V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag beidesWer mit dem einem anfängt, kommt zum zweiten gar nicht mehr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag beidesWer mit dem einem anfängt, kommt zum zweiten gar nicht mehr....
Gegen die Körpergrösse kann man nichts tun
Jo mit Geld kann man alles irgendwie machen und es betrifft nicht nur die Männer die das machen würden.…..doch, kann man. Es gibt Operationen für zu kleingeratene Männer, die sich damit um ein paar cm vergrößern lassen können. Früher waren's 2 oder 3, heute sind's vielleicht 8.... kommt aufs Kleingeld an (so ab 80 000€ aufwärts, keine Kasse auf der Welt übernimmt etwas davon), und auf die Bereitschaft, über lange Zeit unerträgliche Schmerzen aushalten zu wollen. Plus der Unsicherheit, ob man danach je wieder halbwegs normal gehen kann.
Es werden dabei die Knochen durchgeschnitten, Ober- und/oder Unterschenkel, und dann irgendwie verlängert. Entsetzliche Tortur, dauert endlos.
Hauptsächlich machen sie das in Amerika, gibt aber auch in Deutschland tausende Männer, die das haben machen lassen.
Ich denke, aus dem dass so viele kleine Männer das auf sich nehmen/genommen haben, nur um ein paar cm zu gewinnen, geht deutlicher als aus jedem Bericht hervor, wie verzweifelt die Lage kleiner Männer sein muss.
…..doch, kann man. Es gibt Operationen für zu kleingeratene Männer, die sich damit um ein paar cm vergrößern lassen können. Früher waren's 2 oder 3, heute sind's vielleicht 8.... kommt aufs Kleingeld an (so ab 80 000€ aufwärts, keine Kasse auf der Welt übernimmt etwas davon), und auf die Bereitschaft, über lange Zeit unerträgliche Schmerzen aushalten zu wollen. Plus der Unsicherheit, ob man danach je wieder halbwegs normal gehen kann.
Es werden dabei die Knochen durchgeschnitten, Ober- und/oder Unterschenkel, und dann irgendwie verlängert. Entsetzliche Tortur, dauert endlos.
Hauptsächlich machen sie das in Amerika, gibt aber auch in Deutschland tausende Männer, die das haben machen lassen.
Ich denke, aus dem dass so viele kleine Männer das auf sich nehmen/genommen haben, nur um ein paar cm zu gewinnen, geht deutlicher als aus jedem Bericht hervor, wie verzweifelt die Lage kleiner Männer sein muss.
Das is auch schwachsinn, dass das tausende von leuten machen.Ich kenne das nur von neureichen, verwöhnten chinesischen Mädchen aus der Oberschicht, die sich so ihren Model-Schönheitsidealen annähern wollen. Dass Männer auch so deppert sind, hätte ich nicht gedacht.
Das thema beschäftigt dich ja unheimlich obwohl du nicht betroffen bistKannst es nachlesen. Nur musst "Körper vergrößern" angeben, sonst landest nur bei Penisverlängerungen.
Betrifft es verwöhnte chinesische Mädchen, gebe ich dir recht: deppert!
Es betrifft aber meines Wissens hauptsächlich Männer. Zumindest bei uns im Westen.
Die als deppert zu bezeichnen, würde ich mich nicht trauen. So deppert kann keiner sein, jahrelang auf solch eine Tortur hinzusparen! Da muss es ernste psychologische Hintergründe geben, weitab von Dummheit. Und 95% werden sein: keine Chance bei den Frauen.
Wir nehmen die Frauen zu wichtig, klar. Aber wir können auch leicht reden, so lange wir genug Erfolg bei ihnen haben. Versetz dich mal in die Lage junger Burschen, denen der eigene Saft aus den Ohren spritzt, und die keine abkriegen können...…
Liegt es dann wirklich nur an der Körper Größe?Kannst es nachlesen. Nur musst "Körper vergrößern" angeben, sonst landest nur bei Penisverlängerungen.
Betrifft es verwöhnte chinesische Mädchen, gebe ich dir recht: deppert!
Es betrifft aber meines Wissens hauptsächlich Männer. Zumindest bei uns im Westen.
Die als deppert zu bezeichnen, würde ich mich nicht trauen. So deppert kann keiner sein, jahrelang auf solch eine Tortur hinzusparen! Da muss es ernste psychologische Hintergründe geben, weitab von Dummheit. Und 95% werden sein: keine Chance bei den Frauen.
Wir nehmen die Frauen zu wichtig, klar. Aber wir können auch leicht reden, so lange wir genug Erfolg bei ihnen haben. Versetz dich mal in die Lage junger Burschen, denen der eigene Saft aus den Ohren spritzt, und die keine abkriegen können...…
Dann nennen wir es einfach fehlendes Selbstwertgefühl.Die als deppert zu bezeichnen, würde ich mich nicht trauen. So deppert kann keiner sein, jahrelang auf solch eine Tortur hinzusparen! Da muss es ernste psychologische Hintergründe geben, weitab von Dummheit. Und 95% werden sein: keine Chance bei den Frauen.
wobei Napoleon zu seiner Zeit angeblich gar nicht zu den Kleinen gehörte, hab ich mal gelesen!
Ich glaube es hilft ungemein, die Ausnahme aus den USA bestätigt die Regel... ich glaube man braucht nicht klein sein um einen Größenwahn zu haben
Ich glaube es hilft ungemein, die Ausnahme aus den USA bestätigt die Regel