A
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ein Forum von Meinungsaustausch lebt.Wieso liest du sie? Wer zwingt dich dazu? Was mich runterzieht lasse ich doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ein Forum von Meinungsaustausch lebt.Wieso liest du sie? Wer zwingt dich dazu? Was mich runterzieht lasse ich doch!
Was zum nachdenken für dich früher glaube ich das es für eine Frau wichtig war einen großen starken Mann zu haben aber die Zeiten haben sich geändert und ich denke andere zeitgemässere Attribute sind jetzt VIEL WICHTIGER früher war die perfekte Frau mit breiter Hüfte, sehr viel Körperfett (war ja Wohlstand heute oft umgekehrt) und sehr blass heute mögen auch manche Männer schlanke braungebrannte sportliche Frauen das war ja vor 300 jähren a Feldarbeiterin die keiner wollte warum ist das nicht so geblieben oder ist es jetzt auch so das alle Männer die schlanke sportliche Frauen mögen das eigentlich nicht wollen??? oder ist das in den Genen verloren gegangen????????
Solange is Blut im Kopf ist können sie sehr wohl gut denkenVIELLEICHT könnte man aus dieser Perspektive heraus den Männern ihren so oft verspotteten "Schönheitswahn" einmal ein bisschen weniger ihrem angeblich so laxen Verstand anlasten, weil sie ja "weniger gut denken als schauen können". In Wahrheit hat das alles sehr gute (und uralte) evolutionäre Hintergründe.
Dachte zuerst, dass dann käme: "ihn so süss dabei fand"Ich habe mal einen Mann wegen seiner Größe von 1,68 unabsichtlich "beleidigt". Er hat so heftig reagiert und mich wüst beschimpft - und ich konnte einfach nicht wütend auf ihn sein, weil ich...
Ach ja, das sagen/schreiben Frauen sooo oft. Die Erfahrungen weichen in den "Details" dann doch nicht schlecht davon abIch brauche keinen Mann, der mich finanziert.
Ich verdiene mein eigenes Geld.
Allerdings impliziert das nicht dass er völlig mittellos sein sollte, ich finde es nicht besonders sexy, wenn ich sämtliche Ausgaben finanzieren darf.
Wenngleich auch ich mal das Essen oder das Hotel oder sonstwas bezahle.
klar, sie kommen an den Hals nicht ran.Körpergröße wird überschätzt. Ich bin fast 2m groß - trotzdem werfen sich die Damen mir nicht reihenweise an den Hals.
So schlechte Erfahrungen gemacht?Ach ja, das sagen/schreiben Frauen sooo oft. Die Erfahrungen weichen in den "Details" dann doch nicht schlecht davon ab
Breite hüften sind angesagt nur halt in kombination mit einer schmalen taille und nem prallen arschDas stimmt wiederum nicht ganz. Das "früher" nämlich!
Es ist eben alles ein Gesellschaftsaspekt. Auch heute noch sind die Schönheitsideale ganz verschiedene. Je nachdem, wo du herkommst.
Schönheit ist und war stets ein Synonym für "Gesundheit"! Ich suche mir einen gesunden Partner, damit ich gesunden Nachwuchs zeugen kann. Und der dann gesund heranwächst. Für Frauen ist das ein großer, kräftiger Mann - damit ist auch für den Schutz gesorgt. Den eigenen und dem des Nachwuchses. Das ist auf der ganzen Welt dasselbe.
Für Männer ist das dagegen ein wenig komplizierter! In unseren westlichen Wohlstands-Ländern stellt sich "gesund" heute als schlank, wenig Körperfett usw. dar.
Im Süden dagegen, also etwa im Norden Afrikas, bedeutet Schönheit der Frauen für die Männer auch heute noch Körperfülle. Nur eine Frau mit Reserven um die Hüften kann auch in Notzeiten ihren Nachwuchs versorgen.
