicht so geblieben oder ist es jetzt auch so das alle Männer die schlanke sportliche Frauen mögen das eigentlich nicht wollen???

räusper - mehr als ich je wollte und könnte - mögen manche alabasterfarbene Haut.
Beschweren tu ich mich nicht.
Ich trag kein Fußketterl, keinen String, hab mir vorn sogar mehrmals angeboten meine Charakterzahnderl niemals machen lassen, den Toaster lass ich aus, definieren tu ich viel aber net bewusst meine Muskeln und einiges mehr.

Das ist super, da fallen wieder ein paar der potentiellen Partner raus.

Man muss ja net jedem Trend nachhampeln, und für alles gibt´s den Richtigen.

Öfters erwähnt, was hat irgendwer, wenn er theoretisch einen Riesenmarkt bedienen könnte?
Bzw. was sagt es aus?
Je mehr an Eigenschaften man hat, die nicht Mainstream sind, desto eher findet man den/die Richtigen.

Mir rollen sich immer wieder meine Zehennägel auf, wenn ich derartige Threads lese und nicht nur das. Ich bin selbst auch "nur" 1,73m. Soll ich jetzt suizid begehen? Wenn mich eine Frau schon deshalb abstempelt, weil sie vlt. ein paar cm größter ist als ich, dann ist es ganz einfach nicht die richtige Frau für mich. Um Gottes Willen, ich hab noch ganz andere Mankos! (Das wird wohl nix mehr?!)

@Mitglied #490926 : Mach dir doch deshalb keinen Kopf!

GENERELL:

Mich FUCKT diese immer oberflächlicher werdende Gesellschaft schon derart an, dass ich froh bin, wenn ich mich mit ihr nicht auseinandersetzen muss.

Entweder wird aus hauptsächlich egoistischen Gründen auf seelischer oder Gefühlsebene gemetzelt, oder -umgelegt auf unsere Umwelt- findet man den Klimawandel schon tragisch, aber auch hier wird auf Teufel komm raus (und das hat jetzt mit der Menschheit selbst zutun und ist nicht geschlechterspezifisch), ausgenutzt, ausgezutzelt bis nix mehr geht und dann weggeworfen. Nur blöd, dass es keinen zweiten Planeten gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir rollen sich immer wieder meine Zehennägel auf, wenn ich derartige Threads lese und nicht nur das. Ich bin selbst auch "nur" 1,73m. Soll ich jetzt suizid begehen? Wenn mich eine Frau schon deshalb abstempelt, weil sie vlt. ein paar cm größter ist als ich, dann ist es ganz einfach nicht die richtige Frau für mich. Um Gottes Willen, ich hab noch ganz andere Mankos! (Das wird wohl nix mehr?!)

@TE: Mach dir doch deshalb keinen Kopf!

GENERELL:

Mich FUCKT diese immer oberflächlicher werdende Gesellschaft schon derart an, dass ich froh bin, wenn ich mich mit ihr nicht auseindandersetzen muss.

Entweder wird aus hauptsächlich egoistischen Gründen auf seelischer oder Gefühlsebene gemetzelt, oder -umgelegt auf unsere Umwelt- findet man den Klimawandel schon tragisch, aber auch hier wird auf Teufel komm raus (und das hat jetzt mit der Menschheit selbst zutun und ist nicht geschlechterspezifisch), ausgenutzt, ausgezutzelt bis nix mehr geht und dann weggeworfen. Nur blöd, dass es keinen zweiten Planeten gibt.
:up::up::up::up::up::up::up::up:

Zurück
Oben