Weniger begehrt weil Körpergrösse fehlt!!

Gegen die Körpergrösse kann man nichts tun:fies:

…..doch, kann man. Es gibt Operationen für zu kleingeratene Männer, die sich damit um ein paar cm vergrößern lassen können. Früher waren's 2 oder 3, heute sind's vielleicht 8.... kommt aufs Kleingeld an (so ab 80 000€ aufwärts, keine Kasse auf der Welt übernimmt etwas davon), und auf die Bereitschaft, über lange Zeit unerträgliche Schmerzen aushalten zu wollen. Plus der Unsicherheit, ob man danach je wieder halbwegs normal gehen kann.
Es werden dabei die Knochen durchgeschnitten, Ober- und/oder Unterschenkel, und dann irgendwie verlängert. Entsetzliche Tortur, dauert endlos.

Hauptsächlich machen sie das in Amerika, gibt aber auch in Deutschland tausende Männer, die das haben machen lassen.
Ich denke, aus dem dass so viele kleine Männer das auf sich nehmen/genommen haben, nur um ein paar cm zu gewinnen, geht deutlicher als aus jedem Bericht hervor, wie verzweifelt die Lage kleiner Männer sein muss.

Fällt mir noch eine kurze Anekdote eines Freundes dazu ein! Lernte eine echt liebe Blondine kennen, die hätte mir auch gefallen. Als es ernst wurde, bat sie ihn unter ein Maßband. Ohne zu sagen, warum. Er war 171. Sie nickte begeistert, hat er erzählt, und recht bald danach waren sie ein Paar.
Später hat er sie dann irgendwann gefragt, was die Messgeschichte damals hat bedeuten sollen?
Weil sie wissen wollte, ob er größer ist als sie. Sie maß 170. Ein cm weniger, und sie hätte ihn nicht als Freund akzeptieren können. Denn der MUSS größer sein als sie.

…..doch, kann man. Es gibt Operationen für zu kleingeratene Männer, die sich damit um ein paar cm vergrößern lassen können. Früher waren's 2 oder 3, heute sind's vielleicht 8.... kommt aufs Kleingeld an (so ab 80 000€ aufwärts, keine Kasse auf der Welt übernimmt etwas davon), und auf die Bereitschaft, über lange Zeit unerträgliche Schmerzen aushalten zu wollen. Plus der Unsicherheit, ob man danach je wieder halbwegs normal gehen kann.
Es werden dabei die Knochen durchgeschnitten, Ober- und/oder Unterschenkel, und dann irgendwie verlängert. Entsetzliche Tortur, dauert endlos.

Hauptsächlich machen sie das in Amerika, gibt aber auch in Deutschland tausende Männer, die das haben machen lassen.
Ich denke, aus dem dass so viele kleine Männer das auf sich nehmen/genommen haben, nur um ein paar cm zu gewinnen, geht deutlicher als aus jedem Bericht hervor, wie verzweifelt die Lage kleiner Männer sein muss.
Jo mit Geld kann man alles irgendwie machen und es betrifft nicht nur die Männer die das machen würden.

Ich kenne das nur von neureichen, verwöhnten chinesischen Mädchen aus der Oberschicht, die sich so ihren Model-Schönheitsidealen annähern wollen. Dass Männer auch so deppert sind, hätte ich nicht gedacht.

Kannst es nachlesen. Nur musst "Körper vergrößern" angeben, sonst landest nur bei Penisverlängerungen.
Betrifft es verwöhnte chinesische Mädchen, gebe ich dir recht: deppert!
Es betrifft aber meines Wissens hauptsächlich Männer. Zumindest bei uns im Westen.
Die als deppert zu bezeichnen, würde ich mich nicht trauen. So deppert kann keiner sein, jahrelang auf solch eine Tortur hinzusparen! Da muss es ernste psychologische Hintergründe geben, weitab von Dummheit. Und 95% werden sein: keine Chance bei den Frauen.

Wir nehmen die Frauen zu wichtig, klar. Aber wir können auch leicht reden, so lange wir genug Erfolg bei ihnen haben. Versetz dich mal in die Lage junger Burschen, denen der eigene Saft aus den Ohren spritzt, und die keine abkriegen können...…

Kannst es nachlesen. Nur musst "Körper vergrößern" angeben, sonst landest nur bei Penisverlängerungen.
Es betrifft aber meines Wissens hauptsächlich Männer. Zumindest bei uns im Westen.
Die als deppert zu bezeichnen, würde ich mich nicht trauen. So deppert kann keiner sein, jahrelang auf solch eine Tortur hinzusparen! Da muss es ernste psychologische Hintergründe geben, weitab von Dummheit. Und 95% werden sein: keine Chance bei den Frauen.

Wir nehmen die Frauen zu wichtig, klar. Aber wir können auch leicht reden, so lange wir genug Erfolg bei ihnen haben. Versetz dich mal in die Lage junger Burschen, denen der eigene Saft aus den Ohren spritzt, und die keine abkriegen können...…
Das thema beschäftigt dich ja unheimlich obwohl du nicht betroffen bist ;)

Liegt es dann wirklich nur an der Körper Größe?

Dann nennen wir es einfach fehlendes Selbstwertgefühl. ;)

Ich bin 172 groß und mich hat meine Größe noch nie gestört. Habe auch noch nie "an Korb" bekommen mit der Begründung ich sei zu klein :D
Mich störts eher das ich so jung ausschau für meine 25 :p

Von den Beinverlängerung-OPs hatte ich schon vor Jahren gelesen.

Hier ein Link aus der Schweiz:
Schweizer lassen sich operieren, um zu wachsen

Das geht offenbar bis zu 10 cm und es ist schon ein Unterschied, ob jemand 1.70 oder 1.80 mißt. :cool:

Wenn der Leidensdruck groß und das Konto gut gefüllt ist, bleibt das jedem selbst überlassen.

Ich selbst bin 187 cm groß - kann mich aber an meine ersten Versuche mit dem weiblichen Geschlecht noch gut erinnern.
Da war ich eher kleiner (bin erst in der 7en Gym in der Stirnreihe von eher weiter unten nach fast ganz oben aufgerückt)
und da war's mit den Mädels halt "zacher".
Ist wohl auch eine Frage des Selbstbewusstseins und somit der Ausstrahlung - die verfehlt dann auch im Wirken auf die Damenwelt ihre Wirkung nicht.

In meinem Freundeskreis gibt's auch "kleine Männer". Manche kompensieren geringe Körpergröße mit sehr viel Charme.
Die Geschichte ist aber voll von "kleinen Männern" die daraus resultierende Komplexe mit Rücksichtslosigkeit kompensiert haben -
Napoleon ist wohl einer davon.

wobei Napoleon zu seiner Zeit angeblich gar nicht zu den Kleinen gehörte, hab ich mal gelesen!

So a mittelalterliche Streckbank wär für Zwergerl a gute Anschaffung. 5 cm pro Monat wären gewiss drinnen...:cool:

Zurück
Oben