Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Der Wunsch der Frau nach einem großen Mann ist reine Fiktion! Denn die meisten Körper ab 1,85 cm und unter 1,65 cm haben ein Problem mit der Proportion, sprich, der Typ schaut skurril aus und entspricht (je größer die Abweichung) immer weniger dem Schönheitsideal. Auch die Bewegungen erscheinen bei größeren Menschen verlangsamt und bei kleinen Menschen beschleunigt. Was die Frau wirklich will, ist also ein Mann zwischen 1,75 bis 1,80 cm aber "aufgeblasen" auf 1,95 cm. Und das gibt`s nicht!

die meisten Körper ab 1,85 cm und unter 1,65 cm haben ein Problem mit der Proportion, sprich, der Typ schaut skurril aus und entspricht (je größer die Abweichung) immer weniger dem Schönheitsideal.
Ob das so ist, weiss ich nicht. Aber größer als 190 wäre für mich schlicht und einfach unpraktisch. Türen, Sitze (Bus, Flugzeug etc.), sogar Betten können manchmal ein Problem darstellen, Kleidung uswusf. - das ist/wird mühsam.

Ob das so ist, weiss ich nicht. Aber größer als 190 wäre für mich schlicht und einfach unpraktisch. Türen, Sitze (Bus, Flugzeug etc.), sogar Betten können manchmal ein Problem darstellen, Kleidung uswusf. - das ist/wird mühsam.
Bin 187 und es stimmt schon. Ein kleines Auto is unbequem und im Flugzeug wetz ich mir am Vordersitz die Knie wund. Aber ich kann mich auch nicht schrumpfen

Weiss die Schwalbe ganz genau und trifft auf alle zu....

anders rum: beim Größenwachstum wachsen nicht alle Knochen, Knorpeln und Gelenke in gleichem Ausmaß. Daher sind große Menschen häufiger Stammgast beim Orthopäden als kleine. Die von der Wissenschaft festgestellte optimale Größe des Menschen, auf Grund seiner Statur und Statik, wären 1,65 cm. Ist so, dafür kann ich auch nix! ;)

anders rum: beim Größenwachstum wachsen nicht alle Knochen, Knorpeln und Gelenke in gleichem Ausmaß. Daher sind große Menschen häufiger Stammgast beim Orthopäden als kleine. Die von der Wissenschaft festgestellte optimale Größe des Menschen, auf Grund seiner Statur und Statik, wären 1,65 cm. Ist so, dafür kann ich auch nix! ;)
Keine Ahnung ob das so ist, ich bin selbst 190 cm war noch nie beim Arzt wegen meiner Größe und auch meine Kumpels sind alle ungefähr gleichgroß...von denen hätte ich das auch nicht gehört. Aber wird's schon geben... ;)

Wobei mich schon fast amüsiert, dass sie schreibt, dass er nicht 40 cm größer sein muss bzw. das ihr das nicht wichtig wäre. Ich dachte, dass es generell um "Mann größer als Frau" geht, insofern gehts ja nicht darum, dass der Mann 20-100 cm größer sein "muss", sondern überhaupt größer. Denn geschrieben, dass sie kein Problem hätte, wenn er 160 ist, hat sie eben auch nicht :rolleyes: (oder doch?)
Ich habe geschrieben wenn ich hohe Schuhe trage und ein Mann ist dann gleich groß reicht es mir ;)

Ich bin 165 und es zwickt auch ab und zu wo :p

Hallo an alle hier!!

Nein es soll nicht ein "rotz"und"heul" Thread werden!In vielen Profilen hier wird geschrieben das Frauen auf grossgewachsene Männer stehen(1,85 cm+).
Ich persönlich komme bei weiten nicht auf diese grösse heran den ich schafe es gerade einmal über die 1.70cm marke!!
Für seine grösse kann man nichts,so wie man ist ist mann.Denoch fühle ich mich oft als "kleiner"Zwerg bei demm weiblichen Geschlecht nicht so beachtet!!
Beachtet werden eher Männer die gross und schlank in einen Anzug passen,der steht ihnen wie angegosen.

Möchte mal die Damen fragen ob sie wirklich nur auf 1.85+grosse Männer stehen??
Und die andere Frage stelle ich an die Männer hier die eher meine grösse ereichen:habt ihr solche erfahrungen nicht so begehrt bei denn Damen zu sein weil ihr nicht ein bestimmte grösse ereicht????:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ja! Bei mir würdest du rein optisch durchfallen - wegen der Körpergröße.
Bin größer als du und mit hohe Schuhe dann doch um gute 15 cm...
Heißt aber nicht, dass wir nicht ins Gespräch kommen können und was sich daraus entwickeln könnte, aber rein vom ersten Eindruck... Neeeein danke ;)

Ganz so negativ sehe ich das nicht. Wennst genug Geld hast und sie finanzierst kannst auch mit 1,75 eine Durchschnittsfrau abkriegen.
Die Frage ist ob du das willst. Ich meine mieten ist meist billiger wenn es schwimmt, fickt oder (fr)isst.
Man sagt ja nicht zuletzt auf Englisch 'alpha fucks beta bucks'. Also entweder du bist groß, dann kannst die feschen Schnecken wegficken. Oder
du bist reich, dann kannst auch wennst hässlich bist eine versorgen. Wenn du ein fescher Alpha bist ziehst du natürlich auch viele hässliche Enten an,
das ist auch klar.

Zurück
Oben