In diesem Sinn erklärt sich auch deine Frage, wieso früher breite Hüfte usw. als schön angesehen wurden, und heute, zumindest bei uns, nicht mehr.
Jein. Hab ich e schon iwo in den Tiefen des Forums erzählt. Ende des Studiums, Neuorientierung und halt erst mal paar Monate auf Arbeitssuche. Die Frauen sind da ziemlich knallhart.So schlechte Erfahrungen gemacht?
Jein. Hab ich e schon iwo in den Tiefen des Forums erzählt. Ende des Studiums, Neuorientierung und halt erst mal paar Monate auf Arbeitssuche (*als ein Beispiel*). Die Frauen sind da ziemlich knallhart.
Und Freundinnen erzählen mir ihre "Details". Als Mann höre ich sehr wohl heraus, dass neben dem "ich verdien mein eigenes Geld" und blabla sehr wohl geschaut wird, was der Mann zahlt, macht, hat, tut usw.
In der Tat... Echt übelBreite hüften sind angesagt nur halt in kombination mit einer schmalen taille und nem prallen arsch
Ich zahle am liebsten selber, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen habenJein. Hab ich e schon iwo in den Tiefen des Forums erzählt. Ende des Studiums, Neuorientierung und halt erst mal paar Monate auf Arbeitssuche. Die Frauen sind da ziemlich knallhart.
Und Freundinnen erzählen mir ihre "Details". Als Mann höre ich sehr wohl heraus, dass neben dem "ich verdien mein eigenes Geld" und blabla sehr wohl geschaut wird, was der Mann zahlt, macht, hat, tut usw.
Gefällt wohl nicht?In der Tat... Echt übel
Für den Körperbau kann niemand was. Aber es ist in der Tat etwas, was mir nicht wirklich so gefällt. Aber wie eine vorher schon geschrieben hat, wenn man einen Menschen kennenlernt, können körperliche Attribute in den Hintergrund rücken.Gefällt wohl nicht?
Ich twerk ja auch nicht im videoFür den Körperbau kann niemand was. Aber es ist in der Tat etwas, was mir nicht wirklich so gefällt. Aber wie eine vorher schon geschrieben hat, wenn man einen Menschen kennenlernt, können körperliche Attribute in den Hintergrund rücken.
Was aber gar nicht geht (und das habe ich dir andeutungsweise im Album vor kurzem geschrieben), ist dieses twörken, da kann ich nur örken Interessant, dass das anscheinend viele anspricht, ich aber nur abturnend
€: Körperbau ist das eine! Gewicht ist größtenteils was anderes
Hab ich ja auch geschrieben. Es ist halt schon auch ein extremer Unterschied, ob sich jemand BEWEGEN kann, kreisen, schwingen etc. oder wackeln und schwabelnIch twerk ja auch nicht im video
Genau.Das körperliche attribute in den hintergrund rücken seh ich auch so. ändert aber trotzdem nix an den persönlichen präferenzen.
Diese frauen können normalerweise beidesHab ich ja auch geschrieben. Es ist halt schon auch ein extremer Unterschied, ob sich jemand BEWEGEN kann, kreisen, schwingen etc. oder wackeln und schwabeln
Genau.
Wer mit dem einem anfängt, kommt zum zweiten gar nicht mehr....Diese frauen können normalerweise beides
Gegen die Körpergrösse kann man nichts tun,aber das Gewicht ist doch sehr beinflussbar.Ist aber viel schwerer die Kilos wieder los zu werden als sie auf die Hüfte zu bekommen.Manche essen was sie wollen und trotzdem haben sie keine Übergewicht.Denn Kilos habe ich schon vor 20 Jahren denn Kampf angesagt und bisher sind sie nicht mehr gekommen,aber ein selbstläufer ist das nicht,Bewegung und das entsprechende Essen gehören dazu!!€: Körperbau ist das eine! Gewicht ist größtenteils was anderes